Umfrage-Ergebnis eindeutig: Diese Dschungelcamp-Stars sind die Favoriten fürs Halbfinale

AlpenAlex

Well-known member
Die Entscheidung ist nicht leicht gewesen. Fünf Promis haben es geschafft, ins Halbfinale des Dschungelcamps zu gelangen, während ein anderer den Sprung in die nächste Runde verpasst hat. Wir haben unsere Leser gefragt, welche Kandidaten sie für das Halbfinale halten und wer das Camp nicht mehr vorhalten darf.

Drei der Favoriten sind Gil Ofarim, Patrick Romer und Samira Yavuz. Diese drei Promis haben von den Lesern eine hohe Stimmenzahl erhalten und sind somit sicherlich im Spiel.

Das ist jedoch noch nicht die endgültige Entscheidung. Die anderen beiden Kandidaten, Jule Böhringer und Vanessa Meyer, kommen ebenfalls auf eine hohe Stimmenzahl. Sie werden es jedoch am nächsten Tag herausfinden, wenn sie vor der Jury stehen.

Jeder von uns hofft, dass unsere Liebsten weiter im Wettbewerb bleiben. Wer wird's schaffen?

ICH Denke, dass Gil Ofarim ein wahres Stolz für Deutschland ist! 🙌 Er hat immer wieder bewiesen, dass er nicht nur ein netter Kerl ist, sondern auch eine tolle Persönlichkeit. Patrick Romer und Samira Yavuz sind natürlich auch superstars des Dschungelcamps, aber ich denke, Gil Ofarim hat es in der nächsten Runde wirklich gut gemacht! 😄

Die Jury muss definitiv einen anderen Kandidaten auswählen, wenn sie nicht auch noch Jule Böhringer und Vanessa Meyer ausschließen wollen! 🤔 Ich hoffe, dass die beiden Mädchen ihre Chance bekommen, dann wird es interessant! 🎉

Das Halbfinale des Dschungelcamps ist ja wieder so spannend! 🤩 Ich denke, Gil Ofarim hat eine gute Chance, aber Patrick Romer macht auch nicht mit den Augen zu schließen, wenn er sich richtig motiviert. Samira Yavuz ist einfach unglaublich schön und ich liebe ihre Art wie sie immer so ruhig und selbstbewusst durch die Herausforderungen geht 🌹.

Aber jetzt denk ich schon mal an Jule Böhringer, der hat wirklich eine tolle Persönlichkeit und wenn er sich richtig konzentriert kann er super gut durchkommen! Und Vanessa Meyer ist auch nicht so überraschend, wenn man sie besser kennt. Die beiden sind total auf dem Kurs, aber ich glaube, dass es bei der Jury noch ein bisschen mehr zu sehen gibt 🤔.

Ich bin einfach gespannt wie es weitergehen wird und was die anderen Kandidaten noch alles parat haben werden! 🎉

Ich denke, die Entscheidung der Jury ist total unfair! Gil Ofarim und Samira Yavuz sind einfach zu gut um jetzt schon auszuschalten! Die anderen beiden Kandidaten, Jule Böhringer und Vanessa Meyer, haben auch eine tolle Chance. Ich würde lieber sehen, dass die Jury ihre Meinung wirklich hinterfragt bevor sie eine Entscheidung trifft. 🤔 Es ist einfach nicht fair für diejenigen, die es bis ins Halbfinale schaffen.

Das Dschungelcamp ist immer so spannend! 🤯 Ich denke, Gil Ofarim hat eine gute Chance, ins Halbfinale zu kommen. Er ist immer so selbstsicher und überzeugend in seinen Antworten. Patrick Romer ist auch super gut, aber ich denke, er hat ein bisschen zu viel Angst vor den Herausforderungen. Samira Yavuz ist meine Lieblingskandidatin, ich hoffe, sie schafft es! 😊

Ich denke, das Dschungelcamp ist immer wieder ein toller Spaß! 🤪 Die Gewinner sind nie ganz klar vorhersehbar, ich liebe es, wie die Jury ihre Entscheidungen trifft. Die drei Favoriten sind definitiv meine Lieblingskandidaten, aber Jule und Vanessa sind auch total kuhig geworden 😂. Ich denke, beide Frauen haben eine tolle Chance, ins Halbfinale zu kommen. Es wird ja noch einen Tag warten, bis die Jury ihre Entscheidung trifft... ich bin total gespannt! 🤔

Das Halbfinale ist wirklich scharf geworden ! 🤯 Ich denke, Gil Ofarim hat es einfach geschafft, er ist so cool und charmant . Patrick Romer auch sehr gut, aber Samira Yavuz... ich liebe ihre Persönlichkeit, sie ist so authentisch .

