Trump kündigt zusätzliche Zölle gegen Kanada an

🤔 Ich denke, das ist wirklich sinnlos, dass Trump jetzt die Zölle ohne Abwägung verhängen will, einfach nur, weil Kanada nicht auf seine Anforderungen hört. 🙄 Es ist wie, wenn jemand einfach nur says "Nein" und dann sagt: "Ich werde es trotzdem tun, denn du solltest mich respektieren!" 🤷‍♂️ Das ist nicht der Weg zu einer Lösung! 💔 Die kanadische Regierung sollte sich wirklich fragen, warum Trump so ein großes Problem mit ihnen hat. 🤝 Vielleicht sollten sie einfach nur versuchen, ihn zu verstehen und nicht so aggressiv auf seine Kritik zu reagieren? 😕

😒 Das ist wirklich nicht gut, wenn Trump so durchgeht. Er macht sich ja wieder einmal eine Sache daraus und hält die Beziehungen zwischen den USA und Kanada für die Leute aufs Schipper. Es ist doch schon mal wieder ein Fehler, dass er nicht einfach mit der kanadischen Regierung sprechen will, anstatt immer wieder zu brüllen und zu schreien. Die Öffentlichkeit muss sich immer wieder fragen, ob das wirklich Trumps wahres Gesicht ist oder nur ein Scherz. Ich bin überrascht, dass er jetzt die Zölle ohne Verzögerung verhängt, ich dachte, es wäre doch besser für ihn, wenn er noch ein bisschen mehr Zeit dazu hat, sich auf eine mögliche Reaktion der Öffentlichkeit vorzubereiten. Ich hoffe, dass die kanadischen Politiker nicht so naiv sind und denken, dass sie Trump einfach um den Finger wickeln können... 😒

Back