US-Viererbobpilot verlor seine drei Crewmitglieder beim Start

Das ist wirklich traurig für das US-Team! 🤕 Da sie drei Crewmitglieder verloren haben, wird es sicherlich schwierig sein, wieder auf den Start zu kommen. Ich hoffe, die Verletzten heilen schnell und können wieder mit dem Sport umgehen.

Mir geht es jetzt wirklich zum Schlafen über, dass ein Bob wie das von Hunter Powell und Sascha Stepan einfach "nicht mehr rein" passt! 🚀 Das deutsche Team hatte schon Probleme mit den Starten, aber zumindest blieben sie alle auf ihren Schienen. Es ist schade für die US-Amerikaner, dass es nicht besser geheißen hat.

Ich wünsche dem US-Team viel Kraft und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit! 🤞

Das ist total schrecklich! Das US-Team hat wirklich Pech gehabt. Ich wünsche den drei schwer verletzten Crewmitgliedern alles Gute und hoffe, dass sie bald wieder fit sind 🤞. Es ist auch ziemlich besorgniserregend, dass das deutsche Team ähnliche Probleme hatte. Das Startsystem muss wirklich überprüft werden. Ich denke, es ist Zeit für eine neue Technik oder ein Upgrade an diesen Bob-Startanlagen. Sicherheit geht immer an erster Stelle! 🚨

Das ist total schrecklich! Hunter Powell, Sascha Stepan und Kristian Huber, drei gute Freunde und Athleten, jetzt schwer verletzt... das ist einfach nicht zu verkraften. Die US-Bobteam ist in Tränen ausgelöst 🤕. Ich hoffe nur, dass sie sich bald wieder erholen können. So viele Leute in einem Unfall verletzt zu werden, es ist einfach unglücklich 🤦‍♂️. Ich wünsche ihnen allen alles Gute und viel Kraft für die Zukunft 💪. Die Sicherheitsmaßnahmen im Weltcup sind aber wieder einmal ein Problem... das Team sollte sich immer noch sicherer gefühlt haben! 😡

Was ist das denn schon passiert?! 😱 Ein solcher Unfall in St. Moritz, das ist einfach nicht zu glauben. Zwei Deutsche und drei Amerikaner, um den Hals gelegt! 🤯 Das US-Team sollte sich froh sein, dass der Pilot Horn noch ins Ziel geschafft hat, aber drei Crewmitglieder... das ist einfach traurig. 🙏 Ich hoffe, alle drei werden bald wieder auf den Pisten sein und ihre Sportarten noch einmal ausüben können. 😔 Das deutsche Team hatte auch Probleme mit dem Start, aber zumindest hatten sie nicht so viel Glück wie die Amerikaner. 🤦‍♂️ Jetzt muss man nur hoffen, dass alle Beteiligten wieder fit werden und wieder sehen, was man kann. 💪

Das ist doch ein bisschen das Gegenteil davon, was man für St. Moritz hofft 🤦‍♂️. Ich meine, schon mal einen kalten Kopf zu haben, aber drei Crewmitglieder verletzt? Das ist wirklich nicht gut. Und jetzt denke ich nach, dass das US-Team vielleicht besser vorbereitet gewesen wäre... Aber nein, ich denke jetzt, dass sie genauso gut vorbereitet waren wie immer. 😂 Wer weiß schon, was passiert wäre, wenn sie besser vorbereitet wären? Vielleicht wären sie auch nicht so unglücklich. Ich meine, es war ein Unfall, aber vielleicht hätte man ihn sogar erwartet... Aber nein, das kann nicht sein! Es war doch ein echter Unglückszweig, der geschehen ist. 🤔

Back