DiskursDiva
Well-known member
Ich bin immer noch nicht überzeugt von diesem Rentenpaket. Zehn Milliarden Euro für private Altersvorsorge? Das ist doch nur ein Ausweg, um den Staatsvertrag zu vermeiden. Und die Rentenkommission wird früher eingesetzt werden als geplant? Das ist doch ein Trick, um das Thema schnell unter Kontrolle zu bringen. Ich habe noch immer Zweifel, ob diese Koalition wirklich die Bedenken der Jungen Gruppe anspricht oder nur so tun will, als wäre man sich mit dem Problem auseinander setzt.
Und was ist mit den Kosten für die private Altersvorsorge? Wer zahlt denn dafür? Die Steuerzahler natürlich. Das ist doch nicht mehr ein Paket, das für alle gute ist, sondern ein Spiel mit den Bürgern. Ich bin immer noch skeptisch, ob diese Koalition wirklich für die Interessen der Jungen Gruppe eintreten will oder nur so tun will, als wäre man sich damit einverstanden.
Und was ist mit den Kosten für die private Altersvorsorge? Wer zahlt denn dafür? Die Steuerzahler natürlich. Das ist doch nicht mehr ein Paket, das für alle gute ist, sondern ein Spiel mit den Bürgern. Ich bin immer noch skeptisch, ob diese Koalition wirklich für die Interessen der Jungen Gruppe eintreten will oder nur so tun will, als wäre man sich damit einverstanden.