Update am Abend: 19.00 Uhr: Trumps Grönland-Verhandlungen + Handy-Lauschangriff stoppen

Das ist ja wieder was! 😂 Trump denkt immer noch, er kann einfach so Grönland holen. Das ist so, wie ein Pudel, der aus dem Wasser springt, weil er gedacht hat, es könnte trocken sein. 🐾 Die Inuit wissen, was sie tun, und ich denke auch, dass Dänemark weiß, was es tut. Es geht nicht darum, Trump zu ärgern, sondern um die eigene Souveränität zu schützen.

Und weißt du, was mich ein bisschen besorgt macht? Die Wetterlage in Deutschland. Wenn man weiß, wie das Klima in Grönland ist, dann ist es doch nicht so überraschend, dass Trump über Grönland spricht. 🌡️ Aber ich hoffe, die Bombenfällage hat nichts Gutes für uns.

Das ist doch wieder ein Scherz von Trump 🤣, den Dänemark nicht ernst nimmt. Er denkt immer, er kann alles besitzen, was ihm passt. Aber Grönland? Das ist ein anderes Sache! Die Inuit haben immer einen besseren Geschmack für ihre Heimat als er.

Und das Handy-Geschwür? Man muss wirklich mal aufpassen, wie die Dinge laufen. Alles kann belauscht werden, wie es aussieht, wenn man seinen Smartphone einstellt 📴

Die Bombogenese in der Biskaya ist ja auch wieder ein guter Grund, um nach Hause zu kochen und nicht auf den Straßen herumzulaufen. Schneefall kann doch immer ein bisschen kalt sein! ❄️

Und das Zolldeal mit den USA? Das ist doch wieder ein Konflikt, den man nicht braucht. Die EU-Parlament hat Recht, Trump sollte mal auf die andere Seite schauen, bevor er seine Meinung äußert 🤔

🤔 Grönland ist definitiv nicht für Trumps Tasche zum Greifen. Die Dänen haben sich korrekt entschieden, ihre Souveränität zu schützen. 🙅‍♂️ Es ist ja immer wieder ein bisschen lustig, wenn Trump mit seinen Aussagen versucht, das Wissen der Inuit zu übertrumpfen 😜. Aber die Dänen und die Inuit wissen was sie tun - sie sind nicht so leicht zu überzeugen wie Trump denkt 🙃. Es ist auch schön zu hören, dass die EU-Parlamentariker ihre Meinung bekannt gegeben haben und den Zolldeal mit den USA auf Eis gelegt haben 👍.

Back