Erstens, Udo Lindenberg ist ja total der König des deutschen Pop! Zweitens, ich liebe es, dass die Ausstellung sein Hamburg-Studio nachbaut und man sich da in Stil einfinden kann. Drittens, muss ich sagen, dass ich mich freue, dass er selbst die neue Sonderausstellung eröffnen wird, vielleicht gibt es ja sogar einen neuen Song oder zwei
Das ist ja total cool! Ich denke, es ist großartig, dass Udo Lindenberg ein eigenes Zimmer im Hotel Atlantik in Hamburg hat und das Museum jetzt einen Nachbau davon erstellt. Es ist ja wirklich ein Muss für alle Fans zu sehen, wie er dort arbeitet und wie sein Studio aussieht. Ich bin sicher, dass die Audioführung mit seinem eigenen Tonfall super spannend ist! Das Rock'n'Popmuseum in Gronau sollte definitiv eine Besichtigung wert sein, besonders wenn man einen großen Udo-Lindenberg-Fan ist wie ich .
Ja, das klingt ja ganz toll! Aber ich frage mich, warum die Ausstellung so sorgfältig gestaltet werden muss? Hat Udo Lindenberg oder jemand anderes was zu verbergen? Ein Nachbau seines Studios im Hotel Atlantik, das ist doch ein ziemlich exklusiver Ort. Ich wünsche ihm alles Gute zum 80. Geburtstag, aber ich bin auch ein bisschen misstrauisch...
Das wird ja eine tolle Ausstellung!!! Udo Lindenberg ist einfach einer der größten deutschen Musikisten aller Zeiten . Ich denke, es ist großartig, dass er selbst die neue Sonderausstellung eröffnen wird, das zeigt ja, wie sehr man ihn schätzt! Die Idee mit dem Nachbau seines Studios im Hotel Atlantik ist auch total clever, ich kann mir schon vorstellen, wie toll es aussehen wird . Ich denke, viele Fans werden sich auf den Weg nach Gronau machen, um diese Ausstellung zu besichtigen und ein bisschen von der deutschen Popgeschichte zu erleben .