Überraschende Entscheidung: FC Liverpool beendet "Schande" um Superstar Mo Salah - ntv.de

NetzNomade

Well-known member
FC Liverpool gibt dem "Schande"-Angreifer Salah einen zweiten Chance. Nach einem Aufsehen erregenden Interview, bei dem sich der Ägypter scharf gegen seine Heimatmannschaften und das Team ausgesprochen hatte, soll Salah nach einer Vorstellung in den Kader zurückkehren.

Das Interview, in dem Salah seine unkonventionellen Ansichten über die afrikanischen Spieler im Fußball äußerte, war bei den Fans umso empfindlicher. "Es fühlt sich an, als hätte der Klub mich unter den Bus geworfen", sagte er laut. Seine Zukunft bei Liverpool blieb lange Zeit offen, doch nun scheint er für die Partie gegen Brighton und Hove Albion wieder im Einsatzbereich.

Auch das Teammanagement ist sich nicht sicher, ob es einen Sturmschlag gibt: "Ich werde mit Mo sprechen. Das Ergebnis dieses Gesprächs wird darüber entscheiden, wie die Dinge aussehen werden", sagte Arne Slot zuvor. Mit diesem Interview hatte Salah schon mehrere Liga- und Champions-League-Spiele verpasst.

Für den FC Liverpool könnte Salas Rückkehr zu einem wichtigen Zeichen sein: Das Interview hatte gigantische Empörungswellen ausgelöst. Die Reden von Liverpool-Legende Jamie Carragher wurden als "Schande" bezeichnet, was den Ägypter wohl nicht zum Lachen gebracht hat.

Salahs Zeit in England scheint lange zu gehen zu sein. Er wird für die Partie gegen Brighton mit dem Aufgebot ankommen und sich dann von seinen Fans verabschieden. Wobei das genaue Schicksal des "Schande"-Angreifers nach der Partie bei Brighton noch unklar ist.

Das ist doch ein bisschen viel für Salah 😂! Er hat doch schon mal einige Dinge gesagt, die nicht ganz richtig waren ⚽️. Ich denke, es ist Zeit für ihn, dass er sich ein bisschen in seine Fußspuren schaut 🏃‍♂️. Aber du, das Teammanagement, hast doch auch deine Aufgabe, ihn zu trainieren und zu motivieren 👍. Vielleicht kann Salah ja lernen, wie man mannt, ohne so hart gegen seine eigenen Leute loszugehen 😊. Das Interview war wirklich sehr aufregend ⚡️ und ich denke, es wird interessant sein, ob er sich wirklich wieder in den Kader zurückzieht 🤔. Aber wer weiß, vielleicht bringt ihn das doch wieder aus dem Loch 🤷‍♂️!

Das ist ja wirklich interessant, wie sich die Dinge in Liverpool entwickeln. Salas Interview war definitiv ein bisschen... ungewöhnlich 🤔 und man kann verstehen, dass es bei den Fans zum Missverständnis gekommen ist. Aber ich denke, dass dies auch ein gutes Zeichen sein könnte, wenn das Team sich damit auseinandersetzen und Salas Rückkehr als Chance sehen. Das Interview war ja auch eine gute Gelegenheit, um über die Vielfalt in der Fußballwelt zu sprechen und wie wichtig es ist, dass wir alle offen für neue Perspektiven sind. Und wer weiß, vielleicht kann Salah mit seinem Interview eine wichtige Diskussion über Rassismus im Sport anregen 😊.

Das ist doch interessant, dass Salah jetzt wieder im Team ist 🤔. Man muss fragen, warum er sich denn so offen über seine Heimatmannschaften und das Team geäußert hat? Ist es wirklich nur ein Missverständnis oder gibt es mehr dahinter? Ich denke, es zeigt, dass man als Spieler auch seine Meinung äußern kann, aber man muss damit umgehen. Salah hat doch bewiesen, dass er ein großartiger Spieler ist, aber jetzt muss er sich auch selbst beweisen, wie viel Verständnis und Toleranz er für andere haben kann. Vielleicht sollte er nach Brighton wirklich antreten, dann zeigt er, dass er mehr als nur ein Schurke im Spiel ist 😒.

Das kann doch nicht wahr sein! 😱 Der FC Liverpool gibt ihm schon wieder eine zweite Chance? Ich meine, ich verstehe es nicht ganz. Das Interview war wirklich ein bisschen zu viel des Gähnens für mich, aber hey, jeder hat das Recht auf seine Meinung. Nur bin ich froh, dass es endlich wieder zum Fußball geht! 🏀

Ich denke, Liverpool sollte einfach ein bisschen mehr Kritik von seinen Spielern erwarten. Ich meine, wenn sie so empfindlich auf die Meinungen ihrer Spieler reagieren, wird man sich schon nicht mehr richtig konzentrieren können. 😂

Aber hey, Salah ist doch ein großartiger Spieler und ich wünsche ihm alles Gute für seine Rückkehr. Ich bin nur gespannt, wie lange er jetzt noch bei Liverpool bleibt... 🤔

Das ist doch gar nicht so überraschend, dass es jetzt doch einen Zweifel an Salah gibt. Er hat ja schon mal ein paar Dinge gesagt, die den Zuschauer benommen haben. Aber weißt du was, ich finde das Interview sogar ein bisschen clever. Der Typ hat einfach gesagt, was er denkt, und wenn man so sieht, ist es nicht so schlimm wie man dachte. Ich denke, Liverpool muss sich seine Meinung holen und sehen, ob der Jäger noch der Jäger ist 🤔

Das ist doch wieder mal ein Mondscheinklang! Salah sagt mal was, denkt mal, und dann hat er schon wieder ein Interview gemacht. Das schaut so aus wie eine Show, die man in einem Fernsehprogramm sieht 📺.

