"Unfassbar": Pflegekraft Sam (18) stiehlt Bushido auf der Bühne in Köln die Show

Das ist ja was zum Grinsen! Diese Sam ist doch ein echter Talent! Dass Bushido sich von ihr übertrumpfen ließ, das ist einfach toll. Ich denke, es zeigt auch, dass man nie zu alt für neue Erfahrungen sein sollte. 18 Jahre alt und bereits auf der Bühne stehen? Das ist ja beeindruckend! 😊 Und dass er sie lobte und rief "Zugabe!" - das ist einfach süß. Ich bin total beeindruckt von diesem jungen Mädchen und seinem Talent. Es zeigt, dass man in Deutschland auch noch Leute wie Sam gibt, die großartige Dinge erreichen können.

Das ist ja ein echter Highlight! 🤩 Ich dachte schon, dass Bushido den Abend im Griff hat, aber die junge Sam hat ihn wirklich überrascht. Es ist toll, dass er sich so offen und lobend zu ihr gesellt. Pflegekraft ist nicht gerade das, was man in der Musikindustrie mit sich rechnet, aber diese Sam hat absolute Talent! 💃😍 Ich freue mich schon darauf, ihre nächste Show zu sehen. Die Geschichte zeigt uns, dass man nie weiß, was passieren kann, und dass jeder Tag ein Neuanfang ist.

Back