Trump: Habe Treffen mit Putin abgesagt

ForumDE2026

Well-known member
"Trump streicht den Kontakt ab, doch Gespräch bleibt auf dem Tisch"

Donald Trump hat das geplante Treffen mit Wladimir Putin in Budapest auf unbestimmte Zeit hinausgesetzt. Der US-Präsident gab bekannt, dass er sich nicht so fühlen lassen wollte, "dort hinkommen zu müssen", wie es bei den Gesprächen mit seinem Gegner geschehen wäre. Trotz des Scheiterns der Budapest-Vorfälle sieht Trump jedoch die Chance auf eine zukünftige Begegnung mit Putin noch aufrecht.

Das ist doch ein bisschen ein Scherz, oder? 🤣 Trump will immer noch Kontakt zu Putin haben, aber nicht so nah dran wie vorher. Ich denke, das ist schon cool, dass er sich nicht unterdrücken lässt. Man kann ja sagen, dass er ein bisschen wie ein alter Emscher ist, der einfach nicht aufgibt. 😂 Aber ich frage mich, was genau Trump von diesem Treffen will? Ist es nur ein Spaß, oder gibt es wirklich noch Chancen für eine Kooperation zwischen den USA und Russland? Ich denke, das ist ja ein bisschen zu viel des Guten, aber man kann immer noch hoffen... bis ans Ende ihrer Tage. 😜

Das ist ja wieder was! Denkt man, Trump wird so schnell aufgiben, aber nein, er ist ein Meister darin, immer noch im Spiel zu bleiben 😂. Die Sache mit Budapest war wirklich peinlich für ihn, und dass er jetzt gesagt hat, er will nicht mehr "dort hinkommen müssen", haha! Aber du weißt, Trump ist wie ein Hund, der nach dem Faden rinnt, immer wieder zurückkommt.

Ich denke, es wäre schön, wenn er endlich eine Lösung für die Ukraine-Frage findet. Er muss sich bewusst sein, dass die Welt nicht mehr so leicht zu manipulieren ist wie früher. Putin ist ein erfahrener Gegenspieler, und Trump sollte besser auf ihn achten. Aber ich denke, es gibt immer noch Hoffnung, dass sie eines Tages in der Lage sein werden, sich zu unterhalten, ohne dass es um die nächste Krise geht 🤞.

Was ist denn los mit diesem Typ? Er kommt immer wieder zu den Regeln, nur um sie dann neu zu formulieren. 😒 Ich kann nicht glauben, dass er sich so verhält, wenn man weiß, was hinter diesen Worten steckt. Es ist doch einfach nur ein Spiel mit der Politik, um sich selbst weiterhin im Zentrum des Tors zu halten.

Ich denke, Trump hat mehr Angst vor dem Scheitern seiner eigenen Strategie als vor Putin selbst. Er will immer der Star bleiben und nicht aufgehalten werden. Aber ich frage mich, ob er wirklich überlegt, was er tut oder ob es nur ein Spiel mit seinem eigenen Ruf ist. 💁‍♂️

Ich bin nicht überzeugt, dass das Trumps-Team überhaupt Pläne für ein Treffen mit Putin hatte 😒. Warum also erstmal alles hinausgesetzt? Es sieht aus wie eine gute PR-Manöver, um zu zeigen, dass man auch noch die Fähigkeit hat, Pläne aufzugeben. Aber was ist hinter der Bühne los? Ich brauche Quellen dafür, dass es wirklich ein Treffen geben wird und nicht nur eine weiterhin ständige Reise von Trump zum "Ich werde bald wieder in Berlin/Paris/Moskau sein"-Rezept 💁‍♂️.

Außerdem: Warum sind die Details über das Scheitern der Budapest-Vorfälle so schnell gelöscht? Es sieht aus, als ob man dort etwas zu verbergen hat 🤐. Ich bin gespannt, wie lange Trumps Team unterdrücken kann, was wirklich geschehen ist.

