Trump: Möglicher Plan zur atomaren Abrüstung mit China und Russland

Trump denkt, er kann einfach ein paar Dinge machen und schon Denuklearisierung in China und Russland? Das ist doch wie so was bei einem Fußballspieler, der den Ball im Stich hat. Er glaubt, weil er sagt, sollte es so sein, aber ich denke, das ist mal wieder ein bisschen zu einfach. Die Dinge mit China und Russland sind ja nicht wie eine simple Fußballpartie, sondern viel komplexer. Und was das Bundesministerium für Verteidigung gerade gesagt hat, stimmt doch auch alles, der es gesagt hat. Ich denke, Trump sollte ein bisschen mehr über die Dinge nachdenken und nicht so einfach alles auf die Bandbreite schießen. 🤔💡

Das ist doch ein bisschen wie die Zeit der Ost-Alpen-Initiative von 1980, nicht wahr? 😊 Da den Western und Osten nach einer Lösung gesucht hat, ohne wirklich zuzuhören. Aber Trump will es anders machen, oder? Er denkt, dass er mit Russland und China zusammenarbeiten kann, wie ein altes KI-Modell, das man noch in der Nähe eines Alten Einkaufsgebiets repariert. Dass Russland zweitplace ist, ich glaube, das wird nicht lange halten, da sie ja schon immer eine gute Beziehung zu China haben. Und China drittletzt? Das klingt wie ein Spiel von Schach mit einem anderen Spieler, der keine Ahnung hat, wo er hin will.

😂 das ist ja wieder so ein Ding! Trump will mit Russland und China plaudern, weil er glaubt, dass die Denuklearisierung einfach so funktioniert! 🤣 aber was weiß er schon von Diplomatie? Die USA könnten doch einfach nur versuchen, sich selbst wichtig zu machen. Ich denke, das Plankonzept ist eher ein Spaßmahl für Trump als eine echte Lösung.

Und jetzt will er Russland und China auf die zweite und dritte Stelle einstufen? das ist ja wie ein Spiel mit Feuern! Die USA könnten doch einfach nur Russland und China in einen Wettlauf um den Globus versetzen. Ich wünsche ihm viel Glück bei seinem "Plan", aber ich denke, er sollte erstmal ein bisschen lernen, wie man mit anderen Menschen umgeht... 🤦‍♂️

🤔 Die Welt ist ein großes Spielplatz und diejenigen, die hier spielen müssen stark sein... Aber manchmal denke ich, dass die Macht nicht nur an der Nuklearwaffen-Liste liegt, sondern auch daran, wie wir voneinander lernen können. 😊

Back