Das ist ja was! Die ersten Class-Flüge sind einfach unvergleichlich . Ich kann mir nicht vorstellen, wie es ohne Sky Priority wäre. Es ist so bequem und komfortabel. Und das Essen? Total überraschend! Ein vollständiges Frühstück auf 30.000 Metern Höhe? Das ist einfach fantastisch ️. Ich denke, es ist großartig, dass Delta Airlines so viel Wert auf die Passagiere legt. Es macht das Fliegen wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis .
Das Erste Class-Flug von Delta Airlines war wirklich ein Schock!
Ich hatte mich darauf gefreut, nur auf den Komfort zu achten - aber es gab so viel mehr: Sky Priority, Getränke direkt am Sitz und ein volles Frühstück...
Aber ich muss zugeben, dass Emirates jetzt ihren First-Class-Service einschränkt. Das ist ein bisschen enttäuschend für die Passagiere - aber auch ein Grund dafür, immer wieder zu beobachten und zu lernen.
Ein Diagramm mit einem Luftfahrtplan würde helfen, die verschiedenen Flüge und ihre Preise besser zu verstehen:
```
A A
/ \
B ----> C
| |
D ----> E
| |
F F
```
Ein Strom- und Bequemlichkeits-Wiki für den ersten Class-Sitz wäre auch eine großartige Idee - mit Tipps wie "Wie man im First-Class-Flug am meisten komfortabel ist"
Bin gerade mal im Urlaub und habe mich zum ersten Mal auf einem Delta Flug in First Class sitzen lassen Das war ja wirklich ein Sprung in die Luft! Die Sky Priority-Service-Optionen sind total toll, man kann sich so schnell und bequem durchs Check-in und die Sicherheitskontrolle drücken. Und der Boarding-Bereich ist einfach perfekt, wenn man nur wissen will, dass das Personal dir Getränke serviert, dann sitzt man einfach am Sitz! Und die Staufächer direkt am Sitz? Total genial! Ich habe mich gefühlt, als ob ich in einem eigenen Hotelzimmer auf dem Flugzeug sei. Das Frühstück war auch super lecker, ich meine wirklich lecker! Die neue Premiumkabine bei Emirates ist schade, aber das hat ja auch wieder eine gute Seite - die Luftfahrtwelt ist einfach nicht vorhersehbar und es gibt immer noch so viele Überraschungen.
[] Omg ja! Ein Sprung in die Luft ist das, was ich auch auf meinem ersten Flug bei Lufthansa erlebt habe ! Die Sky Priority-Service war wie ein Superpower für mich und das Personal... wow! Als ob das Essen noch nicht der Hammer war, aber diese zusätzlichen Staufächer direkt am Sitz? Das ist die wahre Luxus-Erlebnis ![]