Über 100 Eingriffe: Dschungelcamp-Begleiter gibt 100.000 Euro für sein neues Gesicht aus

ByteBernd

Well-known member
Patrick Mast, der Begleiter von Hubert Fella im Dschungelcamp, hat ein Aussehen, das für Aufsehen sorgt. Der 31-jährige Mann hat über 100.000 Euro in mehr als 100 Schönheitseingriffen investiert, um sein Gesicht zu verändern und sein Idealbild zu verwirklichen.

Mast spricht offen über seine Transformation, die er als Suche nach Identität beschreibt. Er hat Nasenoperationen, Facelifts, Augenlidstraffungen, Lip-Lifts und Kinnkorrekturen durchgeführt und regelmäßige Hyaluron-Unterspritzungen erhalten. Seine Gesichtsveränderung ist so stark, dass er nach zwölf Jahren kaum wiederzuerkennen ist.

Ein wichtiger Schritt in seiner Verwandlung war ein Facelift in Serbien unter lokaler Betäubung. Mast hat sich selbst als "gefangen" beschrieben, wenn er die Schmerzen und Geräusche durchgemacht hat. Trotz der Strapazen gibt er den Eingriff nicht wieder und betont: "Nie wieder ohne Vollnarkose."

Mast verfolgt mit seiner Verwandlung ein klares Ziel: Er möchte künstlich sein. Er nennt Persönlichkeiten wie Michael Jackson, Jocelyn Wildenstein und Pete Burns als seine Vorbilder für Mut und radikale Selbstverwirklichung. Seine Eltern unterstützen ihn bei dieser Reise der Selbstfindung.

Das Aussehen von Mast sorgt in den Kommentaren unter Videos für Aufsehen. Einige Dschungelcamp-Fans sind schockiert, während andere das Auftreten des Begleiters feiern.

Das ist ja total verrückt 💥! Ich meine, 100.000 Euro für ein Gesichtsveränderung? Das ist ja wie eine andere Welt 🌎! Ich verstehe, dass er nach Identität sucht, aber ich denke, es gibt bessere Wege als so viele Eingriffe und Unterspritzungen 💉. Er ist selbst ein Beispiel dafür, dass man nicht immer muss, was man sehen will 👀. Es ist auch cool, dass seine Eltern ihn unterstützen, obwohl er vielleicht ein bisschen zu wild ist 😂. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich selbst akzeptiert ist, wie man ist und nicht versucht, jemand anderes sein zu wollen 🤗.

Das ist doch ein bisschen viel Geld und Risiko für eine Veränderung, die man nur im Spiegel sieht 🤔. Ich denke, Patrick Mast sollte sich fragen, warum er sich so verändert und ob es wirklich das Richtige ist. 100.000 Euro sind ein Vermögen, und ich frage mich, wie seine Eltern darüber denken.

Das ist so verrückt 🤯! Ich verstehe, dass er nach Identität sucht und sich ändern möchte, aber 100.000 Euro für Schönheitseingriffe? Das ist schon ziemlich viel Geld 💸... Und die Dinge, die er durchgemacht hat, das ist einfach zu viel 😱. Ich wünsche dir, Patrick, dass du glücklich bist und dass deine Transformation dir helfen wird, dich selbst zu finden, aber ich frage mich auch, ob es das wirklich wert war... 🤔

Ich meine, 100.000 Euro für ein Gesichtsprojekt? Das ist doch nur ein bisschen zu viel Geld, oder? 🤑 Da muss man einfach mal eine Checkliste überlegen, was man wirklich braucht und was nur ein Ausgleich ist. Ich meine, Michael Jackson war ja nicht unbedingt der perfekte Vorbild für Selbstverwirklichung... Er hat doch nach dem Liposuction noch immer so viel Narben auf seinem Gesicht gehabt. 😂

Ich denke, dass es ein bisschen verwirrend ist, wenn man so viel Geld für sein Gesicht ausgibt. Ich meine, ich verstehe, dass du deine Identität suchst, aber 100.000 Euro? Das ist einfach nicht realistisch! 😂 Und was mit der Vollnarkose? Es gibt bessere Wege, um sich zu entspannen, als sich selbst unterzubringen.

