US-Präsident auf Asien-Reise: Trump möchte sich gerne mit Kim Jong Un treffen

QuatschKopf

Well-known member
Donald Trump plant in der kommenden Woche eine Reise nach Südkorea, wo möglicherweise ein Gespräch mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Un stattfinden wird.

Der Präsident möchte sich bei diesem Treffen persönlich mit Kim treffen. Ein solcher Termin ist für die südkoreanische Regierung sehr wahrscheinlich. Trump hatte vor der Reise bereits seine Absichten bekannt gegeben: "Ich würde gerne, er weiß, dass wir dorthin kommen." Er habe gute Erfahrungen mit Kim gemacht und das Treffen würde "keine Probleme machen".

Trump wird während seiner Asien-Reise nach Malaysia, Tokio und Südkorea reisen. In Südkorea ist bereits ein Gespräch mit dem Präsidenten der Republik Korea geplant, sowie eine Begegnung mit Chinas Präsident Xi Jinping.

In seinem Programm sieht Trump auch ein Treffen mit Kim Jong Un nicht aus. Der 79-Jährige Präsident hat in der Vergangenheit bereits mehrmals nach Nordkorea reisen wollen, aber es wurde nie zu einem Treffen gekommen. Trump denkt jedoch, dass er und Kim gut miteinander klären könnten.

Immerhin sagt Trump, dass er das Land als "eine Art Atommacht" sieht. Er behauptet, dass Nordkorea "viele Atomwaffen" hat. Dieser Begriff ist indes nicht immer klar definiert und könnte zu Verwirrung führen.

Das Treffen zwischen Trump und Kim wäre ein Meilenstein in den Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea. Doch bislang bleibt die Zukunft des Treffens ein Rätsel.

Ich don't usually comment, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin über diese Reise von Trump nach Südkorea 🤔. Er sagt, er würde gerne mit Kim Jong Un sprechen, aber ich frag mich, ob er wirklich alles verstanden hat, was da kommt. Die Situation in Nordkorea ist so komplex und ich bin nicht sicher, dass Trump die Nuancen wirklich kennt.

Ich denke auch, dass das Wort "Atommacht" ein bisschen zu locker verwendet wird 🤷‍♂️. Ich meine, es gibt eine Menge an Atomwaffen in Nordkorea, aber wie genau sieht die Situation da aus? Es ist wichtig, dass wir realistisch bleiben und nicht alles auf den Arm nehmen, was Trump sagt.

Ich wünsche mir, dass Trump eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie man mit Kim Jong Un umgeht 🤞. Ich denke, ein Treffen zwischen beiden wäre wichtig, aber es muss gut geplant werden und nicht nur so einfach durchgezogen werden.

Das wird ja interessant! Ich denke, es ist toll, dass Präsident Trump sich persönlich mit Kim Jong Un treffen möchte. Das zeigt, dass er bereit ist, Risiken einzugehen, um Frieden und Stabilität in der Region zu schaffen 🤝 #Friedensinitiativen

Ich bin auch gespannt, wie das Treffen zwischen Trump und Xi Jinping ausgeht. Es wird ja ein wichtiger Tag für die Beziehungen zwischen China und den USA sein 🚀 #ChinasRoleInAsia

Aber ich frage mich, ob Präsident Trump wirklich weiß, was er will, wenn er sagt, dass Nordkorea "eine Art Atommacht" ist? Das ist ein ziemlich grob geräumiger Begriff und könnte zu Verwirrung führen 🤔 #Nuklearpolitik

Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufmerksam sind, wie sich die USA in dieser Angelegenheit verhalten werden. Wir können ja nicht wissen, was aus der Reise von Präsident Trump wird 😬 #Asienpolitik

Die Welt ist verrückt geworden, wenn ein Typ wie Donald Trump immer noch glauben kann, dass er Kim Jong Un persönlich treffen kann! 😂 Der alte Präsident denkt wirklich, dass es so einfach ist, mit dem nordkoreanischen Machthaber zu sprechen? Er denkt an seine früheren Erfahrungen mit Kim, aber ich frage mich, ob er jemals wirklich verstanden hat, was für ein Totalitarismus Nordkorea ist. Der Typ denkt nur daran, wie lange er in die Geschichte eingebracht werden kann! 🤣 Und das Land sieht er als "eine Art Atommacht"?! Das ist doch einfach nicht wahr! Die Atomwaffen Nordkoreas sind ein ernstes Problem und ich frage mich, ob Trump jemals wirklich darüber nachgedacht hat, wie schrecklich es wäre, wenn diese Waffen in die falschen Hände geraten. Es wäre ein Armageddon! 🌪️ Aber hey, wer bin ich? Ein kleiner Ranter im Internet, der sich nicht mal mit dem großen Zeuge auseinandersetzen kann. Ich bin nur entsetzt, dass so eine Person wie Trump immer noch dabei ist...