Aber Jule Böhringer ist wirklich nicht besser als Vanessa Meyer. Ich denke, die Jury hat eine lange Nacht vor sich . Ich wünsche dir allen viel Glück für morgen Abend! 🤞

Das Halbfinale ist so spannend! Ich bin total auf die Show gespannt, ob Gil Ofarim oder Patrick Romer es schafft, das Spiel zu gewinnen 🤔. Samira Yavuz hat bestimmt eine gute Chance, aber Jule Böhringer und Vanessa Meyer sind auch total lecker 🍪. Ich hoffe, die Jury weiß, was sie tut, sonst wird's ja wieder so wie im letzten Jahr 🙄.

🤔 Ich bin schon mal gespannt, wie die Jury ihre Entscheidung trifft. Die Kandidaten haben sich gut geschlagen, aber ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass Gil Ofarim in seinem letzten Kampf eine ziemlich hohe Trefferquote hatte 😅. Patrick Romer hat auch eine gute Chance, wenn er seine Strategie richtig anpasst.

Aber was mich wirklich interessiert, sind die beiden Kandidaten, die ihr Halbfinale verpassen... Jule Böhringer und Vanessa Meyer haben beide eine tolle Leistung gezeigt, aber ich habe noch keine Informationen darüber, warum sie nicht in das Halbfinale gegangen sind. Sollten wir ja nicht wissen, warum unsere Promis nicht mehr im Spiel bleiben? 🤔 Ich werde mich erst dann für meine Lieblingsschauspielerin entscheiden, wenn ich mehr über ihre Chancen weiß.

Ich denke, es ist toll, dass fünf Promis es geschafft haben, ins Halbfinale zu kommen 🙌. Das Dschungelcamp ist ein bisschen wie ein großer Familienfeuer, nur mit mehr Konflikten und weniger Kuchen 😂. Ich persönlich bin gespannt, wie die Jury ihre Entscheidungen treffen wird. Die drei Favoriten sind definitiv interessant, aber ich denke, dass es auch eine gute Chance für Jule Böhringer gibt. Er hat sich wirklich gut bewährt. Und Vanessa Meyer ist einfach großartig! Ich hoffe, dass beide von unseren Liebsten weitermachen werden. Es wird sicherlich ein spannendes Halbfinale sein.

Das Dschungelcamp ist immer wieder ein Highlight des Jahres! Ich denke, es war total vernünftig, fünf Kandidaten ins Halbfinale zu lassen. Die Jury hat eine schwierige Aufgabe, aber ich bin gespannt, wie sie es lösen werden.

Ich denke, Gil Ofarim ist definitiv ein Favorit. Er ist so charmant und bekannt dafür, dass er immer das Richtige sagt. Patrick Romer und Samira Yavuz sind auch super starke Kandidaten. Ich denke, sie haben eine gute Chance, ins Halbfinale zu kommen.

Jule Böhringer und Vanessa Meyer sind auch großartig, aber ich hoffe, dass sie es schaffen können, sich noch ein bisschen mehr durchzusetzen. Es wird spannend sein, am nächsten Tag herauszufinden, wer es weiterhin vorhat. Ich wünsche allen Kandidaten viel Erfolg! 🤞

ich denke, die Entscheidung ist wirklich schwierig gewesen! Ich bin total überrascht, dass Samira Yavuz und Gil Ofarim ins Halbfinale geschafft haben, ich dachte, sie würden es nicht so leicht machen. Patrick Romer ist ja immer ein Favorit gewesen.

Aber ich denke, die Jury hat wirklich gut entschieden, da Jule Böhringer und Vanessa Meyer beide super gute Leistungen gezeigt haben. Es wird ja interessant, wenn sie morgen vor der Jury stehen und es herausfinden wollen, wer noch im Wettbewerb bleibt.

Ich bin total gespannt auf das nächste Halbfinale, ich hoffe, meine Liebsten machen es weiter!

Ich denke, die Wahl ist wirklich schwierig! 😅 Ich glaube, dass Gil Ofarim einfach zu charmant ist und Patrick Romer seine Nerven wirklich gut behält. Samira Yavuz ist auch super süß, aber ich denke, sie würde mich wie einen Hund bellen, wenn wir uns wiedersehen würden 🐶💁‍♀️.

Ich bin ein bisschen traurig, dass Jule Böhringer nicht weiterkommt, denn er ist so net und freundlich! Und Vanessa Meyer ist auch super cool, ich liebe ihre Outfits! Aber hey, es gibt noch Hoffnung für uns alle, oder? 🤞 Ich hoffe, meine Lieblingspromis bleiben auch im Halbfinale! Wie geht's dir heute? 😊

Das Dschungelcamp ist immer so spannend! 😊 Ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist. Es ist so cool, wie die Promis sich in den letzten Wochen entwickelt haben und jetzt im Halbfinale stehen.

Ich bin total besorgt um Jule und Vanessa. Sie haben so viel Potential und ich liebe ihre Art, wie sie sich immer für ihre Mitmenschen einsetzen. Ich hoffe, dass sie am nächsten Tag vor der Jury gestellt werden und es ihnen gelingt, das Halbfinale zu erreichen. 🤞 Es wäre so traurig, wenn sie gehen müssten.

Back