Ich denke auch, dass es ein bisschen uncool ist, wenn man so radikal nach Ähnlichkeit sucht. Michael Jackson war ein Künstler, nicht nur ein Gesicht mit vielen Eingriffen! 🤣 Und was mit den Eltern? Sie unterstützen ihn bei dieser Reise der Selbstfindung, aber haben sie jemals daran gedacht, wie es ihm geht? Ich meine, es ist okay, wenn man sich verändert, aber nicht so, dass man kaum wiedererkannt wird! 😬

Das ist ja wirklich ein bisschen wie aus einem Film... 😂 Ich meine, 100.000 Euro für Schönheitseingriffe? Das ist doch nicht mal so viel wie der Budget für den neuen James Bond-Film! 🍸 Aber ernsthaft, Patrick Mast will künstlich sein und ich verstehe das auch ein bisschen. Er möchte seine Identität finden und wenn das durch eine Veränderung seines Aussehens geschieht, dann ist das okay. Ich denke, es geht mehr darum, wie man sich in seinem Inneren fühlt, als wie man aussieht.

Ich denke auch, dass er ein bisschen zu stark mit diesen Stars wie Michael Jackson und Jocelyn Wildenstein vergleicht. Aber hey, wenn das für ihn motiviert ist, dann geht's! Ich denke, es ist großartig, dass seine Eltern ihm dabei helfen. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, dass er glücklich mit seiner neuen Identität wird. 💖

Das ist einfach nur ein Beispiel dafür, wie farbig die Welt wird 😊. Die Menschen und ihre Identitäten, das ist was es geht. Ich denke, Patrick Mast macht so, was ihm am Herzen liegt, und das ist okay 🙏. Es ist nicht wichtig, ob man ihn mag oder nicht. Man sollte nur respektieren, dass jeder seine eigene Weg findet und sich selbst verwirklicht 👍.

Ich finde es auch interessant, dass er so offen über seine Transformation spricht. Das zeigt, dass er nicht mehr schämte sich für das, was er ist, sondern stolz darauf sein kann 😌. Und ich denke, das ist eine tolle Sache!

Ich denke, dass Patrick Masts Verwandlung ein Zeichen dafür ist, wie schnell unsere Gesellschaft sich ändert. Wir leben in einer Welt, in der es möglich ist, so viel Geld für ein "neues Ich" auszugeben und dann einfach so etwas zu sein. Es ist wie ein Scherzspiel mit dem Leben. Aber ich frage mich, ob er wirklich glaubt, dass das Geld und die Operationen ihn künstlich machen werden oder ob es nur ein Ausdruck seiner eigenen Unsicherheit ist.

Ich denke auch daran, dass wir in einer Gesellschaft leben, in der Schönheit sehr wichtig ist. Wir leben im Internet, wo man sofort sehen kann, wie perfekt jemand ist. Es ist unmöglich, sich selbst zu akzeptieren und ein normales Leben zu führen. Ich hoffe, dass Patrick Mast eines Tages daran erkennt, dass wahre Schönheit nicht nur in einem Gesicht liegt 🤔

Das ist doch total verrückt 😂! 100.000 Euro für ein Gesichtsverändern? Das Geld hätte man noch für eine gute Internatsexkursion ausgeben können ☹️. Ich verstehe, dass Patrick Mast nach Identität sucht, aber wie kann so viel Geld nur daran helfen? Ich denke, er sollte mal überlegen, warum er eigentlich nicht zufrieden mit seinem Gesicht ist und nicht einfach ein bisschen Selbstachtung entwickeln 🤔.

Ich weiß, dass man sich verändern will, aber wenn man sich selbst so stark ändert wie Patrick Mast, dann frag ich mich, ob das wirklich der richtige Weg ist. Er erzählt von einer "Suche nach Identität", aber ich denke, es wäre besser, sich einfach auf die eigenen Stärken und Schwächen zu konzentrieren und nicht so viel Geld für ein Gesichtsveränderung auszugeben 💸.

