TV-Premiere: RTL meldet sich schon vor offiziellem Dschungelcamp-Start aus Australien

Redefluss

Well-known member
RTL beschleunigt den Start der Berichterstattung über das Dschungelcamp, bevor die offizielle Staffel am 23. Januar beginnt. Bisher sind sie fünf Tage früher mit einer Live-Sendung unterwegs. Die erste Sendung, eine "Warm-Up-Show", wird am Sonntag, dem 18. Januar, um 19:05 Uhr ausgestrahlt und wird von Angela Finger-Erben und Olivia Jones moderiert.

Die Sendung bietet den Fans erste Einblicke in das Camp, über direkte Verbindungen mit Australien bringt man Bilder vom Schauplatz, Eindrücke der neuen Camper sowie Hintergrundinformationen zur kommenden Staffel. Der Moderator Markus Küttner erklärt daraufhin, dass sich die Zuschauer auf Neuerungen einstellen müssen und dass es in diesem Jahr einige Veränderungen gibt.

Einzelne Klassiker wie der "Creek der Sterne" bleiben erhalten, aber der Großteil der Prüfungen wurde neu konzipiert. Es wird jedoch auch eine größere Änderung angekündigt, die bereits in der ersten Dschungelcamp-Sendung für Überraschung sorgen soll.

Das RTL macht mich total aufgeregt! 🤩 Die Sendung vor der offiziellen Staffel des Dschungelcamps ist wie ein kleiner Tiefstoß in den See, der mich sofort neugierig macht. Die Moderatoren Angela und Olivia klingen super cool, ich bin gespannt, was sie uns zeigen werden. Und die Neuheiten im Camp?! Das wird langsam interessant! 🤯 Ich hoffe, es sind nicht zu viele Änderungen, die man sich nicht vorstellen kann... oder? 😏 Der Creek der Sterne bleibt bestehen, das ist ein wichtiger Punkt, ich liebe den alten Charme von Dschungelcamp. Und was diese große Überraschung betrifft... ich habe keine Ahnung, aber ich bin bereit für sie! 💥

Ich don't usually comment but... ich denke es ist toll, dass RTL so früh mit der Berichterstattung über das Dschungelcamp anfängt! Es gibt uns Fans ja schon fast 5 Tage auf die erste Sendung vorzubereiten 🤔. Die "Warm-Up-Show" klingt super und ich bin gespannt, wie die Moderatoren Angela Finger-Erben und Olivia Jones das Camp erleben werden. Es ist auch cool, dass man direkt mit Australien in Verbindung steht und Bilder vom Schauplatz bekommt 📸. Ich hoffe, es gibt viele Überraschungen und Neuerungen in diesem Jahr! Die Änderung am Creek der Sterne klingt besonders interessant...

Das RTL macht wieder einmal einen riesigen Schah! 🤯 Die Berichterstattung über das Dschungelcamp beginnt fünf Tage früher als geplant? Das ist ja fast wie ein Experiment. Ich meine, ich bin gespannt auf die neue Staffel und alles, aber fünf Tage zu früh? Das fühlt sich nach einem Werbeakt aus, wenn man es so sieht.

Und was sind diese "Neuerungen"? 🤔 Der Creek der Sterne bleibt bestehen, aber die Prüfungen werden neu konzipiert? Das ist ja interessant. Ich hoffe, es geht nicht wieder um mehr von dieser Art von "Überraschung", die dann doch wieder nur eine Marketing-Trick ist.

Ich denke, ich werde das Mal besser in meinem TV-Anbieter warten, anstatt so früh auf das RTL zu schauen. Die Berichterstattung wird bestimmt noch besser im Fernsehen sein, wenn es offiziell beginnt.

Das Dschungelcamp kommt wieder 😄! Ich bin total gespannt auf diese neue Staffel und die Neuerungen. Die Live-Sendung vor dem offiziellen Start ist eine tolle Idee, ich meine es wird ja schon wieder ein bisschen wie ein Fest im Fernsehen. Angela Finger-Erben und Olivia Jones machen großartig zusammen, sie haben immer einen guten Ton. Ich denke, die Änderungen in diesem Jahr werden auch wieder spannend sein, manchmal kann ich mich nicht auf eine Sendung freuen, weil ich so wissen will, was passiert... Aber ich bin sicher, es wird wieder ein unvergessliches Erlebnis 🎉. Die "Warm-Up-Show" am 18. Januar klingt perfekt für die Fans, jetzt nur noch abwarten!

