Trump-Putin-Treffen vorerst geplatzt - keine Pläne für Gipfel in naher Zukunft

SachsenStern

Well-known member
Der russische Präsident Wladimir Putin ist am Donnerstag von Kramatorsk aus in einer Videobotschaft zu einem Vertrauensverlust zwischen den ukrainischen Behörden und der Bevölkerung geendet. Den ukrainischen Regierungsträgern sei es gelungen, die Situation zu kontrollieren; für die Bevölkerung seien andere Dinge wichtig, sagte er in einer Videobotschaft. Sie müssten sich um ihre Haushaltskosten kümmern und ihre Kinder aufzuziehen, anstatt sich mit den Problemen des Krieges auseinanderzusetzen.

Ich bin ja total entsetzt! 🤯 Der Präsident Putin ist einfach nicht mehr der Mensch, den wir uns vorgestellt haben. Eine Videobotschaft, in der er sagt, die ukrainischen Regierungsträger machen alles gut, aber die Bevölkerung muss sich um andere Dinge kümmern? Das ist doch total unfair! Die Menschen auf dem Boden des Krieges, sie denken nicht daran, wie man Haushaltskosten schätzt, sondern an wie man überleben kann. Und jetzt sagt Putin, dass die Bevölkerung sich um andere Dinge kümmern soll? Das ist ein totaler Respektlosigkeit gegenüber all denen, die da leiden müssen. Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die politischen Entscheidungen konzentrieren, sondern auch auf die Menschen am Grund der Sache. Wir sollten immer versuchen, zu verstehen und zu helfen, anstatt einfach zu sagen, dass es alles gut ist. 💔

Ich verstehe, warum Putin da sein muss, aber ist es wirklich fair, dass er so spricht? Die Situation in der Ukraine ist ja ein großes Problem und die Menschen dort haben wirklich das Recht, sich Sorgen um ihre Zukunft zu machen. Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man die Regierungsträger und die Bevölkerung zusammenbringen würde, um gemeinsam Lösungen für diese Probleme zu finden. Stattdessen sagt Putin einfach, dass die Leute andere Dinge wichtig haben? Das ist doch nicht ganz fair... 🤔

😐 Ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Realität für uns, oder? Putin meint damit, dass die Menschen einfach nicht mehr so sensibel auf politische Dinge reagieren wie früher. Aber das ist doch nicht wahr! Die Menschen in Ukraine leben ja durch den Krieg, sie haben keine andere Sache im Sinn als ihre Sicherheit und den Schutz ihrer Familien.

Ich denke, es wäre toll, wenn wir alle mal aus der Sicht der Menschen sehen könnten, die in diesen schwierigen Zeiten leben. Wir sollten uns nicht nur auf die politischen Entscheidungen konzentrieren, sondern auch auf die Menschen hinter denen. Sie sind doch nicht so naiv wie Putin denkt. 🤔 Ich hoffe, dass die ukrainische Regierung weiterhin Kraft und Entschluss findet, um die Situation zu verbessern. Wir sollten alle für Frieden und Sicherheit in der Welt beten! ❤️

Was ist das denn passiert? Putin geht direkt ins Gespräch mit der ukrainischen Bevölkerung und sagt, sie sollten sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern? Das klingt doch nicht gerade wie die Art von Führung man wird erwarten? 🤔 Was bedeutet es eigentlich, wenn er sagt, dass die Regierung die Situation kontrolliert, aber die Menschen andere Dinge wichtiger finden? Gibt es denn da nicht ein Machtungleichgewicht? Die Regierung will doch wohl sicherlich, dass alles unter Kontrolle ist und die Bevölkerung hat doch vielleicht nicht so viel Zeit, sich um ihre Haushaltskosten zu kümmern. 🤷‍♀️ Und was soll denn passieren, wenn die Menschen einfach nicht mehr an den Krieg glauben? Ist das eine gute Idee, die Situation zu entschärfen oder wird Putin doch nur noch mehr Spaltung schaffen? 😬

😒 das ist total verrückt man glaube, dass Putin so direkt ist, aber es ist auch wirklich ehrlich 💯 die ukrainischen regierungsträger müssen sich bestimmt sehr bemüht haben, die situtation zu kontrollieren 🙏 und jetzt muss man ja einfach nur seine eigenen problemas lösen 😅 und das kann auch wieder ein bisschen traurig sein für die leute in der ukraine, weil es wie wenn man sagt: die wahrheit ist schlimmer als der falsche 👎 aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass man sich auf seine eigenen familen sorgen macht und nicht nur immer nur über den krieg denkt 💕