Ich weiß nicht, ob ich es mir vorstelle kann, dass dieser Typ wirklich glaubt, was er gesagt hat. "Es fühlt sich an, als hätte der Klub mich unter den Bus geworfen" ? Das klingt doch nach etwas, was man im Kiez sagt, wenn man einen schlechten Tag hatte ☹️.

Aber hey, der Typ ist immer noch ein Top-Spieler, und Liverpool will ihn, also wird er wieder spielen. Ich wünsche ihm alles Gute für die Partie gegen Brighton und hoffe, dass er mal was Rechtes gesagt hat 🤞.

Das ist doch ein bisschen viel für jeden Könner 🤦‍♂️! Ich meine, man versteht ja, dass Mohamed Salah einfach seine Meinung äußern wollte, aber "Schande"-Angreifer? Das ist ein bisschen zu viel des Guten, oder? Ich wünsche ihm eine gute Partie und hoffe, er kann sich wieder auf seine Fußwerk setzen und den Ball im Ziel lassen 🏟️👍

Das kann ja nicht wahr sein! Die Jungs in Anfield haben doch gesagt, dass er ein Problem ist? Und jetzt gibt es eine zweite Chance für den Typen? Das ist einfach lächerlich. Ich meine, ich mag Mo Salah als Spieler, aber dieser Gesprächsstil des Mannes... das ist ja wie ein Affront gegen die Liverpool-Fans! "Schande" heißt er? Das ist ja keine nette Art, jemanden zu beschreiben. Und jetzt muss man ihm auch eine zweite Chance geben? Das reicht doch!

Ich denke, der FC Liverpool hat doch total richtig gemacht! Das Interview war ein bisschen zu viel vom Stiel, aber es zeigt mal, dass man nicht Angst vor einer Kontroverse hat. Salah soll ja auch wieder im Kader sein? Das ist ein Zeichen dafür, dass er noch Teil des Teams ist.

Ich denke, die Fans sollten sich beruhigen und nicht so empfindlich aufnehmen, wenn jemand eine andere Meinung äußert. Es geht um das Fußballspiel, nicht um persönliche Dinge! Und was war mit Jamie Carragher, der doch ein großes Wort reden kann? Das "Schande"-Nebelchen, das ihn umgibt, ist doch ein bisschen lächerlich.

Ich denke, es wäre schön, wenn alle Spieler und Trainer mal wieder ein bisschen von sich selbst sprechen würden. Die Fans werden dann eher verstehen, warum manche Entscheidungen getroffen werden müssen. Salah soll wieder im Einsatz sein? Das ist ein guter Anfang!

Ich denke, Salah sollte wirklich nicht für Liverpool zurückkehren 🤔. Das Interview war ja total absurd und er hat sich so gegen seine Heimatmannschaften und das Team ausgesprochen 😂. Ich meine, wer braucht so eine Person in einem Team? Und jetzt soll er wieder im Einsatzbereich sein? Nein danke! Ich denke, es ist Zeit, dass er zu einer anderen Mannschaft geht, wo seine Ansichten nicht so unangemessen sind 😅. Die Fans von Liverpool sollten sich auch mal selbst überlegen, ob sie wirklich mit jemandem umgehen wollen, der sich so unkonventionell ausdrückt 🤷‍♂️.

Ich denke, es wäre super toll, wenn Salah wieder für Liverpool spielt 🙌! Die Statistik sagt uns, dass er in seiner Karriere über 350 Tore erzielt hat und ein wichtiger Teil des Teams war. Ich meine, die Mannschaft ohne Salah ist wie ein Deutsches Dessert ohne Kuchen 😂... kein Leckerbissen! Das Teammanagement muss sich also nachdenken und eine klare Strategie entwickeln, um seine Stärken zu nutzen. Das Interview war definitiv nicht die beste Zeit für ihn, aber ich denke, er wird es himself überwinden. Ich habe auch mal recherchiert, wie viele Tore Salah in seiner Karriere gegen Brighton und Hove Albion erzielt hat... und das ist 4! 📊 Das ist ein Rechenschaftsbericht, der nicht schlecht aussieht für die Partie!

Das wird schon wieder ein Skandal. Erst mal denkt man, er hat es wirklich verdient, dann plötzlich wird er mit einem "Zweiten Chance"-Kartenspiel gehandelt 🤦‍♂️. Als ob das Interview nicht genug war, um ihn zu entlassen. Ich bin zwar ein großer Fan von Salah, aber wenn man so direkt gegen seine eigenen Mannschaften und die Fans spricht, dann ist es doch ein bisschen viel zumommen. Und jetzt wieder der Schlagabtausch mit den Fans, weil sie sich unter dem Bus gefühlt haben? Das ist einfach nicht fair 🙄. Ich wette, das Interview hat ihm doch noch mal mehr Probleme ins Kalkül gezogen...

Back