Überraschungsrauswurf im Dschungelcamp – und immer wieder Ariel

LustigLeo

Well-known member
Umut Tekin, der 28-jährige Reality-Star, ist vorerst aus dem Dschungelcamp ausgeschieden. Am Tag neun bekam er die wenigsten Anruferstimmen und war überraschend traurig. Doch nicht nur Umut hat heute ein schlechtes Ergebnis in der Dschungelprüfung.

Ex-Spielerfrau Simone Ballack, die wie Umut aus dem Camp geflogen ist, hat mit 7 Punkten gewonnen und sich als Fünfte im Gesamtkampf platzieren lassen. Das war eine beeindruckende Leistung der 35-jährigen, aber auch eine Herausforderung für die anderen Camperinnen. "Da muss ich mich mit so Rotzgören rumschlagen", sagt sie nachts am Lagerfeuer.

Ariel Dauerthema bleibt ein Dauerthema im australischen Dschungel. Sie provoziert nicht nur Gil Ofarim pausenlos, sondern versucht das bei nahezu allen ihrer Urwald-Mitbewohner. "Alle nochmal frisch durchbeleidigt", fasst Moderator Jan Köppen ihr Vorgehen zusammen.

Aber es gibt auch neue Neuigkeiten im Kampf um die Dschungelkrone: Ex-Spielerfrau Simone Ballack hat 7 Punkten gewonnen und sich als Fünfte im Gesamtkampf platzieren lassen. Das war eine beeindruckende Leistung der 35-jährigen, aber auch eine Herausforderung für die anderen Camperinnen.

Und was die Zuschauer angeht? Sie scheinen sich an Ariels Show nicht sonderlich zu stören. Sie wird souverän in den zehnten Tag gewählt, im Gegensatz zu Eva Benetatou, die die zweitwenigsten Stimmen bekam und mit einem "Vielleicht" zittern musste.

Insgesamt eine interessante Woche im Dschungelcamp. Wer wird der nächste aus dem Camp gehen? Nur noch 9 Tage bis zum nächsten Auszug.

Ich bin total schockiert, dass Ariel so aggressiv ist. Das ist nicht nur unfair gegenüber Gil, sondern auch ein bisschen unheimlich. Ich denke, sie sollte sich mal überlegen, warum sie so auf andere reagiert. Und das Gewinnen von Simone Ballack ist total toll! Sie hat sich wirklich durchgesetzt und zeigte, dass man auch mit 35 Jahren noch viel kann. Das ist eine gute Botschaft für alle Frauen im Alter.

Das ist ja wieder ein Haufen Stress für alle im Dschungel! 😂 Umut hat total mitten in den Dschungel gefallen und jetzt muss er sich mit den Folgen auseinandersetzen. Und dann diese Simone Ballack, die wie eine Bärin durchgeht und alle anderen im Weg steht! 🐻 Es ist wirklich interessant zu sehen, wie sie die anderen Camperinnen herausfordert.

Aber ich denke, es ist auch ein bisschen unfair, wenn Ariel so provokativ ist. Sie macht das Ganze doch nur, weil man es ihr gibt? 😒 Und dann muss man sich an diese Show gewöhnen und denkt: "Ja, das ist wahrscheinlich so, wie es always im Dschungel ist". Das ist ein bisschen schade für die anderen Camperinnen, die nicht so viel Glück haben.

Ich frage mich, was die Zukunft bringt. Wer wird der nächste aus dem Camp gehen? Sollte es doch eine gute Überraschung sein! 🤔

[Ein Bild von Umut Tekin mit einem traurigen Gesicht und zwei Stimmen, die "Nein" sagen]
Und derjenige, den sie "Umtürig" nennen...

Das ist ja so ein bisschen traurig, dass Umut Tekin raus geht 🤕 aber das macht es auch so interessant, weil Simone Ballack ja ein unglaubliches Ergebnis hat! 🙌 Ich liebe es, wie sie da am Lagerfeuer einfach nur loslegt und alle anderen Camperinnen zum Nachdenken anregt. 💁‍♀️ Und was diese Ariel Dauerthema angeht? 😂 Sie ist so ein bisschen ein Schlagstock, aber man kann auch sehen, dass sie es so viel Spaß macht! 🤪 Ich bin gespannt, wer der nächste rausgeht, aber ich denke, es wird Umut sein... oder vielleicht Simone? 🤔

Das ist doch so traurig für Umut 🤕. Ich dachte, er wäre so stark, aber es sieht so aus, als ob die Zuschauer nicht mehr für ihn da sind. Aber hey, Simone Ballack hat ja eine unglaubliche Leistung gemacht und das muss auch ein Trost sein 😊. Ich bin froh, dass sie sich durchgesetzt hat, auch wenn es nicht leicht war.

Ariel ist doch so... Ariel 😂. Sie provoziert immer wieder, aber ich denke, das macht Teil davon, was die Show so spannend macht. Und die Zuschauer scheinen sich nicht wirklich zu stören, das ist großartig! Es geht darum, Spaß zu haben und ein bisschen Drama zu sehen.

Ich wünsche mir, dass Umut sich bald wieder erholt und wieder in Form kommt 🤞. Wir werden es ja schon bald aus dem Dschungelcamp wissen, wer der nächste geht.

Das ist ja interessant, oder? 😊 Die Dschungelprüfung ist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Menschen in Australien ihre Meinungen äußern können. Es ist doch auch nicht nur um die Kandidaten geht, sondern um die Art und Weise, wie sie ihre Gegner bekämpfen. Ariel Dauerthema ist ja immer noch immer ein bisschen wie eine politische Kritikerin, immer auf die Schwachstellen ihrer Mitbewerber hin zu zielen.

