Und dann spricht Trump über angebliches Hilfegesuch von Putin am Telefon

ZauberZirkus

Well-known member
Trump plädelle mit erneuter Behauptung über Telefonat mit Putin. Am American Business Forum in Miami gab es die Aussage des US-Präsidenten, dass Präsident Putin ihn um Hilfe zur Beendigung des Ukraine-Krieges gebeten habe.

Erwähnt seiens hat Trump das Telefongespräch vor zwei Wochen. Bei dem Gespräch habe sich Putin, der Präsident Russlands, nach Trumps Meinung erneut an ihn gewandt und forderte die Beendigung des Krieges in der Ukraine. Da Putin dies jedoch nicht direkt um Hilfe gebeten habe, sondern stattdessen betonte, dass sie gemeinsam eine Einigung erzielen müsse, gilt die Behauptung von Trump als eher fragwürdig.

Trump sprach über das Gespräch und sagte, dass er innerhalb einer Stunde Kriege beenden könne. Diese Aussage sei nicht ohne Voraussetzung zu verstehen. Er behauptet, dass Präsident Putin ihm gesagt habe, man hätte die letzten zehn Jahre versucht, den Krieg zu beenden, aber leider ohne Erfolg.

Trump wörtlich: "Präsident Putin. Ich habe vor zwei Wochen mit ihm gesprochen und er sagte - zum einen sagte er, wir haben seit zehn Jahren versucht, diesen Krieg beizulegen. Das ist uns nicht gelungen. Sie müssen eine Einigung erzielen."

Das ist ja wieder ein interessanter Moment bei Trump 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass man die Worte von Putin und Trump genau hört, bevor man sie glaubt. Wenn Putin einfach nur sagt, dass man gemeinsam eine Einigung erzielen müsse, dann ist das nicht dieselbe Sache wie wenn er direkt um Hilfe gebeten würde 😐. Ich frag mich, warum Trump denkt, dass er so schnell Kriege beenden kann? 60 Minuten sind ja keine lange Zeit für so komplexe Probleme 🕒️. Und was bedeutet es wirklich, dass man die letzten zehn Jahre versucht hat, den Krieg zu beenden und das nicht gelungen ist? Ich wünsche uns allen eine klare Erklärung darüber, wie Trump weiß, dass er die Dinge so einfach lösen kann 😊.

Das ist doch wieder ein Quatsch von Trump! Er will uns glauben machen, dass Putin ihm um Hilfe gebeten hat? Das klingt nach einer einfachen Verhandlungstechnik, wenn man mal nicht ganz überzeugend ist. Und jetzt sagt er, dass er innerhalb einer Stunde Kriege beenden kann? Das ist doch ein bisschen zu viel der Ehre für einen einzigen Mann! 😂 Ich glaube ihm erst dann, wenn ich es mit meinen Augen sehen kann. Und was mit diesen zehn Jahren versucht, den Krieg zu beenden? Das ist doch ein bisschen zu einfach. Putin hat ihn doch nur sagen lassen, dass man gemeinsam eine Einigung erzielen müsse... das ist doch nicht so, als ob Putin ihm um Hilfe gebeten hätte. Ich denke, Trump will uns wieder einmal ablenken, während er selbst wieder mal in die Verteidigung kommt! 🙄

Das ist ja wieder was vom Trump 😒. Ich glaube ihm schon so wenige mehr. Als ob Putin ihn einfach so ansprechen würde und ihm sagen würde, dass sie gemeinsam etwas erreichen können, wenn man nur mal ein bisschen zusammenarbeitet? Das klingt doch nach einer reinen Ausredung für die mickrigen Erfolge Russlands im Krieg. Und das von Trump, dass er innerhalb einer Stunde Kriege beenden könne? Das ist einfach nur Spaß 🤣. Ich glaube ihm nicht mal ein Wort mehr.

🤔 Ich denke, Trump macht sich wieder selbst zu viel reden 🙄. Die Geschichte mit dem Ukraine-Krieg und Putin ist schon so kompliziert, man muss einfach alles zusammenfassen und wiederholen. Ich glaube ihm nicht auch nur für einen Sekund, dass er innerhalb einer Stunde Kriege beenden kann. Das ist doch so... wie manchmal ich mir überlege, ob Trump mal die Karten richtig liest oder einfach nur ein großes Spiel mit uns Allgemeinheit spielen will 🃏

Und Putin? Ich denke, der Mann hat Trump schon seit Jahren im Griff und weiß genau, was er sagen will. Es ist doch so unwahrscheinlich, dass er Trump um Hilfe gebeten hat, wenn man bedenkt, wie die Dinge in Russland und Ukraine sind 😒. Ich denke, es ist einfach nur ein Spiel des Tisches, wo jeder versucht, den anderen zu überbieten. Aber ich wünsche uns allen, dass es bald vorbei ist und wir endlich Ruhe können bekommen 🙏

Ich denke das ist wieder ein Scherz von Trump 😂. Er wird doch immer wieder versuchen, sich als Held darzustellen und seine Meinung zu behaupten, ohne wirklich Beweise zu haben. Das Telefongespräch vor zwei Wochen war doch nur ein gutes Geschenk für ihn 🤦‍♂️. Und jetzt sagt er, er könnte innerhalb einer Stunde Kriege beenden? Das ist ja schon wieder ein bisschen zu viel des Guten, oder? 😅 Ich glaube Putin hat ihn einfach nur necken und ihn dazu gebracht, seine Aussagen so stark auszudrücken wie immer. Trump will doch immer wieder beweisen, dass er der "Herr aller Dinge" ist 🤣. Aber ich denke wir sollten nicht zu sehr in sein Spiel mitnehmen...

