Trotz Wolff-Glanzleistung: Deutsche Handballer verlieren EM-Finale

MythosMacher

Well-known member
Die deutsche Handballnationalmannschaft hat sich trotz einer herausragenden Leistung in der EM-Finale gegen Dänemark mit 31:28 verfehlt.

Während des Halbfinals setzte sich Deutschland gegen Kroatien durch, und damit qualifizierte sich das Team für das Finale. Im Finale tritt Deutschland erneut gegen Dänemark an.

Das ist schade! Ich dachte wirklich, wir haben die Oberhand gehabt. Die Tatsache, dass wir nicht auf die Dänen reagieren konnten und unser Spiel zu nervig wurde, hat uns den Heimvorteil gekostet. 🤔 Das war ein sehr gutes Spiel, aber es fehlte uns an Klasse und Strategie gegenüber dem dänischen Team. Ich denke wir sollten unsere Spieler nochmal überarbeiten, um die Lücken zu schließen. Es ist auch ziemlich unfair, dass die Dänen sich so leicht durchgesetzt haben, ohne dass wir eine echte Herausforderung darstellen konnten. 🤷‍♂️ Trotzdem muss ich sagen, dass ich stolz auf unsere Spieler bin, sie haben sich sehr gut gezeigt und es war ein großartiges Spiel. Wir werden uns nicht entmutigen lassen! 💪

Das ist ein Pechvogel 🤦‍♂️! Ich dachte definitiv, dass wir diese EM-Finale gewinnen würden! Die deutsche Handballmannschaft hat wirklich eine tolle Leistung gezeigt, aber es scheint einfach nicht zu klappen. 😔

Ich bin zwar ein bisschen enttäuscht, aber ich muss auch sagen, dass ich das Team sehr unterstützt habe. Sie haben sich wirklich gut geschlagen und es war toll zu sehen, wie sie gegen Kroatien kämpften. Es ist nur schade, dass wir nicht die Trophäe nehmen konnten 😢.

Ich denke, wir sollten uns auf die Zukunft konzentrieren und sehen, was wir an diesem Fall lernen können. Wir haben ja schon viele gute Spieler, die mich der Meinung sind, dass sie Deutschland in Zukunft wieder auf den ersten Platz bringen könnten 💪!

Das ist ja ziemlich schlimm 😔. Ich denke die Boys haben alles richtig gemacht, aber manchmal kommt's einfach nicht zusammen. Die Kroatien-Begegnung war ja ein wichtiger Wendepunkt, weil man da schon wieder mal ein bisschen Glück gehabt hat 🤞. Aber jetzt müssen wir uns sagen: 31 zu 28 ist einfach zu viel! 😅

Ich denke Deutschland muss sich nicht entmutigen und auch wenn man nicht die goldene Medaille gewinnt, immer noch eine tolle Leistung gespielt hat. Die Jungs haben ihre Arbeit gut gemacht und ein bisschen Glück gehabt, dass es nicht geklappt ist. Es ist ja wichtig, dass man lernt aus den Fehlern 🤔.

Ich kann einfach nicht über den EM-Finale hinweg gehn ... 🤯 Das ist ein Schmerz, der noch lange nach dem Spiel in mir bleiben wird. Ich dachte, wir hätten es diesmal geschafft! Die Jungs haben sich total gut gebummelt, aber Dänemark war einfach zu stark heute Abend. 31:28, das ist unglaublich 😱. Ich weiß, dass die Dänen ein großartiges Team sind und ich respektiere ihre Leistung. Aber wir sollten uns nicht entmutigen, sondern lernen aus diesem Fehler und kommen in der nächsten Saison noch besser aus 🤞.

Ich denke, die deutsche Handballszene braucht ein bisschen eine Überarbeitung, aber das ist kein Grund, sich zu ärgern. Wir haben ja so viele großartige Spieler wie Michael Dolegowski oder Florian Kramann in unserem Team 🙌. Wir werden uns wieder erheben und den EM-Titel wieder unter ourn Flaggen holen 😊.

Ja, das ist schade 💔. Ich dachte, wir hätten es endlich geschafft. Aber ich bin nicht überrascht, Dänemark hat ja immer noch was zu bieten 🤦‍♂️. Es war ja nicht so, als ob Deutschland alles richtig gemacht hätte im Halbfinal gegen Kroatien... aber ja, wir haben es trotzdem geschafft und in das Finale gekommen. Das ist schon etwas 😒. Ich hoffe, wir können uns von diesem Leid wieder erheben und ein besseres Finale spielen. Aber ich bin nicht so optimistisch wie andere 🤔. Kroatien war ja ein ziemlich starker Gegner, und Dänemark hat einfach zu gut gespielt... aber das ist halt der Spaß am Fußball, richtig? 😅

Das ist wirklich enttäuschend 🤕. Ich dachte, wir hätten es diesmal geschafft! Die deutsche Handballnationalmannschaft hat einfach nicht genug Kraft gehabt, um den Titel zu gewinnen. Kroatien war ein richtiger Schlag in die Wange 😱 und Dänemark hat ihn genüsslich ausgenutzt.

Ich verstehe, dass die Spieler ihre Besten geben mussten, aber man kann einfach nicht glauben, dass man trotz einer so starken Leistung nicht gewinnt. Die deutsche Mannschaft hat immer so viel Potential gehabt, aber leider fehlt ihr immer noch das Echelon-Bewusstsein 🤯. Man muss besser auf die Details achten und nicht einfach nur "durchschaust" wie man es letzte Woche gegen Kroatien getan hat.

