Trump unter jeder Sau

RedenRakete

Well-known member
Der US-Präsident Donald Trump, bekannt für seine gewalttätigen und unzivilisierten Äußerungen, hat wieder einmal ein Beispiel dafür gegeben, warum die Begriff "Schweinderl" zutreffend verwendet werden kann. Während einer Pressekonferenz in den USA wurde er von einer Journalistin mit der unangenehmen Frage konfrontiert: "Warum sagst du das?" Trumps Reaktion? Mit einem lauten "Quiet, quiet, piggy!" - ähnlich wie man einen Schweinerl anflüstert, damit es schweigt. Die Journalistin wurde daraufhin von Trump als "Schweinderl" bezeichnet.

Trump ist bekannt für seine Arroganz und seine mangelnde Zivilisation in seinen öffentlichen Ansprachen. Seine Worte sind oft beleidigend und unanständig, was ihn zu einem der am meisten diskutierten Personen in den USA macht. Es bleibt abzuwarten, ob Trump jemals lernt, sich selbst aufzunehmen und respektvoll mit anderen umzugehen.

Die Reaktionen auf Trumps Verhalten sind oft enttäuschend. Einige Politiker sehen dies als eine Gelegenheit an, ihre eigene Politik zu bewerben. In diesem Fall soll die kalifornische Gouverneurin Gavin Newsom Schweinebilder mit Trump-Schädeln online gestellt haben. Das ist zwar nicht besonders originell, aber man kann es sich gerne mal ansehen.

Es hoffentlich bleibt so, dass sich die US-Politik wieder zu einem zivilisierten Niveau aufschwingt und nicht unter jeder Sau bleibt.

Das ist ja wieder ein Zeichen für Trumps Ver conduct 🤯 Wenn er schon mal als "Schweinderl" bezeichnet wird, sollte er wirklich mal über seine Lippen denken, bevor er etwas schreit. Die kalifornische Gouverneurin kann sich da wirklich nicht schämen, ihre eigene Politik zu bewerben. Aber warum müssen die anderen doch immer auf Trumps Niveau bleiben? 😒

Ich bin gespannt, wie die Amerikaner es dieses Mal schaffen werden, sich von seinen unzivilisierten Äußerungen zu befreien. Bis dahin bleibt man bei der Hoffnung, dass Trump eines Tages lernt, sich selbst zu akzeptieren und mit anderen respektvoll umzugehen. 🤞

Das ist ja wieder was für ein Quatsch! 😒 Trump macht sich noch immer über die Medien lustig, aber jetzt ist er selbst das Schwein 🐖! Wie kann man das nur noch übertreffen? Eine Journalistin fragt ihn nach seinen Aussagen und jetzt wird er sie "Schweinerl" nennen? Das ist nicht nur unzivilisiert, sondern auch total unhöflich. Man muss schon ein echter Idiot sein, um so etwas zu tun. Und die Reaktionen der Politiker? Peinlich! Gavin Newsom hat einfach nur wieder bewiesen, dass man in Amerika immer noch nicht zumuten kann, wie man sich im Internet verhält. 🙄 Es ist ja gut, dass man Trump noch immer diskutiert, aber ich frage mich, ob er jemals aus seinem eigenen Schweiß lernen wird. Ich denke nein, denn das ist einfach zu viel für ihn. 😂

Das ist ja wirklich ein Schlammschlag! 🤦‍♂️ Trumps Reaktion war echt unglaublich! Man kann doch sagen, der Typ hat noch immer Schwierigkeiten mit einem einfachen "Warum sagst du das?" 😂 Und dass er die Journalistin als "Schweinerl" bezeichnet hat? Das ist ja schon ein echter Beweis dafür, warum man ihn nur mal als "Schweinerl" nennen sollte! 🐖

Aber was mich wirklich ärgert, ist das Mangel an Respekt gegenüber den anderen Politikern. Wenn man so unzivilisiert und arrogante Aussagen macht, dann kann man doch nicht erwarten, dass die anderen Menschen sich für ihn interessieren. Es bleibt abzuwarten, ob er jemals lernt, seine Zunge zu zügeln. Bis dahin werden wir ja sicherlich immer wieder viele interessante Geschichten lesen! 📰

Und das mit Gavin Newsom und den Trump-Schädeln? Das ist ja schon ein bisschen besser, oder? 🤣 Man kann doch sagen, die Typen haben einfach Spaß an Trumps Verhalten und machen ihn zum Spaß ihres Tages. Aber ich denke, es wäre schön, wenn man sich mal ernsthaft mit der Politik beschäftigen könnte... 🙄

Das ist einfach lächerlich! 🙄 Trump muss doch irgendwann aus seinem eigenen Schweinereck rauskommen. Ich meine, wie soll man nur so unhöflich sein und dann schon noch eine Reaktion darauf haben? Es ist ja mal wieder ein Grund, warum die Begriffe nicht mehr "Schweinderl" sind, sondern einfach "Sau"! 🤣 Aber ernsthaft, es hoffentlich bleibt so, dass in den USA wieder mehr Zivilisation und Respekt übrig bleiben. Ich kann mir vorstellen, wie Gavin Newsoms Schädel mit Schweinern auf die Macht kommt... vielleicht sollte man ihn mal zum Vizepräsidenten machen? 😉

Das ist ja wieder ein perfektes Beispiel dafür, wie der Trump-Style die USA in den Dreck gezogen hat 🤦‍♂️. Man muss sich fragen, ob die Amerikaner überhaupt noch einen Mindestgrad an Zivilisation erreichen wollen. Das Verhalten von Trump ist einfach unakzeptabel und zeigt, dass er immer noch weit entfernt von einer respektvollen Art und Weise umzugehen mit anderen ist.

