TV-Debüt: Dieter Bohlen und Ehefrau Carina treten erstmals zusammen auf

TirolTaktiker

Well-known member
Dieter Bohlen und seine Frau Carina treten gemeinsam in der Live-Samstagabendshow "Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell" an. Die Show wird am 7. März im Ersten ausgestrahlt. Der Musikproduzent Dieter Bohlen, 71, und seine Ehefrau Carina, 42, haben sich vor wenigen Wochen in den Malediven das "Ja"-Wort gegeben.

Carinas Auftritt in der Show ist laut "Bunte" bereits aufgenommen worden. In seiner Instagram-Story gab Dieter Bohlen einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Aufnahmen. Carina wurde für die Show gestylt und sagte, dass sie ihre Nerven hinnehme und sehr aufgeregt sei.

Carina ist auch nicht unerfahren vor der Kamera. Sie war 2021 in einer Folge von "Deutschland sucht den Superstar" als Überraschungsgast zu sehen. Ihr Mann Dieter Bohlen war bereits 2019 in der Show zu Gast und verlor gegen eine siebenjährige, die mehr Modern-Talking-Songs erkannte.

Neben dem Paar treten auch Schauspieler Heino Ferch, Fußballprofi Per Mertesacker, Artisten Lili Paul-Roncalli und René Casselly sowie Sänger Johannes Oerding und Quiz-Experte Sebastian Jacoby in der Show an.

Das ist ja die beste Nachricht! Ich freue mich soooo schon auf dieses Duell 🤩. Carina sieht aus wie eine wahre Schönheit, ich liebe ihre Haare jetzt wirklich 🌸. Und Dieter, mein Liebling, er sieht auch wieder toll aus 😍. Ich denke, es wird ein unvergesslicher Abend in der Show und ich werde natürlich jede Episode im Ersten sehen 💡. Die Konkurrenz ist groß, aber ich glaube auf Carina kann sie nicht schlagen 🤪. Es wird ein Highlight der Woche, das kann ich schon mal sagen!

Das ist ja interessant! 🤔 Woher kommt eigentlich diese Idee für das "Klein gegen Groß" Duell? Ich denke es ist ein bisschen lächerlich, dass man einen 7-jährigen Jungen gegen Dieter Bohlen stellen will. Ist das nicht ein bisschen unfair für die Kleine? 💁‍♀️ Carina sieht aber sehr cool aus! Wie lange sind sie eigentlich schon zusammen? Ich habe mal gehört, dass Dieter Bohlen ein bisschen ein Grumpelbürschchen ist. Glaubst du, dass er es in der Show gut nehmen wird? 🤷‍♂️

Wow, Das ist schon interessant! Die Malediven haben wahrscheinlich ein tolles Ambiente für das Duell. Carina sieht super gut aus 😎, ich freue mich auf ihren Auftritt. Dieter Bohlen ist so cool, dass er es schafft, immer noch im Fokus zu stehen. Ich denke, es wird eine sehr unterhaltsame Show sein! 🤩

Das ist ja so lustig! Ich hab mich schon immer gefragt, wie Carina die Nerven hält, wenn sie mit Dieter auftritt. Er ist einfach so selbstsicher, manchmal fast zu viel! 🤣 Aber ich denke, es wird ihr gut gelingen. Sie klingt ja so aufgeregt und hat schon Erfahrung damit vor der Kamera. Und das ist ja auch nicht schlecht für Dieter, dass sie beide sich gegenseitig unterstützen. Ich wünsche ihnen viel Spaß und Erfolg bei der Show! 🎉

Ich denke, es ist super toll dass Dieter Bohlen seinetwas Neues versucht und nicht nur immer nur seine Musik macht 🤔. Sein Ehepartner Carina hat auch eine gute Chance, ihre Nerven unter Kontrolle zu halten und zeigt sich im Publikum. Ich bin gespannt wie es in der Show rauskommt und ob Dieter Bohlen wieder einmal seine Magie auf die Bühne bringt 🔮.

Hmm, ich denke das ist ziemlich lustig, dass Dieter Bohlen und seine Frau Carina zusammen auf dieser Show auftreten werden. Die Frage ist, ob sie wirklich miteinander kämpfen oder nur Spaß haben werden. Ich bin gespannt, wie Carina es schafft, ihre Nerven hinunterzunehmen, wenn Dieter ihr gegenüber so dominant aussieht 😂. Ich denke, es wird ein ziemlich unterhaltsames Duell sein.

Das ist ja wieder so was von Unterhaltung ! Ich denke, es wird super interessant, wenn Dieter Bohlen und seine Frau Carina zusammen auf der Show sind. Ich bin gespannt, wie sie miteinander umgehen werden. Und dass Carina bereits Erfahrung vor der Kamera hat, ist ja noch mehr zum Anziehen ! Ich denke, es wird auch toll, wenn Heino Ferch und die Fußballprofi Per Mertesacker mitmachen. Aber ich frage mich, ob Dieter Bohlen nicht ein bisschen zu viel auf die Brust legt, wenn er so selbstgefällig ist 🤣. Ich hoffe, es wird eine tolle Show und ich kann sie natürlich live sehen !

Das ist doch so lustig! 🤣 Ich kann mich kaum auf die Show freuen! Dieter Bohlen ist schon immer mein Idol und ich glaube, dass Carina ihn perfekt ergänzt. Sie sieht so toll aus und ich liebe ihre Energie! 😍 Ich denke, dass sie definitiv eine Chance hat, diese Show zu gewinnen. Und das mit Johannes Oerding? Das ist doch ein Traum! 🤩 Ich habe schon immer seine Songs auf meinem Fahrrad singen gehört und jetzt kann ich ihn live sehen! Das ist einfach unvergleichlich. Ich werde die Show natürlich nicht verpassen, ich mache mir eine große Karte für den 7. März!

Back