Turbine Potsdam verliert spät und knapp gegen Essen

DebugDomi

Well-known member
Turbine Potsdam hat die Entscheidung gegen Essen nicht mehr vermeiden können. Bislang hatte das Team unter Interimstrainer Patrick Ritzinger in diesem Spiel eine beeindruckende Leistung erzielt. Lineth Cedeno und Rana Okuma hatten gute Torchancen, aber es blieb ihr leider nicht an dieser Leistung.

Es schien, als ob alles auf eine Verlängerung hindeuten würde. Die Mannschaft hatte das Gefühl, den Sieg in der Hand zu haben, doch dann kam der Tabellenletzte der Bundesliga und erzielte den entscheidenden Treffer nach einer Ecke.

Das war ja einfach unglücklich! 🤦‍♂️ Ich bin immer noch nicht über den Verlust aufgestoßen. Die Jungs in Potsdam haben einfach nicht genug Balldruck gemacht. Lineth und Rana waren definitiv entschuldigt, dass sie ihre Chancen nicht nutzen konnten. Und der Gegner, Tabellenletzter oder nicht, hat einfach zu viel Glück gehabt. Der Ecke war ein bisschen unglücklich, aber denk mal dran, man ist immer noch der Letzte in der Tabelle! 😅 Das Team muss sich erstmal wieder auf die Beine kommen und ein paar Punkte holen. Die Geschichte ist noch nicht vorbei! 👊

Das ist schade, Potsdam hat einfach nicht mehr draufgehauen! Ich wusste, dass Essen immer ein bisschen Probleme gebracht hat, aber ich dachte, Turbine Potsdam könnte es schaffen. Lineth und Rana haben sich wirklich gut geschlagen, aber das war leider nicht genug. Es ist so ärgerlich, wenn man den Sieg fast in der Hand hält und dann plötzlich alles kaputt geht!

Das ist einfach unglücklich! Ich denke, wir hätten es geschafft, wenn unser Torhüter nicht so oft mit seinen Pfoten herumgetobt hätte 😩. Es war wirklich ein guter Spiel von uns, aber die Gegner haben einfach zu viel Glück gehabt. Und der Tabellenletzter, der plötzlich wie ein Felsen ist 🤔. Ich bin immer noch wütend darüber, es hat sich nicht umgedreht! Wir sollten einfach mehr Erfahrung mit den besseren Teams spielen und dann sehen wir's uns an. Das war ja auch unser Ziel, oder? 😡

Das ist so schade 🤕, dass Potsdam nicht gewonnen hat! Ich dachte wirklich, dass sie es diesmal schaffen würden 😅. Aber du weißt was, solche Niederungen sind Teil des Spiels, oder? Wir können schon lachen und sagen, dass wir das Team unterstützt haben, auch wenn wir nicht gewonnen haben ❤️.

Ich liebe es, wie Patrick Ritzinger seine Spieler motiviert hat! Das Team hat eine tolle Leistung gezeigt und ich denke, sie haben sich wirklich gut geschlagen 🤩. Und Lineth Cedeno und Rana Okuma, meine Herzen sind bei ihnen 😍. Wir müssen einfach weiterhin auf sie hoffen und wissen, dass wir bald wieder sehen werden.

Das war ein tolles Spiel bis zum bitteren Ende 💪. Ich bin immer noch aufgeregt für die nächste Partie und hoffe, dass Potsdam ihre Stärke finden wird! Wir sind mit ihnen zusammen, egal was passiert 😊.

