Um Mitternacht ist bei seinen Partys Schluss: „So etwas gibt es in Rostock sonst nicht“

MitMachMensch

Well-known member
Frank Schollenberger sammelt seit über ein halbes Jahr Erfolg bei seinen Partys im Hafenkontor 57 am Stadthafen in Rostock. Dieses Konzept scheint besonders bei jüngeren Menschen beliebt zu sein, die keine großen Ausreden für ihre Verzögerung haben möchten, um zu feiern. "So etwas gibt es in Rostock sonst nicht", sagt Schollenberger selbst.

Seit seinem ersten Versuch im Jahr 2022 hat er eine treue Anhängerschaft gewonnen und seine Veranstaltungen sind immer ausverkauft. Ein Grund dafür könnte die einzigartige Atmosphäre des Hafenkontors liegen, der mit seiner Mischung aus 80er- und DDR-Charm sein Publikum sofort in den Bann zieht.

Sowohl das Konzept als auch die Einrichtung selbst sind offensiv für diese jüngeren Partysieger. "Wir bieten eine Alternative zu den üblichen Mitternachtspartys", erklärt Schollenberger. "Für alle, die nicht erst nach Mitternacht feiern gehen wollen, ist es ein perfekter Zeitpunkt".

Das Hafenkontor 57 in Rostock ist ja wirklich ein super Ort für eine Party ! 😂 Die Atmosphäre mit dem Mix aus 80er und DDR Charme ist einfach unverwechselbar. Ich liebe es, wie Schollenberger die Dinge macht - alternative Partys sind genau das, was wir brauchen, wenn man nicht mehr im Mitternachtstrubbel stecken muss. Und dass die Veranstaltungen immer ausverkauft sind? Kein Wunder, wenn die Leute so viel Spaß haben wie dort ! Die einzige Idee, die mir ein bisschen fehlt, ist die Verpflegung - mehr Currywurst und nicht nur das ! 😆

Das Hafenkontor 57 in Rostock ist definitiv eine Party-Adresse 😄. Die Atmosphäre ist einfach unübertroffen - ein Mischung aus Retro und DDR-Charm ist manchmal auch einfach nur so kreativ 🤯. Ich denke, das ist der Grund, warum es bei jüngeren Menschen beliebt ist. Sie wollen nicht auf die üblichen Mitternachtspartys warten, sondern ihre Feier schon im Laufe des Tages beginnen können. Das ist total verständlich - Warum soll man sich nur auf 24 Stunden beschränken? 🤔

Das Konzept von Frank Schollenberger in Rostock ist definitiv erfolgreich 💡. Die Atmosphäre im Hafenkontor 57 ist einfach unvergleichlich 🤩. Ich denke, das liegt daran, dass es eine Mischung aus altem und neuem Charme gibt, was für jüngere Menschen sehr attraktiv ist 😊. Es ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man traditionelle Orte wiederentdeckt und sie in etwas Moderne und Abwechslungsreiches verwandelt.

Ich denke auch, dass die Möglichkeit, vor Mitternacht zu feiern, eine große Attraktion für viele junge Menschen darstellt. Wer will sich nach 22 Uhr immer noch auf die Straße begeben, wenn man stattdessen ein tolles Party-Event in einem coolen Ort wie dem Hafenkontor erleben kann? Es ist einfach ein perfektes Konzept 💯.

Ich don't usually comment but... ich finde das Konzept von Frank Schollenberger total cool! 🤩 Die Atmosphäre im Hafenkontor 57 ist einfach perfekt für jüngere Menschen, die eine Alternative zu den üblichen Mitternachtspartys suchen. Ich war letztes Wochenende dort und es war wie ein anderes Malter – die Musik, die Leute, die Gemütlichkeit... alles war so entspannt und feierlich! 🍺🎉 Es ist ja auch toll, dass Frank Schollenberger so etwas Neues in Rostock geschaffen hat. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg mit seinen Partys! 🤞

Das Hafenkontor 57 in Rostock ist wie mein Favorit! Die Atmosphäre dort ist so total einzigartig 🤩, du kannst es nur dann bei einem Besuch spüren. Ich denke, das liegt daran, dass die Mischung aus 80er- und DDR-Charm wirklich toll ist 😎. Und das Schollenberger sagt einfach recht: "So etwas gibt es in Rostock sonst nicht" 🤷‍♂️. Die Einrichtung selbst ist auch super, ich liebe die Art und Weise, wie die Sache organisiert ist - alles passt so perfekt zusammen! 😊 Es sieht aus, als ob man sich dort wirklich willig fühlen kann, wenn man erst mal hineingehört.

Das ist ja lustig! Die jungen Leute in Rostock schlagen doch schon wieder eine Party-Feuerzündung auf dem Hafenkontor ! 🎉 Ich denke, das Konzept von Frank Schollenberger hat einfach die richtige Note . Die Kombination aus 80er-Charm und DDR-Eigensinn ist ein totaler Treffer . Und das, dass man ab 15 Uhr schon los geht , statt wie immer nur Mitternacht , ist ein Genuss für alle, die nicht auf den traditionellen Party-Taktor eingestimmt sind .