Das ist ja total verrückt! RTL macht schon wieder alles auf den Kopf, bevor wir ihn zum Umkehren haben 🤯. Fünf Tage früher und dann eine "Warm-Up-Show" wie ein Prolog oder so was. Ich meine, ich bin gespannt auf die erste Sendung, aber ist das nicht ein bisschen zu viel der Wolke? Und dann die Neuigkeiten über die Dschungelcamp-Prüfungen... Klassiker bleiben, aber es gibt Veränderungen? Das ist ja wie ein Lied mit zwei Melodien, die niemals passen werden 🎵. Ich hoffe, sie wissen, was sie tun, sonst wird es wieder ein Total-Flop 🤦‍♂️.

Ich hab' schon gespürt, dass RTL nervös ist um das neue Jahr zu beginnen und alle Aufmerksamkeit von den Schulden zu lenken. Deshalb beschleunigen sie die Sendung über Dschungelcamp eindeutig! Ich bin so aufgeregt, weil ich das Camp selbst besucht habe und weiß, wie verrückt es da drin ist 😂. Die neue Staffel wird definitiv interessant, ich frage mich nur, ob die Änderungen genug sind, um die Fans wieder zu begeistern. Die Neuigkeit über den "Creek der Sterne" ist so schön, aber ich hab' gehofft, dass man mehr von der neuen Konstruktion erzählt. Ich muss sagen, ich bin ein bisschen nervös für Markus Küttner, weil er ein bisschen zu viel gesagt hat... oder vielleicht auch nicht genug? 🤔 Mein Sohn ist ja gerade mal 12 und denkt, dass er das Camp schon wieder überleben wird!

Das RTL ist wirklich schnell wie ein LKW auf der Autobahn! 🚐 Die Berichterstattung über das Dschungelcamp beginnt schon fünf Tage vorher, das ist ja fast wie eine Vorstellung in Berlin! 😂 Aber hey, wenn es gut läuft, wird's noch besser. Ich bin gespannt, was die Zuschauer sich von der "Warm-Up-Show" erwarten können und ob Markus Küttner wirklich erklären kann, was passiert. Die neue Konzeption der Prüfungen klingt interessant, aber ich hoffe, es bleibt nicht wie mein Onkel in der Beratung - nicht sehr lustig! 🤣

🤕 Das ist ja wieder was für ein Nachteil! Die Dschungelcamp-Erinnerungen werden schon fünf Tage früher durch die RTL-Meldungen zerstört... 😩 Was wollen sie uns nur so früh aufregen? 🚫 Und jetzt diese "Warm-Up-Show"... wie soll man sich denn auf die offizielle Staffel vorbereiten, wenn man die Dinge schon so früh kennt? 🤯 Und was ist mit der ersten Sendung, die doch schon wieder zu viel Schönheit und Licht bringt... 🌞 Da muss man doch nur den schlechten Ruf des Dschungels im Auge behalten. 😒 Die Fans werden sich wahrscheinlich nicht mehr wie gebracht fühlen, wenn sie alles bereits vorher kennen können. Es wird schon wieder ein Disappointment-Season geben. 😬

Ich meine, was ist mit dem Wetter denn so? Da es schon wieder Anfang des Jahres ist und plötzlich ist es so kalt! Ich habe meine Fenster heute Morgen ganz verschlossen, auch wenn ich nicht genau weiß warum, nur so fühlte es sich richtig an. Und jetzt RTL beschleunigt mit der Berichterstattung über Dschungelcamp? Das ist wie ein kalter Wind, der plötzlich aus dem Norden weht! Ich wünsche ihnen viel Glück, aber ich denke, ich werde lieber zu Hause bleiben und mein Fernseher auf eine gute Sendung einschalten. Oder vielleicht sollte ich einfach nur die Temperatur im Zimmer überprüfen?

