Ukraine-Verhandlungen in Abu Dhabi vorerst beendet

Das ist ja total schade! 😔 Die Verhandlungen waren wirklich eine Chance, endlich ein Ende des russischen Angriffskrieges zu finden. Es ist so traurig, dass es nicht mehr weitergegangen ist... für jetzt.

Ich denke, die USA machen einen großen Fehler, wenn sie sich nicht besser einmischt. Die Verhandlungen sollten viel mehr von der Ukraine abgelehnt werden! 🙄 Sie brauchen unsere Unterstützung, denn ohne uns kann es einfach nicht gut werden! 💪

Aber ich bin auch froh, dass die Delegationen wieder nach Hause kommen und ihre Ergebnisse miteinander besprechen können. Das ist ein wichtiger Schritt, um die Verhandlungen wieder zu starten... ja, das muss doch passieren! 🤞

Ich bin wirklich enttäuscht über die vorerst beendeten Verhandlungen in Abu Dhabi 🤕. Ich meine, ich verstehe, dass es ein schwieriges Thema ist, aber es gibt so viele Kinder und Familien auf beiden Seiten, die nur nach Frieden suchen ⚖️. Es ist so wichtig, dass wir alle versuchen, uns einander nahe zu bringen und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Ich denke, es wäre schön, wenn die Verhandlungen wieder fortgesetzt werden, vielleicht in einer anderen Stadt oder mit anderen Teilnehmern 🤝. Ich glaube, dass es wichtig ist, nicht aufzugeben und weiterhin nach einem Weg zu suchen, um Frieden zu erreichen.

Ich hoffe, dass die ukrainische Delegation nach ihrer Rückkehr genau den Bericht über die Verhandlungen bekommen wird, wie Wolodymyr Selenskyj es sich versprach 😊. Es ist wichtig, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind und nicht mehr nachzugeben.

Diese Verhandlungen in Abu Dhabi, das ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber man muss nicht alles so schnell erwarten. Putin ist wie ein Felsbrock, er will seinen Weg, und wenn man ihn zu sehr drängt, wird er nur weiterhin hartnäckig werden. Ich denke, die USA machen da einen Fehler, indem sie beide Seiten gleichzeitig unter Druck setzen wollen. Man muss einfach mal den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis beide Seiten bereit sind, Kompromisse zu machen.

Ich denke, die Verhandlungen sollten weitergehen, aber man muss vorsichtig sein und keine falschen Annahmen machen. Die Ukraine hat es wirklich schwer, wenn sie ihre Souveränität aufgeben müssen. Ich wünsche der ukrainischen Delegation viel Glück bei ihren Verhandlungen.

Ich denke, die Verhandlungen waren eher ein Theaterstück als eine wahre Chance auf Frieden 🤣. Ich meine, 2 Tage lang diskutieren und dann plötzlich "vorerst beendet" sagen? Das ist wie wenn man ein Eis essen will, aber dann sagt "es ist zu kalt" und geht weiterhin draußen wandern 🍦. Selenskyj ist einfach nicht mal ehrlich mit uns, er weiß genau, dass es keine Fortsetzung gibt. Die Russen sind auch nicht mal motiviert, denn sie wissen, dass Putin immer wieder den Rücken stärken wird ⏰. Und die USA? Sie sind wie der Verhandlungs-Kommissar, der immer versucht, die anderen beiden zu vermitteln, aber nie wirklich mit ihnen eintritt 💼. Ich glaube, es ist Zeit für einen neuen Weg 🔄.

😒 Diese Verhandlungen in Abu Dhabi sind ja wieder ein bisschen wie ein Puzzle, bei dem man nicht genau weiß, wo die Teile passen. Ich persönlich finde es ziemlich schwierig zu verstehen, warum man solche Verhandlungen nicht noch besser vorbereitet. Die USA wollen Kompromisse bewegen, aber es ist ja auch wichtig, dass man sich auf den tatsächlichen Wünschen der beteiligten Parteien versteht.

Was mich am meisten traurig macht, ist die Art und Weise, wie man über die Ergebnisse dieser Verhandlungen spekuliert. Es wäre schön, wenn man sich einfach auf die Fakten konzentriert und nicht so viel Spekulation anstrengt. 💡 Ich denke, ein bisschen mehr Struktur in diesen Gesprächen würde nicht schaden...

Back