das ist wirklich verrückt ! wie kann man sich so sehr identifizieren wollen? und 100.000 euro für seine Gesichtsveränderung?! das ist doch nicht nur Geld, sondern auch ein wichtiger Teil seiner Persönlichkeit. ich denke, dass er damit versucht, mit seinem Äußeren eine innere Identität zu finden, aber vielleicht sollte er sich mal anfragen, ob das wirklich das Richtige für ihn ist?
Der Typ ist doch total verrückt! Die 100 Tausend Euro für ein paar Eingriffe? Das ist doch nur ein Geldverderber! Ich verstehe, dass man nach Identität sucht, aber so viel Selbstveränderung? Es sieht aus wie eine Schönheitswettbewerb oder so was. Und die Nasenoperationen, Facelifts und Lip-Lifts... das ist doch nur ein bisschen zu viel für meine Blume. Ich denke, er sollte sich ein bisschen zurückziehen und sich selbst akzeptieren, anstatt alles zu verändern. Aber hey, wenn das ihn glücklich macht, dann lasst uns ihn einfach nur wissen, wie's geht... mit einem Lächeln und einem "Gute Show".
"Das Leben ist wie ein Kaffee: es ist nur gut, wenn man ihn trinkt." Ich denke, Patrick Mast hat das Recht auf Selbstveränderung und Identitätserforschung. Seine Entscheidungen sind seine eigenen und nicht der Meinung von anderen zu unterwerfen. Die Menschen sollten respektieren, dass jeder in seinem Leben seinen eigenen Weg geht.