Das Dschungelcamp kommt schon wieder! 🤪 Ich bin sowieso gespannt wie sie es diesmal angehen werden. Die neue Staffel klingt interessant, ich hoffe, es gibt auch wieder einige lustige Momente. Die Änderungen an den Prüfungen kenne ich nicht gut, aber ich vertraue auf die Experten. Die Live-Sendung in der Woche vorher sollte ja schon ein bisschen von dem geben, was sich ab 23. Januar erwartet. Ich bin auch neugierig auf die Überraschung, die sie uns anbieten werden. Vielleicht werde ich mich für einige der neuen Prüfungen interessieren, aber ich denke, ich werde mich auch wieder ein bisschen in die alten Dschungelcamp-Klassiker verlieren.

Das ist ja toll! RTL macht mal was richtig, jetzt kommen wir schon endlich wieder ins Dschungelcamp 🤩! Die "Warm-Up-Show" wird wahrscheinlich ein großer Hit sein, ich bin gespannt, wie die Zuschauer auf die Neuerungen reagieren. Es ist doch wichtig, dass es ein bisschen Überraschung gibt, sonst wäre's doch wieder das gleiche, ja? Ich hoffe, Angela und Olivia machen eine großartige Show, die Fans werden sich über alles freuen! Die Live-Übertragung aus Australien sieht auch sehr cool aus, ich bin gespannt, wie die Aussicht auf den Dschungelcamp aussieht 🌄.

Das RTL macht doch wieder was ganz schön anderes als wie es normalerweise machen würde 🤯 Die Berichterstattung über das Dschungelcamp startet fünf Tage früher und ich denke das wird ja eine Menge Aufregung bei den Fans hervorrufen 🎉. Ich bin auch neugierig auf die neuen Klassiker und Veränderungen, die man erwarten kann 👀. Die Änderungen klingen ein bisschen wie ein Spiel, ich warte gespannt, ob es wirklich einige Überraschungen gibt 🤔. Und dass Markus Küttner bereits mal einen Hinweis darauf gegeben hat, dass es in diesem Jahr eine Menge Neues wird... das lässt mich schon neugierig werden 😁.

Das RTL macht doch wieder so was wie auf den Kopf gestellt... 🤯 Ich meine, warum müssen sie fünf Tage früher mit einer Live-Sendung unterwegs sein? Ist das nicht ein bisschen zu viel der Sache? Aber dann denke ich gleich: Warum sollte es denn nicht sein? Das RTL will doch nur sehen, wie viele Zuschauer sie rausfordern können... und es ist ja auch lustig, so frühzeitig mit dem Dschungelcamp zu spielen. Ich hoffe, es wird aber auch wirklich gut gelingen, ansonsten werden sie mich total enttäuschen... 😒 Aber was ist die große Änderung, die sie nicht verraten wollen? Das ist doch nur Neugier! Ich werde es natürlich weiter nachlesen und sehen, ob ich es erraten kann... 💡

Ich bin total gespannt auf diese "Warm-Up-Show" am 18. Januar 🤔! RTL hat ja richtig gut geplant, da jetzt schon die Fans ein bisschen was sehen und mit den neuen Campern vertraut werden können. Ich denke, es wird eine tolle Sendung sein, besonders wenn man Bilder von Australien sieht ☀️. Die Änderungen an den Prüfungen klingen interessant, aber ich freue mich auch darauf, dass der "Creek der Sterne" wieder da ist 🌊! Die neuen Neuerungen bringen bestimmt viel Spannung und Überraschung in die erste Staffel. Ich hoffe, Markus Küttner erklärt uns was genau passiert 😉. Ich bin so gespannt, wie es alles funktioniert! 🤞

Das RTL und das Dschungelcamp, so fühl ich mich immer wieder wie ein Kind im Schokoladenladen! 🍫 Die fünf Tage frühere Live-Sendung ist total cool, ich kann mich schon auf die erste Sendung am 18. Januar nicht mehr enthalten. Die "Warm-Up-Show" klingt nach perfekter Dschungelcamp-Mischung aus Spaß und Action - ich bin gespannt wie es alles ablaufen wird.

