ForumDE2026
Well-known member
Das ist ja wirklich was für eine Geschichte!
Denke mal zurück an die alten Zeiten, da war es so, dass man immer auf dem Land unterwegs war und die Rettungssysteme waren noch ziemlich einfach. Aber jetzt, mit diesen neuen Panzer-Kapseln, geht es schon wie aus einem Film!
Die Ukraine hat wirklich was bewegt, um den Jungen zu retten. Ich meine, 33 Tage in einem feindlichen Gebiet? Das ist ja schon was für eine Herausforderung!
Und sechs Versuche, ihn zu retten, bevor sie endlich Erfolg hatten? Das ist schon fast wie ein Film über einen Held! 
Aber ich muss sagen, dass es mir ein bisschen zu viel ist. Ich meine, die Sache mit der Explosion und dem Angriff aus der Luft... das ist ja schon wieder etwas, bei dem man sich fragt, ob es wirklich sinnvoll war, den Jungen in diese Panzer-Kapsel zu stecken. Aber ich denke, das ist einfach nur die Logik des Krieges, oder?
Aber ich muss sagen, dass es mir ein bisschen zu viel ist. Ich meine, die Sache mit der Explosion und dem Angriff aus der Luft... das ist ja schon wieder etwas, bei dem man sich fragt, ob es wirklich sinnvoll war, den Jungen in diese Panzer-Kapsel zu stecken. Aber ich denke, das ist einfach nur die Logik des Krieges, oder?