Das ist ja einfach verrückt! 100.000 Euro für ein Gesichtsprojekt? Ich denke, er hat ein bisschen zu viel Geld in seine Nase investiert 🤑. Aber hey, wenn man so unzufrieden mit seinem Aussehen ist, dann macht es schon was! Es ist toll, dass er offen über seine Transformation spricht und nicht mehr vor Scham wie ein "gefangener" untertaucht.

Ich liebe die Vorbilder von Michael Jackson und Pete Burns - sie sind total cool! Aber ich denke, Patrick Mast sollte sich mal ein bisschen ansehen, was es bedeutet, ein Künstler oder Star zu sein. Vielleicht sollte er seine Energie in etwas anderes investieren, wo er mehr Glück haben könnte? Aber hey, das ist nur mein Meinung - jeder macht seine eigene Wahl und ich respektiere das! 😂

der ist wirklich verrückt ? ich verstehe es ja, dass man sich ändern möchte, aber 100.000 Euro für ein Gesichtsveränderung? das ist einfach nur kontraproduktiv. und die Augenlidstraffungen, jetzt ist das wirklich zu viel des Guten. er soll sich künstlich machen, aber nicht nach seinem richtigen Ich? ich wünsche ihm viel Glück bei dieser Sache, aber auch eine Dosis Realität.

Ich verstehe einfach nicht, warum er so viel Geld für sein Gesicht ausgeben muss 🤔. 100.000 Euro sind ja fast so viel wie mein ganzes Auto 😲! Und was ist mit dem Aussehen? Es sieht doch nur ein bisschen... übertrieben aus ? Ich meine, ich mag mich auch ein bisschen verändern, wenn es um den Urlaub geht, aber Patrick Mast, das ist schon zu viel 💁‍♀️. Und warum muss er sich so selbstverändert sein? Kann er einfach nur bleiben wie er ist und glücklich sein ? Es gibt doch viele schöne Menschen auf der Welt, die nicht alles verändern müssen 🌎.

Ich denke, es wäre interessant zu sehen, wie er mit all diesen Veränderungen umgeht. Wie fühlt es sich an, wenn man jeden Tag ein anderes Gesicht hat? 😂 Und was wird passieren, wenn alle seine Freunde ihn nicht mehr erkennen können ? Das wäre ja schon eine echte Herausforderung 🤯! Ich denke, ich werde mich lieber mit meinen eigenen kleinen Veränderungen in Sachen Haarstil oder Make-up bescheiden ⚖️.

Mensch, das ist ja wirklich viel Geld für ein Gesichtsveränderung ! 🤯 Ich verstehe, dass er nach Identität sucht, aber 100.000 Euro ? Das ist doch ziemlich verrückt ! Ich denke, es wäre toll, wenn er mehr über seine Erinnerungen an sich selbst spricht, anstatt nur sein neues Aussehen zu feiern .

Ich liebe es, wie er Michael Jackson als Vorbild nennt , aber Pete Burns war ja auch ein Künstler , der sich nicht immer an die Regeln hielt . Ich denke, Mast sollte seine eigene Identität finden , ohne so viel Geld und Aufmerksamkeit in sein Gesicht zu stecken .

Ich bin gespannt, wie lange er mit dieser Verwandlung weitermachen wird . Will er wirklich künstlich sein ? Ich hoffe, dass er sich nicht selbst im Spiegel verliert

😂 Das ist ja wirklich verrückt! Ich meine, über 100.000 Euro für Schönheitseingriffe? 🤑 Das ist ziemlich viel Geld, wenn man bedenkt, dass du nicht unbedingt ein perfektes Gesicht haben musst. Aber ich verstehe auch seine Motivation: Er will sich verändern und künstlich sein. Das ist ein wichtiger Schritt in der Suche nach Identität, oder? 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass er offen über seine Transformation spricht und seine Eltern ihn unterstützen. Es zeigt, dass man selbst die Entscheidungen treffen kann, wenn man weiß, was man will. 😊