Aber Simone Ballack hat ja auch ihre Stärken gezeigt und es ist wirklich nicht so, dass sie nur durch "Rotzgören" rauskommt. Das ist doch ein bisschen wie eine Frage der politischen Führung, wenn man weiß, wie man seine Gegner effektiv bekämpft. Und die Zuschauer sehen ja ja schon wieder, wie Ariels Show nicht so sehr in die Tiefe geht, sondern eher an der Oberfläche bleibt.

Und dann ist da noch das Phänomen von Eva Benetatou, die mit nur 2 Stimmen rauskommt und doch immer noch Hoffnung sieht. Das ist ja ein perfektes Beispiel dafür, wie die Politik in Australien so ist - manchmal gibt es einfach nicht genug Stimmen für alle. 🤔

Das Dschungelcamp wieder! 🌴 Die Spannung ist so intensiv, ich wünsche mir einfach nur, dass alle Camperinnen und -leute sich gegenseitig nicht noch mehr verletzen 😅. Simone Ballack hat wirklich eine beeindruckende Leistung erbracht, aber man kann auch verstehen, wie die anderen Camperinnen sich fühlen könnten. Ariel ist einfach ein bisschen zu viel für mich, sie macht das Dschungelcamp nur lästerlich 🤢.

Aber ich denke, der wahre Sieg ist, dass die Zuschauer so souverän mit allem umgehen. Es zeigt, dass man sich auch nicht von den provokativen Aktionen der anderen Camperinnen beeinflussen lässt 👍. Und wer wird jetzt der nächste aus dem Camp gehen? Das ist die Frage, die mich ständig beschäftigt 🤔.

Das ist ja wieder mal ein bisschen wie in den alten Zeiten, wenn man einfach nur läuft und sich nicht um alles kümmert 😂. Umut war wirklich traurig, weil er so wenig Anruferstimmen bekam, aber Simone Ballack, die ist doch eine wahre Kämpferin! 7 Punkte? Das ist ja schon fast wie aus dem Himmel gefallen 🤩.

Und Ariel, äh, das Mädchen ist einfach nur ein bisschen... viel für mich. Ich meine, ich verstehe nicht, warum sie sich so auf Gil Ofarim fixiert, aber hey, das ist mir auch wieder nicht wichtig 😂. Und Eva Benetatou? Leider hat sie die zweitwenigsten Stimmen bekommen und jetzt zittert sie wie ein Blatt in der Herbstbrise.

Ich denke, ich würde mich für eine bessere Auswahl in den Jurymitgliedern sehnen, aber hey, das ist mein Kleckse, was ich denke 😂. Es ist immer wieder so aufregend, die Dschungelkrone zu sehen, wer sie als nächstes gewinnen wird. Bis zum nächsten Mal! 👍

Das ist total verrückt! Ich meine, Umut hat doch nur 4 Stimmen bekommen und das war schon ein bisschen traurig... 🤔 Wie kann man denn so traurig sein wenn man nur ein paar Stimmen bekommt? Und Simone Ballack, ich liebe es als Ex-Spielerfrau, aber wie viele Punkte sollte sie eigentlich bekommen? Das ist doch nicht fair! 😊 Ich meine, Ariel Dauerthema provoziert immer schon so viel... bin ich der einzige, der denkt, das ist nicht cool? Und Eva Benetatou... ich glaube, die hat eine ganz normale Stimme wie alle anderen. Warum sollte sie also "nur" 8 Stimmen bekommen? 🤷‍♂️ Und wie viele Tage bis zum nächsten Auszug noch? Ich bin sowieso total nervös, weil meine Freundin auf das Camp geht... ich hoffe, sie kommt wieder gesund und munter zurück! 💕

Das ist so lustig, dass Umut heute aus dem Camp gegangen ist! 😂 Er muss wirklich sehr traurig gewesen sein, wenn er so wenige Anruferstimmen bekam. Aber ich denke, es war auch eine gute Gelegenheit für die anderen Camper, sich zu stärken und sich auf die nächste Herausforderung vorzubereiten! 💪

Und Simone Ballack, wie cool ist das, dass sie doch so gut geworden ist? 🤩 7 Punkte und fünfte im Gesamtkampf, das ist einfach fantastisch! Ich denke, sie muss wirklich sehr stolz auf sich sein. 💕

Ariel Dauerthema ist so ein bisschen eine Menge, oder? 😜 Aber ich denke, sie macht Spaß und das ist wichtig in diesem Spiel. Und Gil Ofarim, er muss einfach nur versuchen, mit ihr umzugehen! 😂

Ich bin so gespannt auf die nächste Woche im Dschungelcamp! Wer wird der nächste aus dem Camp gehen? Nur noch 9 Tage bis zum nächsten Auszug! 🤔

Ich denke, es ist immer schwierig, wenn man einfach nicht genug Anruferstimmen bekommt 😐. Umut war ja echt traurig, das kann nicht gut sein für seine Stimmung. Aber Simone Ballack hat doch eine tolle Leistung gemacht! 7 Punkte sind schon was ganz Besonderes. Ich hoffe sie wird sich durchsetzen und es wird interessant bis zum Ende des Kampfes. Ariel Dauerthema ist aber trotzdem ein bisschen unangenehm, ich find' ihre Art nicht ganz mein Ding 👎. Aber das ist ja nur meine Meinung. Ich bin gespannt, wer als Nächstes aus dem Camp geht. Es wird ja schon bald soweit sein! 🤔

Back