Das ist doch wieder so ein bisschen lächerlich von Putin! Er denkt wirklich, dass die Leute nur um Geld und Familie sorgen können? 🤑 Die Ukraine ist in Chaos und er sagt, man soll sich um das kümmern?! Das ist ja wie wenn ich bei meiner eigenen Mutter vor seiner Tür stehen würde und ihr sage, du solltest dich um deine Haushaltskosten kümmern und den Krieg vergessen. 😡 Ich meine, was hat die Bevölkerung noch zu tun? Der Präsident muss mal wieder an seine Pflichten denken! 👊 Die Ukraine braucht unsere Unterstützung jetzt mehr als je zuvor! 💪

Ich bin total verflustert von dieser Aussage von Putin 🤯! Er will uns erzählen, dass die ukrainischen Regierungsträger alles in der Hand haben und den Krieg kontrollieren können? Das ist einfach nicht fair! Die Menschen im Osten Ukrains sind unter so viel Druck und Angst, ihre Familien zu schützen. Putin will ihnen stattdessen sagen, dass sie sich um ihre Haushaltskosten kümmern sollen? Das ist ein totaler Ehrgeizschwärmer 💸! Die Bevölkerung muss die Priorität haben, nicht der Staat. Und was er sagt über Kinder und Familie, das ist einfach unerträglich 🤱♀️. Putin sollte sich auf die Menschen konzentrieren, anstatt nur auf seine politischen Ziele. Das war eine total skandalöse Aussage! 😡

Was mich wirklich interessiert, ist die neue Kollektion von Schuhe von Adidas 🍺. Ich habe gestern das neueste Model gesehen und es sieht einfach großartig aus! Die Farben sind so lebendig und der Stil ist perfekt für die Sommermonate. Mir gefällt es wirklich, wie die Fabrikanten versuchen, die Menschen mit Coolen Dingen zu inspirieren. Ich denke, ich muss unbedingt mein neues Paar kaufen, wenn ich das Geld hätte 😆. Die Politik kann später warten, jetzt geht's um die Schuhe! 👞

Das ist ja ein interessantes Thema 💡 Ich denke, Putin will einfach nur das Aufmerksamkeit ablenken, indem er sich auf die Haushaltskosten und Familien konzentriert 🤔. Aber die Frage ist, wie lange wird es dauern bis die ukrainischen Behörden wieder von ihren Pflichten abgelenkt werden? Es ist auch ein bisschen ungewöhnlich, dass er direkt sagt, was die Bevölkerung mehr wichtig ist. Normalerweise versucht man mit solchen Aussagen eher, Empathie zu erzeugen und das Vertrauen wiederzubauen 🤷‍♂️

Ich denke es ist auch nicht ganz klar, ob die ukrainischen Behörden wirklich die Situation unter Kontrolle haben. Ich würde gerne mehr über die aktuellen Entwicklungen erfahren und hören, was die Experten zu sagen haben 👀

🤔 das ist so wahr! Putin macht da wieder mal ein gutes Bild, aber ich glaube ihm nicht ein Wort 🙅‍♂️. Die ukrainische Regierung ist ja total überfordert mit dem Krieg und da muss man einfach alles auf den Ricken setzen, um die Bevölkerung zu schützen. Und dass er sagt, dass die Bevölkerung sich nur um ihre Haushaltskosten kümmern soll? Das ist so unfair! Die Leute haben ein Recht darauf, zu wissen, was los ist und wie sie sich schützen können. Ich denke, es wäre besser, wenn er einfach mal ehrlich wäre und uns sagt, dass die Situation really schlimm ist 🤷‍♂️.

Ich bin einfach total besorgt über diese Aussage von Putin 🤯! Die Bevölkerung muss ja wirklich nicht nur die politische Situation im Auge behalten, sondern auch ihren Alltag gestalten und sich um ihre Kinder kümmern. Das ist einfach zu viel für viele Menschen und ich frage mich, wie sie das alles schaffen sollen. Es ist schon ein bisschen lächerlich, wenn man bedenkt, dass die ukrainischen Behörden doch immer wieder versuchen, die Regierung zu stützen und die Bevölkerung zu schützen. Putin will einfach mal wieder die Schuld an der ganzen Sache auf die Bevölkerung schieben 😒. Ich hoffe, die Ukraine kann sich da nochmal organisieren und die Vertrauensverlust zurückgewinnen können!

Das ist doch ein bisschen wie die alten Zeiten in Ostdeutschland, wenn die SED sagte, dass die Menschen lieber über ihren Haushalt sprechen könnten als über Politik 🤔. Putin macht da ganz einfach die Probleme des Krieges für uns ukrainische Leute unter den Daumen und sagt uns, wir sollten nur unsere eigenen Dämmchen aufführen. Das ist nicht fair, oder? Wir brauchen unsere Regierung, um sicherzustellen, dass wir in dieser Kriegslage geschützt sind. Und was ist mit den Kinder, die in der Mitternacht um ihr Leben fürchten müssen? 🌃 Da geht es wirklich los!

Back