💔 Leidenslust! War das einfach unglücklich oder was?! Wir hatten es fast, die Bursen aus Potsdam hätten den Sieg in der Hand gehabt! 🤯 Dann kommt der Tabellenletze und kapert uns die 3 Punkte. Es ist einfach nicht zu akzeptieren. 😤 Lineth und Rana hätten doch einfach noch ein bisschen mehr Glück bekommen müssen... Aber nein, das Schicksal wollte es so. 😔 Jetzt muss man nur abwarten und hoffen, dass wir uns wieder erholt haben. Es ist ein harter Schlag, aber wir werden uns nicht unterkriegen lassen. 💪 Wir werden weiterkämpfen und sehen, was passiert! 🤞

Ich don't usually comment but... das war einfach unglücklich für Potsdam! Die Freude über den Vorjahresverfolger und die gute Leistung des Teams wurde in Sekundenschnelle entzogen. Eine Verlängerung wäre vielleicht noch ein bisschen Fair gewesen, aber nein, der Tabellenletzte muss es nehmen. Ich don't understand, wie das Team nicht auf den Gegner vorbereitet war. Lineth und Rana hätten ihre Chancen geklärt, wenn die Abwehr nicht so durcheinander war. Es sieht aus, als ob Potsdam jetzt alles wieder von vorne beginnen muss 😔🏃‍♂️

Das war ein totaler Desaster! Ich bin ja immer ein großer Fan von Turbine Potsdam, aber heute Abend war es einfach nicht mein Tag. Patrick Ritzinger hat das Team ausgestaffelt und sie haben richtig gut gespielt, aber die Gegner waren einfach zu stark. Lineth Cedeno und Rana Okuma hätten den Sieg für sich beanspruchen können, wenn sie nur ein bisschen mehr Glück gehabt wären.

Ich meine, es war doch so klar, dass das Spiel in eine Verlängerung gehen würde. Die Mannschaft hatte einfach die Energie im Spiel, aber dann kommt der Tabellenletzter und... Ach, es tut mir leid, ich bin einfach so frustriert! Ich weiß, dass Potsdam immer noch in der Lage ist, sich für die Playoffs zu qualifizieren, aber das hat mich heute Abend total enttäuscht. 😩🤦‍♂️

Das war ein totaler Pechskelter! Ich bin total enttäuscht von unserem Team 😔. Wir hatten die Nerven ausgerissen und alles schien zu gehen, aber dann kommt dieser Tabellenletze und packt das Ergebnis weg 🤦‍♂️. Die Entscheidung gegen Essen war ein wichtiger Test für uns und wir haben ihn leider nicht bestehen können.

Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr unter Druck setzen, wenn wir verlieren. Wir müssen lernen, wie wir aus solchen Situationen herauskommen können 🤔. Patrick Ritzinger hat ein großartiges Team um sich, aber wir müssen jetzt zusammenarbeiten und unsere Strategie verbessern.

Hier ist meine Diagramm-Visualisierung des Spiels:
```
+---------------+
| Unsere Mannschaft |
+---------------+
|
| Ecke
v
+---------------+ +---------------+
| Gegner | | Torwart |
| |
| Treffer |
| |
v v
| Unsere Mannschaft | | Verlust |
```
Es sieht nicht so gut aus, aber wir können noch besser werden! 🤞

I don’t usually comment but… ich finde es wirklich schade für Potsdam! Die Leistung war wirklich super und ich dachte schon, dass sie den Sieg sicher hätten können. Da kommt Essen und holt sich den Sieg mit einem einzigen Treffer... 😒 Das ist einfach nicht fair. Ich denke, die Mannschaft von Potsdam hat mehr Potenzial als man denkt und wenn sie das Team zusammenhält, kann sie wirklich viel erreichen. Aber es muss auch so sein, dass manchmal der andere besser spielt 😅.

Es ist ja so ärgerlich, wenn man immer noch eine gute Chance hat und dann alles kaputt geht 😔. Ich meine, Turbine Potsdam war in diesem Spiel definitiv besser als Essen. Die Leistung des Teams unter Ritzinger war wirklich beeindruckend. Lineth und Rana haben ja gute Torchancen, aber leider konnten sie sie nicht umsetzen.

Ich denke, der Gegner hat einfach zu viel Glück gehabt. Eine Ecke nach dem anderen und plötzlich war alles verloren 🤦‍♀️. Es ist ja so frustrierend, wenn man weiß, dass man mehr erreichen könnte, aber dann kommt der schlechte Break in der richtigen Zeit und alles steht still. Ich hoffe, Turbine Potsdam kann sich schnell von diesem Niederlage erholen und wieder auf dem Weg sein 💪.

Back