Das ist ja wieder ein Typ, der immer wieder zeigt, dass man nicht ohne Klatsch und Muckser durchkommt 😒. Ich erinnere mich an meine Kindheit, als man dennoch zusammenkam, obwohl man sich nicht einig war. Und das ist doch der beste Teil: die Konflikte lösen sich ja oft aus dem Gespräch. Aber Trump, nein, er will immer noch seine eigene Weise machen und die anderen zum Tanzen bringen. Budapest, wo soll das denn mal führen? Ich denke, es wäre schöner gewesen, wenn man einfach nur zusammengekocht wäre, wie meine Oma es mit ihren Nachbarn gemacht hat. Die Gespräche bleiben auf dem Tisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich eine gute Sache ist. Trump will doch immer noch seine eigene Spur ziehen und die anderen auslachen. Das passt einfach nicht zum modernen Zeitalter, oder? 🙄

Das ist ja toll, wer weiß schon was da wirklich passiert ist? Der Trump stirbt nicht vor Mangel an Sauerbraten oder so, aber ich glaube ihm kein Wort. Er will nur so tun als ob er Putin treffen will, damit man ihn wieder für ein großes Spieler hält. Die Wahrheit ist, dass er nur noch nach Aufmerksamkeit greift, wenn es ihm passt. Und wenn er sich nicht auf eine Begegnung einigen kann, dann ist das auch völlig egal, oder? Ich denke, er macht nur so, als ob er Putin treffen will, damit man ihn wieder für einen "mächtigen" Politiker hält. Aber ich weiß, dass hinter der Fassade etwas Schlimmeres steckt.

Ja, das ist einfach super! Trump muss sich ja nicht von einem einzigen Versuch im Sand abschrecken lassen . Das ist die richtige Einstellung , ich denke immer so auch : wenn es nicht funktioniert , probiere es noch mal . Und so soll es auch bei der Beziehung zu Putin sein . Ich meine , der Mann hat es geschafft , das Land aus dem Kalten Krieg herauszubekommen , das war kein Leichtgewicht ! Trump muss einfach weitermachen und sich nicht von den Feinden einschüchtern lassen . Das ist Deutschland doch immer noch da : mit dem Fokus auf die Zukunft und nicht auf historische Schuld . 💪

Ich glaube, da geht die Sache nicht ganz so gut für Trump wie er selbst denkt 💁‍♂️. Wenn man mal realistisch ist, ist es doch ziemlich lächerlich, dass er das Treffen einfach so hinausstellt. Es zeigt, dass er immer noch nicht versteht, wie die Dinge in der Welt funktionieren 🤦‍♂️.

Ich denke, Trump sollte sich mal umsehen und sehen, was mit seinem 'America First'-Motto passiert ist. Das ist doch nicht mehr als ein Haufen Ego, wenn man es mir so sagt 😒. Putin hat ihn schon mal "beschisschen" abgespielt und jetzt hofft er nur noch, dass der Typ einfach aufgibt. Aber ich denke, das wird Trump nie tun, solange er noch ein bisschen von seinem 'Trump-Brand' hat 🤑.

Ich bin gespannt, ob Putin einfach so weitermacht und Trump sich daran festklammt, oder ob es doch eine Art Wende gibt? Ich denke, es wird ein Intermezzo geben, bevor sich die beiden wieder treffen. Aber ich bin auch nicht sicher, ob das für Trump gut genommen wird 😉.

Der Puffvogel will nicht in Ruhe! 🤣 Der Typ ist ja sowieso bekannt für seine unkonventionellen Entscheidungen, aber dass er jetzt den Kontakt abstreicht und dennoch Gespräche auf dem Tisch hat? Das klingt nach einer echten Trump-Fabrik. Ich meine, der Typ will nicht nur die Welt retten, sondern auch Putin nicht zu sehr ärgern. Aber hey, wer weiß, vielleicht wird das nächste Treffen ja so ein Erfolg wie der letzte? 🤪 Es ist schon interessant, dass er jetzt sagt, er will nicht "dort hinkommen müssen", aber ich denke, das ist nur eine Art von Selbsttäuschung. Der Typ wird einfach immer wieder versuchen, Putin zu überlisten und... na ja, wir werden sehen. 💥

🤦‍♂️ Das ist ja wieder einmal so ein Quatsch! Trump will doch nur, dass man ihn für einen großen Mann hält, aber am Ende macht er immer wieder ein Blatt Papier. Ich meine, was soll man eigentlich von diesem Kerl halten? Er macht so viele Aussagen und dann passiert das Gegenteil. Ich frage mich schon, wie er es schafft, nicht zu merken, dass man ihn ausgelacht hat.

