Trump sprach von Freund: Bericht: Anonymer 130-Millionen-Dollar-Spender in den USA enttarnt

Ja da was ja, was ein Typ wie Timothy Mellon ist, macht schon so was! 🙌 Die 83 Jahre alt und immer noch ein Bankerbe... das ist ja was für eine Macher-Geist! 😂 Trump hat ihn als Freund und Patrioten bezeichnet, aber ich denke er hat ein bisschen zu viel gesagt. Ich meine, der Typ gibt 300 Millionen Dollar für die Soldaten aus, aber wie lange warten wir denn schon? 🤔

Aber okay, ich bin immer froh wenn man das Militär unterstützt, auch wenn es nur um die Gehälter geht. Das ist schon was Wichtiges! 💸 Ich denke Trump hat Recht, dass Mellon ein Patriote ist... oder zumindest ein Typ mit einer guten Angst vor dem Militär 😂.

Das ist ja wieder so ein Beispiel dafür, dass auch reiche Leute wie Timothy Mellon ein Auge darauf haben, wie sich die Dinge im Land entwickeln. Es ist interessant zu sehen, dass er sich direkt mit Trump unterhalten hat und ihm seine Hilfe angeboten hat. Ich denke, es zeigt auch, dass manche Personen noch eine gewisse Humanität in ihren Köpfen haben. Obwohl ich nicht weiß, ob das Geld wirklich gut angenommen wird oder ob es nur ein Sparsamkeitsschurig ist wie der Trump. 🤑

Back