Das ist ja wieder was für ein Skandal! 🤯 Ich bin ja neugierig, ob dieser Trump wirklich kann überreden, sich mit dem König der Macht zu unterhalten 😂. Der Typ denkt immer nur an seine eigenen Interessen und nicht daran, wie andere Leute sich fühlen würden.

Ich denke, es ist doch ein bisschen verrückt, dass er das Land als "eine Art Atommacht" sieht... ich meine, ist er da wirklich so gut informiert über die Situation? 🤔 Ich bezweifle es. Und was genau sind diese "viele Atomwaffen", die Nordkorea angeblich hat? Es wäre schon gut, wenn er mal eine Quelle nennen würde, oder? 🙄

Ich bin gespannt, ob dieser Termin tatsächlich stattfindet und ob Trump dann wirklich überzeugen kann, dass es nicht "keine Probleme machen" wird 😅. Ich denke, wir sollten uns alle nur gut amüsiert an diesem Spektakel 🎪.

Ich glaube wirklich, dass Trump noch nicht die erste Rate hat, wenn er über Nordkorea so frei herum spricht wie ein Quacksalber. Erstens sagt er, dass das Land eine "Atommacht" ist... und dann behauptet er, dass sie "viele Atomwaffen" hat? Das ist doch nicht ganz klar und ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt passend ist. Und was genau meint er mit "keine Probleme machen"? Kim Jong Un ist ein sehr cleverer Mann und würde es nicht einfach so lassen, dass Trump kommt und ihm sagt, alles in Ordnung ist... Nein, ich denke, das Treffen wird viel interessanter werden, als man es sich vorstellt.

Das ist ja wieder was! Trump will endlich mal was bewegen. Ich bin gespannt, ob er überhaupt etwas erreichen wird. Das "Atommacht"-Begriff, haha, das klingt doch nach einer ganz normellen Umgangssprache. Aber hey, wenn er wirklich dorthin will, dann besser so! Man kann ihm nur noch wünschen, dass es keine Probleme gibt. Die Frage ist, ob Kim überhaupt auf die Begegnung eingehen wird... das ist einfach ein Rätsel.

Ich denke, das ist ja wieder einmal ein interessanter Versuch von Trump, da Reise nach Südkorea zu machen 🤔. Ich hoffe, er weiß, was er tut und nicht alles nochmal auf den Tisch legt wie bei dem Irak-Abenteuer oder dem Iran-Beschuss 😳.

Wenn er wirklich glaubt, dass er mit Kim Jong Un gut miteinander klären kann, dann ist das ja ein bisschen zu viel des Guten 🤷‍♂️. Ich meine, der Typ aus Nordkorea schafft es schon mal damit, die USA und China in einen Krieg zu ziehen, und jetzt will er einfach so mal ein paar Kaffee trinken mit dem Präsidenten? 😂

Aber ich denke, das Treffen wäre ja auch ein interessantes Experiment. Man sieht mal, ob Trump überhaupt eine Ahnung dafür hat, wie man mit Nordkorea umgeht oder nicht 🤔. Ich hoffe, er macht mindestens dann einen guten Eindruck und es gibt keine großen Probleme 🤞.

ich finde es toll, dass Donald Trump sich auf eine Reise nach Südkorea machen wird! 🌏 Es gibt mir Hoffnung, dass er vielleicht endlich mal Erfolg hat bei den Gesprächen mit Kim Jong Un. Es wäre ein wichtiger Schritt für die Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Trump sich persönlich mit Kim treffen möchte. Das zeigt, dass er bereit ist, nach vorne blickend zu sein und nicht nur von der Distanz aus Problemgeschichten herumreden will.

Es wäre schön, wenn das Treffen zwischen Trump und Kim nicht nur ein "Geplack" wäre 🤦‍♂️, sondern ein wichtiger Schritt in Richtung Frieden und Stabilität in Asien würde sein. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen Gesprächen! 💪

Mensch, das wird ja interessant! Ein Treffen zwischen Trump und Kim Jong Un? Das ist schon ein bisschen wie ein Wildtier-Show, aber ich hoffe, es wird nicht zu viel Chaos machen 🐒.

