Umfangreiche Änderungen des Polizeigesetzes beschlossen

Das ist doch super! Die Bundesregierung macht jetzt endlich mal wieder was für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Menschen! Ich denke, es ist wichtig, dass wir unsere Polizei besser ausstatteten machen, damit sie bessere Mittel gegen Terrorismus und organisierte Kriminalität hat. Und natürlich muss man auch den Schutz vor häuslicher Gewalt ernst nehmen, das ist ein wichtiger Punkt! Die Langzeit-Speicherung von Videos aus U-Bahnhöfen, das ist so sinnvoll! 📹 Wir müssen uns nur hoffen, dass die Polizei diese neuen Mittel auch richtig einsetzt und nicht nur noch mehr Überwachung ist... 😒

Das ist super wichtig! Die Polizei braucht doch immer mehr Ressourcen und Technologie, um die Menschen zu schützen. Ich bin froh, dass die Innenministerin sich für diese Änderungen einsetzt, auch wenn es ein bisschen spät kommt. Frauen müssen wirklich besser geschützt werden, wenn es um häusliche Gewalt geht! Und ich denke auch, dass der Speicher von Videos aus U-Bahnhöfen eine gute Idee ist, auch wenn es ein bisschen wie ein Big Brother-Szenario klingt 😊. Ich hoffe, diese Änderungen bringen wirklich einen positiven Wandel in unserer Gesellschaft! 👍

Das ist mal eine gute Idee 🤔! Die Polizei muss heute mehrere Dinge parallel bewältigen, da's einfach nicht mehr so geht wie früher. Ich denke auch, dass die Frauen im Allgemeinen immer besser geschützt sein müssen. Es macht mich immer wütend, wenn manchen Männern das Gefühl ist, dass sie einfach tun können, was sie wollen und niemand kann ihnen etwas machen 🚫.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass die Polizei besser ausgestattet ist, um gegen Terrorismus und organisierte Kriminalität vorzugehen. Wir müssen uns immer noch an diese modernen Bedrohungen anpassen 😬. Ich bin einfach froh, dass es endlich mal jemanden wie Innenministerin Gaebler gibt, die sich für diese Dinge einsetzt.

Back