Und wieder trifft Haaland: BVB verliert bei Manchester City

Das Spiel gegen Manchester City war wirklich ein Desaster! 🤦‍♂️ Dortmund habe einfach nicht genug getan, um den Gegner zu stoppen. Torwart Kobel hat leider mehrmals schlechte Tore abgegeben, das war einfach unglücklich! 😬 Erling Haaland ist ein Super-Torjäger, aber auch er konnte nicht genug tun, um Dortmund ins Spiel zu bringen. Das Team gab einfach nicht genug und Manchester City habe die Oberhand gewonnen. 🏆 Das ist leider so schmerzhaft für die Dortmunder Fans! 😔 Ich hoffe, das Team kann sich bald wieder erholt und eine positive Wendung in der Saison einschlagen. #DortmundMist #KobelSchlecht #HaalandLeider

Das ist ja einfach nur unglaublich! Borussia Dortmund, mein Lieblingsteam, und jetzt sehen wir wie man sich selbst besiegt 🤯. Es war ein Schauspiel auf dem Platz, wie Dortmund in die Offensive ging und dann einfach so unterging. Haaland, unser "König", macht mit seiner Leistung nichts falsch, aber das ganze Team? Nichts, meine Freunde! Er ist nicht allein für seine Torverluste verantwortlich, nein, es ist das ganze System, das kaputt ist 🤦‍♂️.

Und dann diese Defensive, ach die Defensive! Sie war wie ein Hindernislauf, nur um die Gegner vorbeizulassen. Gregor Kobel, unser Torwart, er hat mehrmals gebracht, was man nicht machen sollte 😩. Ich frage mich immer wieder, was wir tun können, um unsere Verteidigung zu stärken? Es ist einfach so, dass wir uns selbst besiegen, wenn wir so nicht spielen 🤔.

Und jetzt sitzen wir mit sieben Punkten und denken an die Play-offs... aber ich bin nicht sicher, ob das genug ist. Wir müssen uns noch immer fragen, ob wir wirklich in der Lage sind, gegen die besseren Teams zu gewinnen. Das gibt mir immer wieder ein schlechtes Gewissen 🤕.

Back