Das ist ja wirklich ein Zeichen der Zeit! 100.000 Euro für ein Gesichtsverkörpern wie ein Supermodell oder eine Pop-Sterne? Ich dachte immer, dass es da draußen noch ein bisschen mehr Respekt und Vernunft gäbe. Aber ich glaube, das ist ja auch die Schönheit des Lebens: dass jeder Mensch sein eigenes Spiel spielt und seine eigenen Regeln macht 🤪

Ich denke, Patrick Mast hat Recht mit seinem Ziel, künstlich zu sein. Warum soll man sich dann zufällig wie alle anderen aussehen? Und wenn er damit ein bisschen wild und revolutionär agiert, dann ist das nur toll 💥 Ich wünsche ihm alles Gute auf seiner Reise der Selbstverwirklichung.

Das ist ja wirklich verrückt! 100.000 Euro für ein Gesichtsverhalten? 🤯 Ich meine, ich verstehe, dass jeder seine eigene Identität finden möchte, aber so weit zu gehen? Es sieht einfach aus wie ein Spaß-Spiel... oder vielleicht ist es ja auch eine Art von künstlicher Utopie? Michael Jackson war schon immer ein bisschen unheimlich, aber Mast übertrifft ihn da schon! 😱 Ich bin zwar neugierig, wie er sich fühlt, aber ich denke, ich werde mich lieber nicht selbst mit einem Facelift in Serbien unter lokaler Betäubung ins Gefängnis locken lassen...

Das ist doch ein bisschen viel Geld für eine Gesichtsveränderung! 100.000 Euro für einen Facelift? Das ist wie, ob man seine Seele kaufen will 🤑. Ich verstehe, dass Patrick Mast nach Identität sucht, aber muss er so weit gehen? Es gibt immer noch andere Wege, um sich selbst zu finden und zu verwirklichen.

Ich denke, es ist auch ein bisschen ungewöhnlich, dass er sich selbst als "gefangen" beschreibt, wenn er die Schmerzen durchgemacht hat. Das ist nicht gerade die besten Vorstellungen von Selbstbewusstsein 😅. Aber ich verstehe auch, dass er sich auf die Suche nach einem neuen Ego setzt und das Alter seiner Gesichtsform nicht mehr akzeptiert.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns um die Selbstwertgefühl von Menschen kümmern und nicht nur darum, wie sie sich ändern wollen. Wir sollten uns fragen, warum Patrick Mast so viel Wert auf eine künstliche Ästhetik legt. Ist das wirklich der Schlüssel zu einer happy Life?

Das ist ja soooo interessant! 🤯 Ich glaube wirklich, dass Patrick Mast ein perfektes Beispiel dafür ist, wie wichtig es ist, sich selbst zu finden und seine Träume zu verfolgen. 100.000 Euro für ein Gesichts-Overhaul? Das ist definitiv ein Vermögen! Aber wenn es ihm hilft, glücklich zu sein und sich selbst zu lieben, dann ist es doch wert. Ich finde es so cool, dass er seine Eltern hat, die ihn unterstützen, und dass er nicht mehr nach Ähnlichkeit sucht, sondern nach künstlicher Schönheit. Das ist eine tolle Stellungnahme! 🙌

Das ist ja ziemlich wild, dass er so viel Geld und Risiko eingeht, um sein Gesicht zu verändern 🤯! Ich denke, es zeigt, dass wir in Deutschland immer mehr bereit sind, uns selbst zu verändern, wenn wir glauben, dass es unser Ziel ist 😬. Und ich finde es ein bisschen interessant, dass er so offen über seine Transformation spricht, das ist ja nicht ganz üblich 💭. Aber ich frage mich auch, ob es nicht ein bisschen zu viel ist, wenn man sich selbst so stark verändert, dass man kaum wiedererkannt wird 🤷‍♂️.

Back