Das ist ja wieder ein Albtraum! Die Waffenruhe im Gazastreifen ist doch schon so gefährdet wie immer. Trump denkt, wenn die Hamas sich benehmen würde, wäre das nicht so schlimm? Das ist einfach nicht nachvollziehbar ! Die Hamas ist ein Teil des Friedensprozesses im Nahen Osten und dann wird sie einfach für ihre Rechte ausgegrenzt? Nein danke! Ich glaube, wir sollten uns über die Realität im Gazastreifen aufschören und nicht so einfach davon ausgehen, dass die Hamas sich benehmen würde. Wir sollten auch besser wissen, was "kleine Scharmützel" in diesem Zusammenhang bedeuten. Es geht hier um Menschenleben!
Ich denke, das ist total verrückt! Die Waffenruhe im Gazastreifen ist wie immer noch gefährdet. Trump sagt ja, es gibt nichts, was die Ruhe stört, aber ich sehe das ganz anders. Die Luftwaffe der Israelitischen Verteidigungskräfte hat schon wieder Ziele im Gazastreifen angegriffen und mehrere Menschen getötet! Das ist wie immer noch ein weiterer Grund für die Waffenruhe zu gefährden. Trump will, dass die Hamas sich benehmen wird, aber ich denke, das ist nicht so einfach. Die US-Präsidentin würde uns wirklich glauben? Ich denke nein!