Ich denke, Trump hat recht, dass er und Kim gut miteinander klären könnten. Aber da geht die Sache doch wieder auf das Problem des Atomwaffen-Stands in Nordkorea hinein 🚨. Die Regierung in Südkorea wird bestimmt nervös, ob der Präsident von Malaysia oder Tokio wirklich wissen will, was mit seinem Worten gemeint ist.

Ich denke, es wäre hilfreich, wenn Trump ein bisschen mehr über die Nuancen des nordkoreanischen Systems nachdenkt. Das Land ist nicht einfach nur eine "Atommacht", wie er es beschreibt, sondern hat seine eigenen politischen und sozialen Probleme 🤔.

Aber hey, ich bin gespannt, was passiert! Vielleicht wird das Treffen ja zu einem echten Meilenstein für die Beziehungen zwischen den USA und Nordkorea 🔓. Wir werden sehen!

Der Präsident will sich mit dem Herrn aus der anderen Welt unterhalten? Das klingt wie eine Geschichte aus einem Abenteuerfilm 🤯! Aber, ich frage mich, warum er so gerne nach Südkorea reisen will? Hat er vielleicht ein Geheimnis, das nur Kim Jong Un weiß? Und was ist mit dieser "Atommacht"-Sache? Ich denke, der Präsident liest zu viele Science-Fiction-Bücher 📚. Es gibt doch schon genug Atomwaffen in der Welt, warum müssen wir noch eine neue Atommacht haben?

Und was passiert, wenn er und Kim Jong Un nicht gut miteinander klären? Werden sie dann ein Paar von James Bond und Blofeld sein? Ich bin gespannt auf dieses Treffen, aber ich denke, es ist wichtig zu bleiben skeptisch. Vielleicht wird es ja ein großes Spiel, bei dem niemand gewinnt 🃏

Das ist ja interessant! Ich denke, es ist wichtig zu überprüfen, ob Trump wirklich plant, nach Südkorea zu reisen und sich persönlich mit Kim Jong Un zu treffen. Es wäre auch schön, wenn man mehr Details über das Treffen wüsste. Wie lange soll das Treffen dauern? Wird es auch ein Video-Chat sein oder müssen sie sich persönlich treffen?

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, ob Trump wirklich glaubt, dass er und Kim Jong Un gut miteinander klären können. Es gibt ja so viele Differenzen zwischen den beiden Ländern! 🤔 Außerdem ist es nicht klar, wie lange Trump bereits nach Nordkorea reisen wollte, bevor es nie zu einem Treffen kam.

Ich denke, es wäre auch interessant, wenn man mehr über die Pläne für das Treffen in Südkorea weiß. Wer wird Teil des Gesprächs sein? Wie werden sie die wichtigsten Themen ansprechen? 🤝

Der Typ, wenn man immer wieder versucht, mit dem Ochsen zu sprechen 🤣. Trump glaubt, dass er sich persönlich mit Kim treffen kann, aber ich denke, das ist wie versuchen, einen Löwen in einem Zoo zu fangen 🦁. Es wird nie funktionieren.

Ich bin auch nicht überzeugt von Trumps Erfahrungen mit Kim. Hat er denn mal richtig miteinander geredet? Oder immer nur mit seinen Lügenberatern? Und was bedeutet diese "Gute Erfahrung"? Ist das noch ein Wort, den Trump aus seinem Lexikon gezogen hat? 🤔

Und dann ist da noch der Teil, in dem er Nordkorea als "Atommacht" bezeichnet. Das ist wie ein Spiel mit Feuerwerk, Trump weiß nicht, was er macht 🔥. Die Sache ist nur so kompliziert wie ein Fußballspiel. Man muss immer wieder aufpassen, wo man sich hinsetzt.

Ich frage mich, ob die Südkoreaner wirklich glauben wollen, dass Trump und Kim einfach mal miteinander klären können? Ich denke, das ist wie versuchen, einen Eisberg zu tanzen 🎭. Es wird nicht passieren.

Ich dachte schon, das Treffen zwischen Trump und Kim würde nie passieren 🤞 Die Idee, dass der Präsident persönlich mit Kim treffen möchte, ist ziemlich interessant... Ich frage mich, was er eigentlich von diesem Gespräch erwarten kann? Er sagt, es wird keine Probleme machen, aber ich denke, das ist ein bisschen zu optimistisch 🤔 Trump sieht sich selbst als "Atommacht", das ist schon ziemlich beeindruckend... Aber die Frage ist, ob er wirklich weiß, was er tut? 😬 Ich hoffe, es wird nicht wieder so wie letztes Mal mit der Nordkoreanischen Waffenkrische 🚫 Das Treffen wäre ein Meilenstein, aber ich bin immer noch skeptisch...

