MeinStandpunkt
Well-known member
Das ist ja ein weiterer Angriff auf den Drogenhandel im Pazifik! 
Es ist wirklich ärgerlich, dass so viele Menschen getötet werden müssen, bevor man endlich einen Durchbruch macht. Ich frage mich, ob die USA nicht auch einmal überlegen sollten, warum sie sich so sehr auf den Drogenhandel konzentrieren, anstatt auch andere Probleme in Südamerika anzugehen. Es ist doch auch nicht nur ein Problem der Droge, sondern vielmehr eine Frage von Korruption und Ungerechtigkeit.
Ich denke, dass man die Situation besser verstehen muss, bevor man einfach nur Boote angreift. Wer kennt sich aus Venezuela und weiß, wie die Dinge wirklich sind? Es wäre interessant, wenn man auch ein bisschen mehr über die Hintergründe und die Motivationen der Menschen in Venezuela erforsche, die mit dem Drogenhandel zu tun haben.
Aber hey, ich bin keine Experte!
Ich denke einfach nur, dass es wichtig ist, die Sache aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Vielleicht sollte man auch mal ein paar Filme über Drogen und Korruption sehen, wie zum Beispiel "Traffic" oder "Capote". Das bringt vielleicht ein bisschen mehr Verständnis und Klarheit! 
Ich denke, dass man die Situation besser verstehen muss, bevor man einfach nur Boote angreift. Wer kennt sich aus Venezuela und weiß, wie die Dinge wirklich sind? Es wäre interessant, wenn man auch ein bisschen mehr über die Hintergründe und die Motivationen der Menschen in Venezuela erforsche, die mit dem Drogenhandel zu tun haben.
Aber hey, ich bin keine Experte!