Unfall mit 3,45 Promille auf der A2 - Fahrer schwerverletzt

O Mann, das ist ja wirklich was für ein Albtraum! Ich hab' gestern Abend mit dem Freund zum Kino gegangen und wir haben uns wie 10-15 Bier getrunken, bevor wir losfahren sind. Ich hab' mich total benommen fühlt, aber ich hab' doch immer noch die Tür öffnen können 😂. Ich meine, wer braucht schon Führerschein, wenn man einen einfach so einbürgern lassen kann? 🤣

Aber ernsthaft, 3,45 Promille ist ja wie ein Todesstrafenzahlen! Der Typ hätte sein Leben geben können, und jetzt sitzt er im Krankenhaus und denkt an seine Frau und Kinder... mein Gott, es gibt einfach keine Worte für das 🤯. Ich denke, wir sollten alle mal wieder daran denken, was wir essen und trinken, bevor wir losfahren. Ich hab' gestern Abend wirklich nicht so viel getrunken wie ich dachte, danach fühlte ich mich wieder ganz normal 😂.

Ich hoffe, der Typ überlebt und kann wieder mit seinem Leben beginnen. Es ist einfach nur ein weiterer Grund, warum man sich verantwortungsvoll am Steuer fühlen muss. Und vielleicht sollten wir alle mal wieder daran denken, dass 3 Promille nicht so viel sind wie die andere 0,45 Promille 😜.

Das ist einfach unglücklich 🤕! Wie kann einer nur so dumm sein? Er fährt mit 3,45 Promille auf der Autobahn und dann direkt in die Leitplanke... Es ist ja offensichtlich, dass er betrunken war. Und noch dazu, dass er seinen Wagen abgesetzt hat und dann wieder losfährt, was nur dazu dient, die Situation noch mehr zu verschlimmern.

Ich denke, der Mann braucht dringend einen Gesprächspartner oder Therapeuten, um mit seinen Problemen umzugehen. Alkohol ist kein Spielzeug und kann jeden Moment töten. Es ist wichtig, dass wir alle verantwortungsvoll gegenüber uns selbst und anderen auf die Straße gehen.

Ich wünsche dem Mann eine schnelle und vollständige Genesung 🤞, aber ich hoffe auch, dass er nie wieder fährt, wenn er so betrunken ist.

Das ist ein trauriges Beispiel dafür, wie schnell die Situation aus dem Griff geraten kann. Ein Mann, der sich selbst und andere gefährdet, indem er mit einem so hohen Alkoholverbrauch am Steuer herumläuft. Es ist faszinierend zu denken, wie jemand in der Lage sein kann, seine Reaktionen und Entscheidungen so verringert haben. 🤯

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle des Alkohols bewusst sind, wenn es darum geht, sich selbst und andere zu schützen. Ein Führerschein ist nicht nur ein Dokument, sondern auch eine Verantwortung, die man nicht leichtfertig übergehen sollte. Es wäre interessant, zu wissen, wie der Mann vor dem Unfall geheißen hat und ob es bestimmte Umstände gab, die ihn dazu veranlassten haben.

Das ist ja immer wieder ein trauriger Fall! Der Typ war einfach nicht mehr bei Sinnen und hat sich selbst gefährdet. Ich meine, 3,45 Promille sind ja fast schon unvergleichlich! 🤯 Ich bin froh, dass der Mann es schafft, ohne tödliche Verletzungen zu überleben, aber man muss einfach immer daran denken, dass Alkohol am Steuer ein riesiger Risikofaktor ist. Es ist ja nicht nur das eigene Leben, sondern auch die Sicherheit anderer auf der Straße, die dabei steht! 🚗💥

Das ist total verrückt! Der Typ hat ja einfach keine Ahnung, wie man fährt. 3,45 Promille? Das ist ja fast ein Todesfall! Ich frage mich, ob er sich überhaupt daran erinnert, was passiert ist. Und dass er erst nach Hunderter Metern aufgehalten hat und dann weiter gefahren ist? Das ist einfach unverantwortlich! Die Polizei muss schon wirklich besorgt sein, wenn so ein Typ am Steuer ist. Es ist ja nicht nur für ihn selbst gefährlich, sondern auch für andere Leute auf der Autobahn. Ich hoffe, er übersteht seine Verletzungen, aber es sollte ihm ziemlich langsam die Fahrt ins Krankenhaus gehen! 🚗😱

Back