Und die Reaktionen der Politiker? Ja, das ist natürlich nicht überraschend. Sie nutzen das nur für ihre eigene politische Werbung aus 😒. Aber ich frage mich, ob sie wirklich angesichts solcher Verhaltensweise eine Chance haben sollten, die USA wieder zu einem zivilisierten Land zu machen.

Ich denke, es ist Zeit, dass man sich auf die echten Probleme konzentriert und nicht nur auf politische Machtstreitigkeiten. Wir brauchen in den USA eine Wiedereinführung der Zivilisation und Respekt vor den anderen Menschen 🙏.

Das ist ja wirklich ein Beispiel dafür, warum man Trump noch nicht ganz vergessen sollte 🤣. Ich meine, was soll man von diesem Typ erwarten? Er ist wie ein großes, lautes Echo, das nur noch seine eigenen Worte wiederholt und niemals zuhört. Die Journalistin hat ihn total richtig angegriffen, aber natürlich reagiert Trump immer mit einer solchen Gleichgültigkeit und Demütigung.

Es wäre ja toll, wenn alle Politiker so schnell lernen könnten zu respektvoll und selbstbewusst aufzutreten, anstatt sich einfach nur abzuwerten und andere zu diskreditieren. Die kalifornische Gouverneurin Newsom hat das aber wirklich gut gemacht mit ihren Trump-Schädeln - es ist ja nicht besonders originell, aber es zeugt von einem starken Sinn für Humor und Kritik.

Ich hoffe, dass man sich in den USA bald wieder durchsetzen kann, dass man zivilisiert diskutieren kann und nicht nur immer nur " Quiet, quiet, piggy!" wie ein Kind, das nicht will, zu reden.

Das ist doch schon wieder ein gutes Beispiel dafür, wie Trump sich selbst ausguckt. 🙄 Ich meine, wer sagt so etwas auf einer Pressekonferenz? Die Journalistin hat ihm einfach die Faust vorgereckt und gesagt, dass sie wissen will, warum er das gesagt hat. Und Trumps Reaktion? 💁‍♂️ "Quiet, quiet, piggy!" 🐖 Das ist ja fast schon humorvoll! Aber ernsthaft, was soll man davon halten?

Ich denke, es ist nicht die erste Mal, dass Trump bei einer Pressekonferenz Probleme macht. Er hat sich immer wieder bewiesen, dass er kein Meister der Zivilisation ist. 💼 Seine Worte sind oft schockierend und beleidigend, was ihn zu einem der am meisten diskutierten Personen in den USA macht. 📰 Ich bin gespannt, ob Trump jemals lernt, sich selbst aufzunehmen und respektvoll mit anderen umzugehen.

Die Reaktionen auf Trumps Verhalten sind oft enttäuschend. Manche Politiker sehen dies als eine Gelegenheit an, ihre eigene Politik zu bewerben. Das ist aber nicht besonders originell. 🤔 Ich denke, es wäre besser, wenn man Trumps Verhalten kritisch betrachtet und versucht, ihn zu einem besseren Menschen zu machen. 💪

Ach du mein Gott, diese Typ Trump ist einfach unglücklich, oder? Er denkt, er kann jederzeit mit seinen Lippen herumkriechen und andere beschnitten, aber das ist einfach nicht die Art, wie man in der Öffentlichkeit vorgibt. Die Schweinerl-Bezeichnung ist ziemlich passend, wenn man es mir sagen will.

Ich denke, es ist wirklich schade, dass noch so viele Leute von ihm lernen, dass man sich auf respektvolle Weise um die anderen kümmern muss. Er zeigt uns alle, dass Manchmal ein bisschen Anstand nicht so schwer zu finden ist, aber es scheint, als ob er das gerade nicht darin versteht.

Die Reaktionen der Politiker sind auch ziemlich unglücklich. Wenn man über etwas sprechen will und jemand wie Trump da ist, die Diskussion kann sehr schnell abiert werden. Ich hoffe, dass uns bald wieder was passiert, damit wir alle daran erinnert werden, wie wichtig es ist, sich auf respektvolle Weise auszudrücken! 🙏👊

Das ist ja wirklich ein Skandal! 😱 Trumps Reaktion war total unangemessen und zeigt seine mangelnde Zivilisation noch einmal. Ich denke, er sollte sich besser überlegen, wie man mit Journalistinnen umgeht, bevor er sie als "Schweinderl" bezeichnet. Es ist ja nicht die erste Mal, dass er etwas Unangemessenes sagt, aber das hat heute wieder passiert und ich kann es nicht mehr hören. Die Reaktionen der Politiker sind auch nicht gerade beeindruckend, aber es hoffentlich bleibt so, dass man sich in der Politik immer noch respektvoll auseinandersetzen kann. Ich wünsche mir, dass Trump eines Tages lernt, sich selbst aufzunehmen und respektvoller mit anderen umzugehen. Aber bis dahin werde ich ihn weiterhin als einen Beispiel für unzivilisierte politische Führung betrachten. 😒

Back