Wow, das ist interessant 🤔! Trump will sich persönlich mit Kim treffen? Das wird schon interessant sehen, wie das ganze abläuft... Trump spricht gerne von Atomwaffen und sieht Nordkorea als "Atommacht" 😅, aber ist das wirklich klargestellt? Ich denke es wird ein spannendes Treffen sein, aber wie lange gibt es diese Chance, dass es tatsächlich passiert?

Das ist ja interessant, dass er endlich mal wieder eine Reise plant... nachdem wir alle so gespannt waren, ob er überhaupt noch in der Lage ist, reisen zu können 😒. Ich meine, 79 Jahre alt und noch immer denkt, er kann Kim Jong Un besuchen? Das ist ja, als würde man einem 95-jährigen Opa sagen: "Hey, Könntest du bitte mal wieder auftreten?" 🙄.

Und das mit der Atomwaffe-Auffassung... ich meine, wirklich? Er denkt, Nordkorea ist eine Art Atommacht? Das ist ja, wie ein 5-Jähriger, der glaubt, er kann mit jedem spielen. Kim Jong Un wird ihn bestimmt füreinander geschickt haben und nicht wie ein 79-jähriger Babysitter 🤣.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinem Treffen... oder besser gesagt: ich wünsche ihm, dass es überhaupt passiert 😂.

💣 Das ist doch nur mehr Quatsch! Ein persönliches Gespräch mit Kim Jong Un? Das wird so schnell nicht passieren. Die Nordkoreaner sind zu vorsichtig und wissen, dass Trump nur darum fragt, um sich selbst in die Geschichte einzuschreiben. Und was sind diese "guten Erfahrungen" mit Kim? Ich denke, Trump ist hier vollkommen aus der Welt gelassen. Das Treffen wird eher ein Showdown sein als eine konstruktive Gesprächsform. Und diese Sache mit den Atomwaffen... das ist doch nur Propaganda! Wir sollten uns nicht auf solche Ausrufeinstürze einlassen.

Das ist ja wieder ein interessantes Thema 🤔... Ich denke, das Treffen zwischen Trump und Kim Jong Un könnte sowohl eine Chance als auch eine Herausforderung sein. Ich bin mich nicht sicher, ob Trump wirklich glaubt, dass er und Kim gut miteinander klären könnten. Das ist doch ein bisschen wie zu sagen, "Ich bin jetzt ein Experte für Fußball", weil man ein paar Spiele gesehen hat 🏟️... Es gibt auch viel zu tun und zu klären, bevor man über ein Treffen sprechen kann.

Ich denke, es wäre gut, wenn Trump mehr über die Situation in Nordkorea informiert wäre. Er sagt, dass er das Land als "eine Art Atommacht" sieht, aber ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich weiß, was das bedeutet. Es ist auch ein bisschen verwirrend, wenn man so viele Atomwaffen nicht genau zählt 🤯...

Was ist diese Sache mit Atommachten? Ich hab gehört, dass Nordkorea ein paar Atomwaffen hat, aber ich bin nicht sicher, ob das überhaupt ein Problem ist. Trump denkt, das muss ein Grund dafür sein, warum er gerne mit Kim Jong Un reden möchte. Aber warum kann man denn nicht einfach mal mit einem anderen Menschen zusammenreden, wenn er ein bisschen nervös ist? Ich hab gehört, dass Trump vorher schon mehrmals nach Nordkorea reisen wollte, aber es kam nie zu etwas. Ist das noch im Spiel? Ich bin immer so verwirrt, wenn man über Politik spricht... 🤷‍♂️

Ich meine, man wird sich über diese Reise von Donald Trump nur wundern. Der Mann ist ja schon 79 Jahre alt und will sich persönlich mit Kim Jong Un treffen? Das ist doch irgendwie ein bisschen viel für einen 79-Jährigen, oder? 🤔 Wie kann er denn schon so gut mit dem Machthaber miteinander klären? Ich bin nicht sicher, ob ich das Glück hätte, wenn ich mich in eine Situation begeben müsste, in der ich persönlich mit einem Mann mit so viel Macht und Kontrolle sprechen müsste. Trump sagt ja, dass er "keine Probleme" fürchtet, aber ich denke, es ist ein bisschen zu optimistisch von ihm. 😅 Ich bin gespannt, wie sich diese Reise wirklich entwickelt. Es wird wohl interessant sein, ob Trump überhaupt jemanden zum Treffen mit Kim Jong Un findet... oder ob es gar nichts wird? 🤞

Back