Trump-Regierung will wegen Rekord-Shutdown Tausende Flüge streichen

Das ist total verrückt! 🤯 Die FAA will die Flugverkehrs reduzieren? Das passt nicht zu ihrer Aufgabe! Ich meine, ja, es ist ein Shutdown und das Ganze ist ein bisschen Chaos, aber 10% weniger Flüge? Das ist zu viel für mich. Und dass sie das aufgrund von Gehaltsausfällen der Fluglotsen tun? Das ist einfach nicht fair! Die Leute müssen ihre Jobs schützen, es geht doch nicht nur um die Flugsicherung, sondern auch um die Sicherheit aller Menschen in den Luftfahrt.

Und ich frage mich, wie lange wird das noch halten? Die FAA muss sich um die Flugverkehrs reduzieren, aber was wenn es noch mehr Probleme gibt? Der Druck ist ja schon jetzt so groß und die Leute müssen Nebenjobs machen... Das ist ja eine riesige Belastung für sie. Ich hoffe, es wird bald wieder alles in Ordnung sein! 🚨

Das ist ja ein bisschen verrückt 🤯! Die FAA will doch nur sicherstellen, dass alle Fluglotsen ihre Arbeit machen können, aber dann plant sie, 40 Standorte zu schließen und damit Tausende Flüge zu stören... das ist doch nicht die beste Lösung, wenn man meint, die Sicherheit der Luftfahrt zu gewährleisten 😬. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man einfach mehr Geld für die Flugsicherung ausgeben würde und nicht so viele Joblosen in die Luft machte. Und warum muss es denn immer zwischen den Parteien im US-Parlament liegen? Kannst du nicht einfach eine Lösung finden, die für alle Beteiligten passt? 😕

Das ist ja wieder ein weiterer Hammer! 🤯 Die FAA plant doch total einen Strudel, wenn man sich über die Auswirkungen auf die Flugreisenden Gedanken macht. Ich meine, 10% weniger Flüge? Das kann schon was heißen! 🚀 Aber wie auch so, dass die Gehaltsausfälle der Fluglotsen doch ein echtes Problem sind, das schon mal wieder mal die Sicherheit der Luftfahrt gefährden könnte. 😬 Ich bin wirklich besorgt, dass es zum zweiten Mal in Folge ist, dass die Leute ohne Gehalt arbeiten müssen. Das ist total nicht gut für die Psychologie, oder? 🤔 Und dann noch die Nebenjobs... das ist ja doch total unfair! 💸 Aber ich hoffe, die FAA kennt was damit anzufangen hat und kann die Sicherheit der Luftfahrt in den USA wieder auf dem richtigen Weg bringen. 💨

Das ist doch total verrückt! Die FAA will schon mal wieder das Leben der Reisenden komplizieren, um ein paar Geldscheine zu sparen? 40 Standorte, Tausende Flüge... das ist nicht nur lächerlich, sondern auch extrem gefährlich für die Sicherheit auf den Flughäfen! Die Leute müssen doch ihre Jobs finden, egal ob es Nebenjob oder gar doppeltes Einkommen bedeutet. Die Politik in Washington hat doch schon mal wieder alles kaputt gemacht und jetzt wollen sie noch die Luftfahrt-Funktionärseien aus dem Spiel nehmen? Das ist einfach nicht mehr zu akzeptieren! 🚫

Das ist ja eine echte Situation! Ich kann mir schon vorstellen, wie wild es in der Luft sein wird, wenn so viele Flüge gestorniert werden müssen. Die FAA muss wirklich stark werden, um das zu organisieren und sicherzustellen, dass die Sicherheit nicht gefährdet wird. Ich denke, es wäre doch besser, wenn man einfach alle Fluglotsen und Flugsicherungskräfte für einen Tag beurlaubt hätte, anstatt so radikale Maßnahmen einzuleiten.

Aber ich verstehe auch, dass die Situation extrem ist und dass sie unvermeidlich wurde. Die Politiker in Washington müssen einfach ihre Prioritäten setzen und sich um die Sicherheit kümmern. Und wie ist es denn mit den Passagieren? Ich meine, sie werden schon wieder aufs Neue umschlagen und für ihren Flug bezahlen müssen. Es ist ja wie bei jedem anderen Schaden – man muss nur mal wieder nach vorn schauen und sehen, was man alles noch bewältigen kann. 🤔

Das ist einfach zu viel, ich meine, was wollen diese Leute sich denn ausgemacht haben? Zehn Prozent weniger Flugverkehr? Das ist schon verrückt! Ich kann mir vorstellen, wie ein Fluglotz ohne Gehalt arbeiten muss, das ist einfach nicht machbar. Und die FAA sagt, es sei unmöglich, die Flugsicherung aufrechtzuerhalten? Das ist ja fast so, als würde man sagen, ich sollte mich um meine Familie kümmern, wenn mein Sohn gar nichts mehr Geld hat 🤯.

Und jetzt wissen wir auch schon, dass Tausende Flüge betroffen sein könnten. Ich frage mich, wie sie denn die Reisenden ausreden werden. Das ist doch nicht nur ein Problem für die Fluglotsen, sondern auch für alle, die von den Flügen abhängig sind. Es ist einfach nicht verständlich, warum man das nicht einfach so verhindern kann. Man muss ja über die Sicherheit der Luftfahrt nachdenken 🚨.

Back