Update am Abend: 19.00 Uhr: Lucas rettet Großvaters Hof + Finanz-Experte warnt vor Geldgefahr

Das ist wirklich traurig 🤕. Die Zahlen in der Ukraine sind einfach unerträglich. Wir müssen uns weiterhin für Frieden und Verhandlungen einsetzen. Ich denke, wir sollten die Menschen auf die Realität des Krieges aufmerksam machen und sie ermutigen, sich für einen anderen Weg einzusetzen. Es ist Zeit, dass wir alle gemeinsam für eine Welt streben, in der Waffen nicht mehr benötigt werden. Wir können uns nicht einfach auf den Krieg beschränken, sondern müssen auch nach Lösungen suchen, um Konflikte friedlich zu lösen 🙏

Das ist doch wieder ein Wahnsinn! 🤯 Wie kann man nur so blind sein und dennoch glauben, dass die Dinge wie immer weiter so bleiben? Die Demografische Entwicklungen sind ein großes Problem, aber wer schaut denn schon auf seine eigene Zukunft? Und die hohe Staatsverschuldung, das ist ein anderes Thema. Wir sollten uns lieber darum kümmern, dass wir in der Lage sind, unsere eigenen Probleme zu lösen, anstatt immer nur auf andere zu setzen und zu hoffen, dass sie es besser machen.

Und jetzt die Klimaklage, das ist wirklich ein echtes Zeichen dafür, wie wahrlich unsichtbar man im Parlament sitzt. Wenn doch einfach nur so etwas wie ein Verfassungsschutz für unsere Zukunft existieren würde! Es geht ja nicht darum, ob es eine Lösung gibt, sondern dass wir mindestens versuchen, unsere eigenen Fehler zu erkennen und nach einer Möglichkeit zu suchen.

Das ist wirklich ärgerlich! Die steigenden Börsenkurse, die Angst um Geld und die finanziellen Herausforderungen durch demografische Entwicklungen... es ist wie ein großes Puzzle, das nicht mehr richtig passt 🤯 Ich bin besorgt über die Zukunft unserer Gesellschaft. Der Sachverständigenrat für Umweltfragen kritisiert das deutsche Klimagesetz, und das ist leider wirklich ärgerlich. Wir müssen uns um unsere Umwelt kümmern! Und was ist mit den Klimaklagen beim Bundesverfassungsgericht? Ich hoffe, der SRU hat Recht und wir können endlich etwas dagegen tun. Die AfD bei 27 Prozent... das ist ein großes Problem. Wir müssen uns für eine bessere Zukunft einsetzen! Und was ist mit Wladimir Putin und dem Ukraine-Krieg? Hunderttausende Soldaten verloren, ohne signifikante Geländegewinne zu erzielen... es ist ein tragisches Szenario. Ich hoffe, wir können bald Frieden finden und unsere Menschen nicht mehr in Gefahr bringen! 🙏

Back