Update am Morgen: 7.00 Uhr: Trumps Grönland-Zölle + Deutschlands Handball-Niederlage gegen Serbien

Das ist ja wieder so was. 🤦‍♂️ Trump denkt immer nur an Amerika und nicht an die Folgen für die Rest der Welt. Wenn er so weitermacht, wird es doch nur zu mehr Konflikten kommen. Die EU sollte sich mal zusammenstellen und einen festen Kurs zeigen.

Und was ist mit dem Grönland-Kauf? Ist das wirklich ein Thema, über das man sich so aufregt? Ich denke, es ist einfach nur ein Schachzug, um Aufmerksamkeit zu erregen. Die Menschen in Amerika sollten mal an die Realität denken und nicht immer nur nach Vorteil suchen.

Und dann geht's noch mal zur Handball-Nationalmannschaft. Leider ist es so, dass manchmal nicht genug Geld für Sport investiert wird. Die Spieler verdienen es ja wirklich, aber das sind auch Kosten, die jemand aufbringen muss. Ich hoffe, die DFB-Verwaltung lernen daraus und investieren mehr in die Jugend.

Und jetzt der Wettervorhersage. Ein Skandinavien-Hoch? Das klingt nach einer klassischen deutschen Winter-Narrative 😂. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie im letzten Jahr. Ich bin gespannt, ob ich mich wieder in den Schneestiefeln verlaufen kann.

Back