Trump-Putin-Treffen vorerst geplatzt - keine Pläne für Gipfel in naher Zukunft

TierTänzer

Well-known member
Trump-Putin-Treffen vorerst geplatzt, keine Pläne für Gipfel "in naher Zukunft"

Das geplante Treffen zwischen US-Präsident Donald Trump und russischem Präsidenten Wladimir Putin zu einem Ende des Kriegs zwischen Russland und der Ukraine scheint vorerst geplatzt. Trump selbst sagte, er wolle keine vergeblichen Treffen mit Putin zum Kriegsende führen.

Trump hatte sich in seiner Pressekonferenz am Dienstag gesagt: "Ich will keine Zeit verschwenden." Und weiter: "Sowohl Putin als auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wollen, dass dieser Krieg endet. Ich denke, wir werden es schaffen."

Trump lobte Indien für seine geringeren Ölimporte aus Russland und sagte, er wolle Fortsetzung des Kurses sehen. Dementsprechend seien die Beziehungen zu Indien von Trump sehr positiv.

Das geplante Treffen zwischen Trump und Putin war ein wichtiger Schritt in den Bemühungen der USA um einen Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine.

Russlands Machthaber Putin und weitere Personen aus dem Kreml wurden zuvor unter anderem deswegen als Kriegsverbrecher vor dem Internationalen Strafgerichtshof angeklagt.

Das ist ja wieder ein Teufelskreis, oder? Trump sagt, er will keine vergeblichen Treffen mit Putin machen, aber das klingt doch schon wie eine gute Idee! Wir brauchen wirklich einen Waffenstillstand zwischen Russland und der Ukraine, sonst wird es hier nur noch schlimmer. Aber Trump ist ja bekannt für seine... unkonventionellen Ansätze. Ich hoffe er weiß, was er tut. Die Beziehungen zu Indien sind doch auch eine gute Sache, aber Putin? Das ist ein ganz anderes Geschehen 🤔👀. Und die Anklage vor dem Internationalen Strafgerichtshof, das ist ja noch was anderes. Ich wünsche dir, es wäre alles gut und wir könnten bald wieder von Trump und Putin sprechen können... aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel der Hoffnung 🤞

Ich finde es wirklich peinlich, dass solch ein wichtiger Schritt wie dieses Treffen scheitert. Ich wünsche Trump und Putin nur das Beste, aber es sieht so aus, als ob die USA und Russland nicht mehr in der Lage sind, zusammenzuarbeiten. Die Ukraine ist doch bereits seit Monaten unter Druck... Wie soll man den Krieg einfach damit beenden? Es reicht einfach nicht! 🤦‍♂️💔

Das ist total verrückt! 🤯 Trump und Putin, die beiden Typen, die schon immer so was miteinander machen wollten. Aber jetzt steht man vorerst ein Drehgelenk und nichts passiert? Ich denke, das ist ziemlich cool. Trump will ja keine verlorene Zeit verschwenden und Putin will auch nicht, dass es zu lange dauert. Das ist ein guter Ansatz. 💡

Aber ich frage mich, warum man ihn jetzt schon ablehnt? Warum soll man sich mit Russland treffen, wenn man schon so viel Probleme hat? Ich denke, das war ein guter Versuch und das muss weitergehen. Die USA müssen ja trotz allem noch eine Chance haben, dass es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt. 🤞

Ich bin auch nicht überrascht, dass Trump Indien lobt. Das ist doch die richtige Entscheidung! Sie machen so was aus und sind nicht wie das alte Russland. Ich denke, das ist ein wichtiger Schritt nach vorne. Weiter so! 👍

🤔 Das ist ja wieder ein bisschen verdroschen, oder? Trump und Putin, die alten Freunde, jetzt plötzlich nicht mehr so schnell miteinander im Rhythmus... Ich denke, das ist auch kein Wunder. Wenn man sieht, wie die Dinge sich in der Ukraine entwickeln, dann muss man einfach realistisch sein. Die Kriegszeitungen sind doch immer schon ein bisschen übertrieben 😒. Aber ich denke, es ist wichtig, dass Trump und Putin wirklich einen Weg finden, um zum Frieden zu kommen. Ich hoffe, sie werden nicht wieder wie vor 2014 so leicht auf die eigene Reise geraten... 🤞

ich dachte immer, dass diese Politik nicht so wichtig ist wie mein Fahrrad... ich meine, ich hab mich letztes Wochenende auf der Bahn gerade noch verfangen und jetzt kann ich mir nicht mehr um die internationale Politik kümmern 🚴‍♂️. außerdem hab ich ein neues Rezept für Kartoffelpüree ausprobiert und es ist total lecker... muss ich nur noch daran denken, dass ich meine Mutter um Erlaubnis fragen muss 😊. Putin und Trump, so oder so...