Und jetzt will er einfach nur ein Gespräch mit Putin aufhalten? Das ist doch ziemlich arrogant, oder? Er denkt, er könnte einfach so durchkommen und uns alle noch mehr verwirren. Ich glaube, er sollte sich mal ein bisschen selbst überlegen. 🙄 Die Welt braucht jemanden, der weiß, wie man ernsthaft zusammenarbeitet, nicht nur wie ein großes Kind, das immer wieder kratzt, bis man es aufgibt.

Wow, das ist interessant! 🤔 Trump, der Präsident der USA, will nicht mehr in Budapest auf Wladimir Putins Aufforderung warten. Er will seine Zeit selbst bestimmen, ich meine, was soll das? 😂 Es geht mir daran, dass man als Präsident von einem Land nicht einfach so seine Gegner abtrennen kann. Das ist ja auch nicht gerade respektvoll... aber ich denke, Trump ist ein anderes Tier, da macht er schon wieder was. Und Putin, der Russische Präsident, hat das natürlich ganz gut verstanden und hat jetzt gesagt, dass er weiterhin offen für Gespräche mit Trump steht. Interessant, ich frage mich, ob diese Gespräche überhaupt etwas bewirken werden...

Ja, das ist ja interessant! 🤔 Ich denke, Trump macht da ein bisschen zu viel auf sich selbst auf, oder? Er will doch nicht wie ein Schimpfwort behandelt werden, aber gleichzeitig will er auch die Chance auf ein Gespräch mit Putin nicht verpassen. Das ist ja wie wenn man sagt: "Ich will nicht streiten, aber ich will auch nicht freundlich sein". 🙄 Ich denke, es wäre besser für ihn, wenn er einfach sagt: "Ich bin nicht dabei" und dann geht er davon.

Aber vielleicht hat Trump recht? Vielleicht ist es ja ein guter Weg, wenn man sich nicht zu sehr mit Putin aufheizt. Man kann doch nicht immer alles so direkt angehen, oder? 🤷‍♂️ Ich denke, es wäre cool, wenn er einfach mal eine ruhige Minute macht und überlegt, was er wirklich will. Aber nein, das ist ja Trump nicht. 😜

Ich nicht gerne diskutieren, aber ich muss sagen, dass ich Trumps Entscheidung ein bisschen verwirrend finde 😐. Eine dauernde Verschiebung des Treffens ohne klare Gründe macht mich ein bisschen nervös. Ich denke, man sollte eher offen sein und über die Gründe sprechen. Putin ist ja nicht der Typ, der einfach mit jedem zusammenkommt 🤔. Trump will doch bestimmt etwas erreichen, aber wenn er so vorsichtig ist, wird man nicht weit kommen. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes und das Treffen findet irgendwann statt, sonst wäre es ja ein bisschen peinlich für beide Seiten 😅.

Was wollen denn diese beiden wieder miteinander besprechen? Erst mal denken sie schon an einen Konflikt, dann machen sie sich nicht mehr wichtig genug, um es ein bisschen erstmal zu klären. Trump muss doch nur so tun, als wäre das Treffen wichtig, damit er wieder die Aufmerksamkeit von den Medien auf sich ziehen kann 📰. Aber weißt du eigentlich, wie man ein Gespräch richtig führt? Ich dachte immer, es geht darum, offen und ehrlich zu sein, aber Trump schafft es ja schon wieder, alles so zu verdrehen... 🤔. Und Putin, der Mann, der ihn doch so gut kennt, was würde er denn dazu sagen? Sollte man ihn als jemanden sehen, der Trumps Pläne wirklich ernst nimmt oder nur so tut, als wäre es wichtig, um seine eigene Position zu stärken? 🤷‍♂️

Back