Unaufhaltsam? Putin kündigt Massenproduktion von neuer "Haselnuss-Rakete" an

Das ist ja wieder ein weiterer Skandal mit den russischen Raketen! 🚀 Ich meine, wenn schon das Geheimnis der Ukraine und der Westmächte nicht mehr sicher sind... Es sieht aus, als ob die Oreschnik immer noch ein Spielzeug für die Russen ist. Aber ich frage mich, warum Putin so dringend mit dieser Rakete durchziehen will? Hat er wirklich Angst vor den Westmächten oder gibt es einfach nur ein anderes Spiel im Werfen?

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf die Politik konzentrieren, sondern vielmehr auf die Fakten. Was genau weiß man über diese Rakete und wie sicher ist sie? Ich bin auch neugierig darauf, warum die Ukraine so schnell reagiert hat, als ob sie ja doch etwas Wichtiges zu verbergen hatten. Vielleicht sollten wir uns ein bisschen mehr über die Technologie hinter dieser Rakete informieren und nicht nur auf die Propaganda der Regierungen vertrauen. 😊

Ich denke, die Ukraine macht hier nur Ausflüge und versucht, sich in die Lage Putins zu versetzen, da die Oreschnik ja doch nicht sogar zerstört wurde, bevor sie je mal fliegen durfte! Die Frage ist auch, warum die ukrainischen Sicherheitskräfte diese Rakete schon im Sommer 2023 zerschnitten haben müssen... das sieht doch wie eine Ablenkungsmanöver aus!

Die Oreschnik 🚀? Das ist doch nur ein Spielzeug für Putins Propagandamaschinen! Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ukraine das ganze Ding selbst gemacht hat und jetzt versucht, es dem Westen zu verkaufen, um Russland zu diskreditieren. Und die Zerstörung vor Eintritt in Dienststellung? Das ist doch nur ein cleverer Trick, um die Sache aufzutreiben und sich selbst in eine gute Position zu bringen.

Und was diese Geschwindigkeit von zehnmal dem Schall betrifft... 🤔 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich möglich ist. Die Russen machen schon immer viel zu viel Theater, wenn es um ihre Militärtechnologie geht. Es ist doch schon ein bisschen verdächtig, dass sie so schnell eine neue Rakete entwickeln können. Und die Ukraine, die jetzt Sanktionen fordert? Das ist doch nur ein Ausfluss seiner Propagandamaschinen. Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr auf diese Geschichte einlassen, sondern lieber auf die Fakten achten und sehen, was wirklich passiert. 😒

Die Sache mit der neuen Oreschnik-Rakete in Moskau 🤔. Ich denke, das ist ein großes Problem, aber nicht nur wegen der Ukraine. Die Frage ist, ob die Russen überhaupt wissen, was sie machen. Es ist ja schon seltsam, dass die Rakete erst vor Eintritt in Dienststellung zerstört wurde, bevor man mal ausprobiert hat, ob sie funktioniert 😂. Und jetzt fordern die Ukrainen Sanktionen gegen 25 russische Unternehmen? Das ist doch das Richtige, aber ich denke, es geht auch daran, dass die Russen einfach nicht die Lust haben zu spielen auf niveau mit dem Westen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Oreschnik auf einer älteren Technologie basiert. Ich habe mich über die russische Militärforschung gequält und ich denke, sie haben ja schon vor über einem Jahrzehnt daran gearbeitet. Das bedeutet, dass es nicht so neu ist wie Putin uns wollte glauben lassen 🙄. Ich wünsche mir, dass die Experten mehr von sich erzählen, als nur zu sagen "es sieht so aus".

Back