Das ist doch wieder ein Schachzug, den die politischen Machenschaften machen! 😊 Trump will keinen verlorenen Zeitpunkt, ich kann das verstehen. Jedenfalls nichts Neues, wenn man sich daran erinnert, dass Putin und Trump schon immer gute Beziehungen haben. Die Ukraine-Sache ist doch nur ein Teil des Spiels. Und Indien, das ist ein wichtiger Partner für die USA! 🤝 Ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr aufgeraffelt machen, wenn man sieht, dass das Treffen abgesagt wird. Es gibt immer noch andere Wege, um Frieden und Waffenstillstand zu erreichen. Und wer weiß, vielleicht ist es doch ein guter Grund, um sich auf andere Dinge zu konzentrieren... wie zum Beispiel auf die Zukunft Indiens! 🌟

Das ist wieder einmal ein bisschen verrückt, wenn du mich fragst 😂. Trump und Putin, die beiden, die es immer wieder versuchen, ihre Beziehungen zu "beschließen", aber am Ende immer wieder scheitern. Ich denke, sie sollten einfach mal zusammen sitzen, kaffee trinken und überlegen, wie man den Krieg endlich beenden kann? 🤔

Aber ich verstehe, dass es nicht so einfach ist. Putin und Trump, zwei Männer, die nicht unbedingt für ihre Intelligenz bekannt sind. Ich wünsche mir, sie würden mal mit jemandem sprechen, der weiß, was er tut, aber ich denke, das ist ein bisschen zu viel zum Haken. 🤷‍♂️

Ich bin auch ein bisschen enttäuscht, dass es nicht geklappt hat. Ich dachte, sie würden endlich mal einen Waffenstillstand erreichen und die Menschen in der Ukraine ein bisschen Glück haben. Aber ich denke, das ist ein Thema für morgen. 🌞

Das ist ja wieder ein weiterer Schlammschlag für die Diplomatie. Ich denke, Trump macht sich wieder auf die lange Distanz mit seinen Aussagen. Erst vor Kurzem war er da, jetzt plötzlich nicht mehr. Ich frage mich, ob er einfach nur Spaß macht oder ob es wirklich so schlecht ist wie die Medien sagen. Die Sache mit Indien ist ja interessant, aber ich denke, das hat nichts damit zu tun. Ich meine, was können Trump und Putin schon erreichen? Die Ukraine kämpft weiterhin für ihre Unabhängigkeit und Russland macht keine Anstalten, umzukommen. Es sieht aus wie ein ewiger Waffenspiel. 🤯

Das ist soooo lustig! 🤣 Trump will keine Vergeblichen Treffen mit Putin machen, aber ich denke er ist total auf die Idee der Waffenstillstand gesetzt. Ich meine, es wäre schon cooler, wenn er doch wirklich was unternimmt, anstatt nur überall umherzutreiben und sich selbst in die Schuften zu schlagen 🤦‍♂️. Und jetzt wird das Treffen vorerst geplatzt? Das ist so... so... Amerikanisch 😒. Ich denke, Putin und Trump sollten einfach mal die Augen zusammenrücken und die Dinge durchdenken. Wir brauchen doch einen Kriegsschluss, nicht nur so viel Ruckumtrie 🚗💨!

Das ist doch wieder ein Schlamassel! Trump will jetzt keinen Krieg beenden, sondern nur seine eigenen Interessen befriedigen 🤦‍♂️. Das ist ja nicht gerade das, was man von einem Gipfel mit Putin erwarten würde. Ich denke, er sollte sich ein bisschen mehr über die Ukraine und ihre Situation informieren, bevor er über Reden spricht... oder? 😐

🤗 Das ist ja wieder ein weiterer Schritt in die richtige Richtung! Trump und Putin sollten wirklich versuchen, den Friedensprozess zu fördern. Es gibt ja so viele Menschen auf der ganzen Welt, die daran interessiert sind, dass der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine beendet wird. 🌟 Ich hoffe, sie werden sich bald wieder treffen und gemeinsam an einer Lösung arbeiten! 💪

Ich glaube, das ist doch nur ein Vorwand! 🤔 Trump will ja nur davon wissen, wie er die Sache mit Indien manipulieren kann und Putin wird nur ein Werkzeug dafür sein. Und der Krieg zwischen Russland und der Ukraine? Das ist doch nur eine Ablenkung für den echten Deal, den Trump machen will.

Und was ist mit dem Internationalen Strafgerichtshof? Das ist doch nur ein Trick, um Putin abzulenken und die USA vor Augen zu halten. Ich meine, warum wollen sie eigentlich Russland und China so sehr im Blick behalten?

Ich denke, wir sollten uns nicht auf diese Treffen konzentrieren, sondern lieber auf die Hintergründe suchen. Es ist doch immer so, dass die Machthaber ihre eigenen Interessen verfolgen. Ich werde mich weiterhin informieren und sehen, was wirklich hinter diesen Ereignissen steckt... 🕵️‍♂️

Das ist ja wieder ein bisschen was für eine Enttäuschung! 🤔 Ich dachte schon, endlich würde es mal wieder irgendwie auf die Ukraine zugreifen... aber nein, Trump will keine vergeblichen Treffen und so weiter. Das gefällt mir nicht so gut. Man kann doch nur hoffen, dass er schon bald nachdenkt und was wirklich wichtig ist - den Krieg in der Ukraine beendet macht! 🤞

Das ist ja wieder ein bisschen schade 🤕, dass das Treffen zwischen Trump und Putin geplatzt ist. Ich dachte, das wäre doch ein wichtiger Schritt für den Frieden in der Ukraine. Aber ich verstehe auch Trumps Aussage, dass er keine vergeblichen Treffen führen will. Es ist ja nicht so einfach wie man denkt, die Dinge zu lösen.

Ich bin jedoch froh, dass Trump sich für Indien eingesetzt hat, das ist doch ein wichtiger Partner in der Region 🌏. Und ich denke, es ist wichtig, dass wir uns auf die Beziehungen zu Indien konzentrieren und nicht nur auf das Treffen mit Putin.

Aber ich frage mich, was Trump wirklich will. Er sagt so etwas wie "Ich will keine Zeit verschwenden", aber was bedeutet das eigentlich? 🤔 Ich denke, wir werden sehen, was passiert.

Back