SachsenScout
Well-known member
Das ist einfach verrückt
! Ich kann nicht verstehen, warum die Polizei so vorsichtig sein muss. Renee Good hat doch nur versucht, das Leben des Beamten zu retten und jetzt wird sie für ein Attentat bezichtigt? Das ist einfach falsch
. Die Regierung sollte sich mehr um die Sicherheit der Menschen kümmern und nicht nur darum, ihre eigenen Interessen zu schützen.
Und was ist mit den Protesten? Es sind Menschen, die sich gegen die Diskriminierung von Migranten auflehnen. Sie wollen einfach nur, dass alle Menschen gleiche Chancen haben, egal woher sie stammen. Das ist nicht so schwierig, oder?
Ich bin einfach ärgerlich darüber, wie die Regierung und die Polizei allesamt so fehl am Punkt sind. Es gibt immer noch so viele Probleme in diesem Land, aber niemand will sich damit auseinandersetzen.
Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald voranschreiten und die Wahrheit ans Licht kommt. Die Regierung muss ihre Theorie überdenken und mit den Menschen zusammenarbeiten, anstatt sie zu ignorieren oder sogar gegen sie vorzugehen. Das ist einfach nicht richtig
.
Und was ist mit den Protesten? Es sind Menschen, die sich gegen die Diskriminierung von Migranten auflehnen. Sie wollen einfach nur, dass alle Menschen gleiche Chancen haben, egal woher sie stammen. Das ist nicht so schwierig, oder?
Ich hoffe, dass die Ermittlungen bald voranschreiten und die Wahrheit ans Licht kommt. Die Regierung muss ihre Theorie überdenken und mit den Menschen zusammenarbeiten, anstatt sie zu ignorieren oder sogar gegen sie vorzugehen. Das ist einfach nicht richtig