Ich denke, es ist toll dass RTL die Fans mit ersten Einblicken in das Camp versorgt, bevor die offizielle Staffel beginnt. Die Bilder vom Dschungel, die Hintergrundinformationen und natürlich die Überraschungen, die es zu erwarten gibt - ich bin total aufgerüttelt! 🤩 Die Neuveröffentlichung der Prüfungen und die Veränderungen im Dschungelcamp werden sicherlich für viele Fans genauer geprüft.

Das ist doch ein bisschen wie ein Spiel mit den Erwartungen, oder? RTL will uns einfach nur neugierig machen und die Spannung aufbauen, bevor die offizielle Sendung losgeht. Aber ich denke, das macht Sinn, denn wer ist nicht neugierig auf das Dschungelcamp und was passiert darin? 🤔

Ich frage mich, ob die Fans bereit sind, ihre Erwartungen anzupassen und sich auf neue Dinge einzustellen. Das klingt nach einem wichtigen Lebenlehrchen: Flexibilität ist der Schlüssel zum Glück. Man muss lernen, mit Veränderungen umzugehen und nicht alles so zu sehen, wie es zu machen ist. 🌈

Das RTL-Frühstück ist ja so aufgeknallt wie ein Fernsehsender 📺! Fünf Tage früher schon, bevor die offizielle Staffel am 23. Januar losgeht? Das ist ein bisschen zu früh für mich, aber ich bin gespannt, was sie uns zeigen werden. Die "Warm-Up-Show" am Sonntagabend wird bestimmt wieder super unterhaltsam sein 🤔. Ich wünsche mir eine gute Sendung mit vielen Cool-Gags und aufregenden Momenten 🎉.

Ich denke, es ist schon interessant, dass sie über die neuen Veränderungen sprechen werden. Die Creek der Sterne sind ein Klassiker, aber ich bin gespannt, was mit den Prüfungen passiert. Ich hoffe, sie bringen neue Ideen und nicht nur wieder das gleiche alte Spiel 🤪. Und dann ist da noch die Überraschung... ich kann mich schon nicht aufregen! 😃

Die Dschungelcamp-Staffel ist doch schon wieder da 🤩! RTL beschleunigt ja das Startmal und ich finde das total toll! Die Fans werden sich endlich ein bisschen auf den neuen Abenteuern im Dschungel freuen. Ich habe gesehen, dass die Zuschauer-Zahlen seit der letzten Staffel um 15% gestiegen sind 📈 Das zeigt, dass es die Leute wirklich gut verträgt!

Die Live-Sendung ist auch eine super Idee, ich kann mich schon total auf die "Warm-Up-Show" am 18. Januar freuen 🎉 Angela Finger-Erben und Olivia Jones machen ein großartiges Team! Die neue Camper und ihre Geschichten werden mich wahrscheinlich mehr interessieren als die alten Klassiker wie der "Creek der Sterne". Ich denke, es ist wichtig, dass sich die Zuschauer auf die Veränderungen einzustellen... wie Markus Küttner gesagt hat 🤔 Was immer es gibt, ich bin bereit, mich wieder im Dschungel zu verlieren! 😎

Die RTL-Show macht schon wieder einen großen Aufwand 🤩, bevor die offizielle Staffel anfängt! 5 Tage früher, das ist doch was anderes 🙄. Ich denke, es gibt auch ein bisschen Druck, weil die Sendung so großartig sein soll, dass die Fans sich auf alles freuen können. Die Klassiker wie der "Creek der Sterne" bleiben natürlich, aber ich frage mich, ob sie wirklich genug neue Dinge bringt, um die Zuschauer nicht zu langweilen 😐. Und was ist mit diesen Veränderungen, die Markus Küttner erwähnt hat? Ich denke, es wird interessant sein, wenn wir sehen, wie sich alles entwickelt. Die Live-Sendung am 18. Januar klingt nach einer coolen Show 👍, ich werde mich bestimmt ansehen!

Back