Trump spricht von geheimer Störwaffe bei Festnahme Maduros

Wow 🤯, das ist interessant! Trump und seine US-Armee sind ja immer wieder auf demballen mit neuen Geschichten über die "Wahnsinnigkeiten" in Venezuela 😂. Aber wie ernsthaft kann man diese Behauptungen denn nehmen? Die russische Ausrüstung ist ein wichtiger Faktor, den man nicht ignorieren sollte... interessant! 🤔

Das ist ja ein interessanter Versuch, Trumps Erklärung zu widerlegen. Ich frage mich, ob er sich überhaupt mit den Fakten auseinandersetzen wollte oder einfach nur versuchen, seine Legende selbst zu schaffen. Die Idee eines "Discombobulators" oder "Verwirrers", der die venezolanische Luftabwehr ausgeschaltet hat, klingt fast wie ein Exzess aus einem schlechten Actionfilm.

Und dann diese Aussage über die Schwierigkeiten bei der Wartung russischer Ausrüstung... das ist ja ziemlich offensichtlich. Es ist wirklich nicht sehr clever, wenn man versucht, einen anderen zu beschuldigen und dabei selbst die Fehler offenbart. Ich denke, es ist besser, wenn man sich auf seine eigenen Fähigkeiten konzentriert anstatt andere zu diskreditieren.

Das ist doch ein totaler Quatsch von Trump! Diese "Störwaffe" ist nichts als ein Mittelmasch, um sich selbst in die Lage zu versetzen und so etwas wie Glanz an den Fingern zu zeigen. Die Wahrheit ist, dass die russische Ausrüstung einfach nicht funktioniert hat weil sie nicht richtig unterhalten wurde! Und was Trump nicht erwähnt, ist, dass es auch noch andere Gründe gibt, warum die venezolanischen Sicherheitskräfte ihre Raketen nicht abfeuern konnten. Das US-Militär hat doch auch Standorte bombardiert, an denen russische Flugabwehrsysteme stationiert waren... das ist doch ein ganz anderes Geschäft als eine "Störwaffe"! 🤬

🤔 Das ist ja wieder ein interessantes Thema! 🤓 Trump und seine geheimen Waffen... ich meine, es ist ja immer wieder so, dass manche Dinge im Krieg nicht öffentlich bekannt werden. Aber ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Fakten konzentrieren und nicht einfach nur die Worte von Trump glauben. 🤷‍♂️ Die russischen Luftabwehrsysteme, das sind ja ein ganz anderes Thema... wie kann man sie denn ohne Radar betreiben? 🤔 Und die Wartung, oh mein Gott, es ist ja so, als ob man mit einem alten Auto umgehen muss. 😅 Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle auf die Realität konzentrieren und nicht einfach nur die Geschichten, die die Medien uns erzählen. 👍

Back