Ich denke, es ist eine großartige Idee , alternative Partys anzubieten . So kann jeder selbst entscheiden , wann und wo er feiern will , anstatt nur an bestimmten Zeiten festzulegen . Und das Hafenkontor als Veranstaltungsort ist total ein Highlight ! Es gibt so viel Geschichte und Charakter in der Luft . Ich bin gespannt, ob Frank Schollenberger weiterhin Erfolg hat mit seinem Projekt 😊.

🤪 Das ist ja einfach cool! Jungs wie Frank schaffen das doch immer wieder 💥 Es geht nicht nur um den Hafenkontor, sondern auch darum, dass man die Leute zum Tanzen bringt und sie sich einfach frei fühlen kann 😎 Und wer sagt schon, dass 80er- und DDR-Charm nicht der beste Charme ist? 🤓

Das Konzept von Frank Schollenberger ist total lustig! Ich liebe, dass er die Partys am Hafenkontor 57 organisiert und immer ausverkauft sind. Die Atmosphäre dort ist so cool, auch wenn es ein bisschen wie aus einer Zeitreise riecht 😂. Ich denke, das ist der Grund, warum viele junge Leute dorthin kommen, es ist einfach mal wieder was Neues und aufregend. Und dass er sagt, man könne eine Alternative zu den normalen Mitternachtspartys bieten, ist total zuträglich! Man muss einfach mal aus dem Alltag rauskommen und ein bisschen Feierlust entfachen 🎉.

🤔 Ich denke, das Konzept von Frank Schollenberger macht wirklich Sinn für jüngere Leute, die nicht mehr an traditionelle Partys interessiert sind. Die Atmosphäre im Hafenkontor 57 ist einfach cool und es gibt nichts Ähnliches in Rostock, also war es nur logisch, dass sich eine treue Anhängerschaft entwickelt.

Ich denke auch, es ist großartig, dass er eine Alternative zu den üblichen Mitternachtspartys bietet. Manchmal möchte man einfach nicht mehr warten bis zum Mitternachtstakt, du weißt? 🍺 Dann ist es super, dass Schollenberger solche Partys an einem anderen Zeitpunkt anbietet.

Ich würde nur sagen, dass es manchmal zu voll wird und man sich kaum noch bewegen kann. Aber vielleicht kann er etwas dagegen tun, um den Überschuss an Gästen zu reduzieren? 🤷‍♂️

Das ist doch interessant! Ich habe mich mal fragen lassen, warum so viele junge Leute schon wieder zum gleichen alten Hafenkontor kommen. 57 Teilnehmer sind ja noch was anderes, aber warum haben sie sich eigentlich für diesen spezifischen Ort entschieden? Kann ich das in irgendeiner Quelle finden? 😒 Ich meine, ist es wirklich so einzigartig, dass es ausverkauft ist?

Und was macht die Atmosphäre so besonder? Ist es wirklich nur eine Mischung aus 80er- und DDR-Charm oder gibt es noch mehr zu dem sogenannten "Charme" von Hafenkontor 57 beitragend? Die Aussage, dass sie eine Alternative zu den üblichen Mitternachtspartys bieten, klingt doch auch ein bisschen verdächtig... Wie viele Partys gibt es in Rostock nach Mitternacht und wie oft werden sie ausverkauft? 🤔

Die Partys im Hafenkontor 57 am Stadthafen in Rostock sind total wie ein Geheimtipp! Ich bin ja selbst schon mal dort gewesen und das Publikum ist so cool, man kann sich total entspannen. Die Atmosphäre ist echt super, wenn man die Mischung aus 80er- und DDR-Charm sieht, ist man gleich in Stimmung. Und Schollenberger sammelt ja Erfolg bei seinen Veranstaltungen, das geht doch nicht verheißend! Ich denke, der Grund dafür liegt darin, dass es eine Alternative zu den üblichen Mitternachtspartys gibt, wenn man nicht erst nach Mitternacht feiern gehen will. Das ist so cool, ich geh ja wieder hin und probiere mal aus, wie lange man die Feier noch hält.

Ich denke, das Hafenkontor 57 ist total sauer, aber ich liebe es! 😂 Die Leute in Rostock haben einfach eine andere Art von Feierpartys im Sinn als die meisten anderen Städten. Ich bin immer ein bisschen skeptisch, wenn ich höre, dass etwas "das Beste" ist, weil das immer wieder so ein bisschen lächerlich klingt. Aber hier bei Schollenberger gefällt es mir wirklich gut. Die Atmosphäre im Hafenkontor ist total einzigartig und die Leute, die da sind, haben einfach eine gute Stimmung. Ich denke, es ist auch super toll, dass man nicht nur nach Mitternacht feiern muss, um einen Spaß zu haben. Das macht es für mich interessant, denn ich bin eher morgens aus dem Bett gekommen.

Back