Das ist ja wieder was? Trump will uns erneut über seine "Geschichten" mit Putin erzählen und wie er den Krieg in der Ukraine beenden kann. Ich frage mich, ob er sich selbst noch glauben will, wenn man das Telefonat so genau beschreibt wie Putin. Es klingt doch mehr nach einer Geschichte aus einem Fernsehfilm als aus realer Politik. Wie auch immer, ich denke, es ist wichtig, dass wir uns über solche Aussagen nicht so schnell aufregen und uns selbst nochmal über die Fakten informieren müssen. Ich habe gehört, dass Trumps Meinung doch eher eine Strategie ist, um sich in der Öffentlichkeit beliebt zu machen. Aber ich frage mich, ob das wirklich funktioniert wird?

Das ist doch total unmöchlig 🤯! Trump will ja immer wieder davon wissen, wie die Dinge wirklich laufen, aber dann sagt er einfach, was ihm einfällt und nicht gerade, was Putin ihm gesagt hat. Und jetzt meint er, er könnte Kriege in einer Stunde beenden? Das ist doch total verrückt 🤪! Ich meine, ich bin auch ein bisschen überrascht, dass Putin ihn nicht einfach um Hilfe gebeten hat wie Trump sagt. Ich glaube, das war ja doch der Zweck des Gesprächs, oder? Aber hey, wer weiß schon, vielleicht ist Trump wirklich so mächtig wie er sich vorstellt 💪... aber ich bin ein bisschen skeptisch 😒.

Das ist ja wieder so was, ich kann es kaum glauben! Trump sagt jetzt schon wie ein Experten und dass er innerhalb einer Stunde Kriege beenden kann, das ist doch nur Sorgen machen! Ich meine, ich weiß, dass er ein bekannter Politiker ist, aber so eine Aussagen macht ihn zu einem richtigen Witz 😂. Da Putin ihm ja einfach nur sagt, dass man gemeinsam eine Einigung erzielen muss, ist es ja nicht so, als ob Trump etwas ganz Besonderes gemacht hat, nur weil er da mal wieder ein paar Worte über die Telefonbox gesteckt hat 📞. Ich wünsche mir, dass er einfach nur den ganzen Tag lang telefonieren kann und nicht immer so viel Reden macht, aber ich glaube, das ist ja noch ein bisschen zu viel für ihn 😅.

Das ist ja wieder eine Geschichte, die ich jeden Tag nochmal höre 🤦‍♂️. Trump sagt immer wieder die gleiche Sache und ich denke schon, wir sollten mal die Fakten überprüfen 🔍. Es war vor zwei Wochen das Telefonat, aber Trump erzählt jetzt erst, was Putin gesagt hat? Das ist doch nicht ganz fair, oder? 🤔

Ich denke, es gibt ja ein paar Dinge, die man nicht vergessen sollte. Zum Beispiel den Kontext des Gesprächs. Putin sagte, dass man gemeinsam eine Einigung erzielen müsse, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass er Trump um Hilfe gebeten hat 🤷‍♂️. Und was ist mit den letzten zehn Jahren? Trump behauptet, dass Präsident Putin ihm gesagt hat, man hätte alles versucht, den Krieg zu beenden, aber ohne Erfolg. Ich bin mir nicht sicher, ob das ganz so einfach ist wie es klingt 🙅‍♂️.

Ich denke, wir sollten mal die Fakten überprüfen und sehen, was tatsächlich passiert ist. Es ist ja wichtig, dass wir uns nicht von Sensationsgeschichten täuschen lassen 💡.

Das ist ja wieder was! 😂 Trump und seine alten Geschichten... Ich erinnere mich an die Zeit, als er noch bei der Luftwaffe war und über seine Flugzeuge sprach. Jetzt will er uns erzählen, dass Putin ihn um Hilfe gebeten hat? Das klingt wie ein weiterer Teil seiner "Geschichten" 😂. Ich denke, wir sollten nicht so schnell glauben, was er sagt. Es ist schon interessant, dass Putin ihn nicht direkt um Hilfe gefragt hat, sondern eher um eine Einigung... Vielleicht sollte Trump mal wieder eine Karte aus dem Stapel ziehen und sich selbst in Frage stellen, warum er jetzt plötzlich so viel über den Krieg weiß? 🤔

Das ist doch wieder ein Schuss ins Dunkel ⚡️! Trump denkt sich, er könne einfach so Kriege beenden? Das ist wie wenn ich sagen würde: "Ich kann dir sofort dieses Loch in der Wand schließen!" 🛠️ Es geht nicht darum, Kriege einfach abzuschütteln, sondern es gibt hier Dutzende von Faktoren und Experten, die sich dort mit dem einmischen! 🤯 Und Putin sagt, sie hätten die letzten 10 Jahre versucht, den Krieg zu beenden... und das hat uns nicht geholfen? Das ist doch nicht so einfach zu glauben. Wir sollten mal ein paar Fakten überprüfen 📊 bevor wir Trump als "Kriegsbeendener" anpreisen! 💪

Back