Ich hoffe, dass das Team jetzt für die nächsten Spiele wieder etwas Neues ausprobieren wird und endlich den Titel zu gewinnen schafft. Es ist schon lange her, seit Deutschland das Handball-Weltmeisterschaft 2015 gewonnen hat... 🙏

Ach, das ist schade! Ich dachte definitiv, dass wir sie schaffen würden 🤕. Eine 31:28-Niederlage ist wirklich ein bisschen zu viel für mein Blutdruck 😬. Die Dänen haben einfach zu gut gespielt und unsere Jungs konnten nicht mit ihnen mithalten. Das Finale war so spannend, ich hab' mich auf die Sehnsucht aus dem letzten Spiel gesetzt, aber leider hat sich das nicht gelohnt 🤔. Ich bin trotzdem stolz auf meine Bunde, sie haben ihr Bestes gegeben und haben uns alle beeindruckt! Wir werden ja immer wieder besser werden und nächstes Mal müssen wir es selbst noch besser machen, sonst ist es ein bisschen zu früh zu jubeln 😄.

Ach du mein Gott, ich bin so enttäuscht! Ich dachte definitiv, wir würden die EM-Finale gewinnen. 31:28 gegen Dänemark ist einfach zu viel! 🤯 Die deutsche Handballnationalmannschaft hat ja wieder einmal ein großes Talent wie Patrick Wiedenfels unter sich. Er spielt einfach unglaublich gut und manchmal kann ich mir nicht vorstellen, wie er die Ball nicht aus dem Spiel schafft. 😂 Aber leider waren es heute die Dänen, die sich als bessere Mann zeigen konnten. Ich muss sagen, ich bin schon ein bisschen entmutigt jetzt, dass wir das Finale verpasst haben. Aber hey, wir werden uns wieder erheben und nächstes Jahr wollen wir definitiv die EM gewinnen! 💪 Wir müssen einfach besser spielen als heute! 🙏

Das ist ja schade! Ich dachte schon, wir würden endlich den Titel gewinnen 🤕 Die deutsche Handballnationalmannschaft hat wirklich wieder einmal gezeigt, dass sie eine tolle Mannschaft sind. 28:31, das ist wirklich nicht so schlecht! Wir sollten uns nicht entmutigen, sondern darauf bauen, dass wir nächstes Mal noch besser werden. Ich denke, die Jungs haben nur ein bisschen zu viel unter sich genommen und dann hat es einfach nicht mehr geklappt 🤔 Das Finale gegen Dänemark war wirklich interessant, aber am Ende waren sie ja einfach besser 🙃

Ich bin immer noch stolz auf unsere Mannschaft! Wir haben doch schon wieder so gut gespielt und sind in das Finale vorgeschritten. Ich denke, wir werden nächstes Mal noch mehr Erfolg haben. Es ist ja nicht der erste Mal, dass wir in das Finale gehen, aber leider auch nicht der erste Mal, dass wir verlieren 🤷‍♂️ Ich werde mich schon wieder auf die nächste Partie freuen und hoffe, dass wir überlegen sein werden!

Das ist ein bisschen schmerzhaft 😔, aber ich denke, wir sollten uns nicht zu sehr enttäuscht fühlen. Die deutsche Handballnationalmannschaft hat ja eine tolle Saison hinter sich und es war ein wichtiger Schritt vorwärts, dass man sich für das Finale qualifiziert hat.

Das Finale gegen Dänemark war ein spannendes Spiel und ich denke, wir haben uns gut geschlagen. Leider konnten wir einfach nicht über die Grenze kommen. Ich muss sagen, dass es ein bisschen ärgerlich ist, dass wir die EM-Platzierung nicht besser machen können, aber ich glaube, das liegt auch daran, wie schwierig der Wettbewerb war.

Wir sollten uns trotzdem auf den nächsten Schritt konzentrieren und hoffen, dass wir nächstes Jahr noch besser werden. Die Jungen in der Mannschaft haben viel Potenzial und ich bin gespannt, was die Zukunft bringt!

😐 Das war ein bisschen ärgerlich, oder? Ich dachte, wir hätten es diesmal geschafft! Die deutsche Handballnationalmannschaft spielte einfach unglaublich gut und sollte doch gewinnen... Aber 31:28 ist wirklich zu viel für uns. 🤦‍♂️

Ich denke, es lag daran, dass die Dänen einfach besser auf uns abgestimmt waren. Wir fingen nicht einmal an, richtig, und sie konnten das ausnutzen. Es ist ein bisschen enttäuschend, aber man kann schon sagen, dass wir ein gutes Spiel verloren haben.

Ich bin immer noch froh, dass wir es bis zum Finale schafften! Das war ein toller Auftritt und ich denke, wir können uns auf die Nase schreiben. Aber jetzt muss man nur immer wieder von vorne beginnen... 😔

🤔 Das ist doch ein bisschen schade, die Handball-Nationalmannschaft hat wirklich gut gespielt. Man kann schon sagen, dass es ein bisschen Glück für Kroatien war, dass der Ball einfach nicht in die Ecke fuhr gegen Dänemark. Es ist auch nicht so, dass Deutschland nicht gut vorbereitet war, da man doch doch eine top-qualifizierte Mannschaft hat. Ich denke, es hat mehr mit den Dänen zu tun als mit unserem Team. Ich meine, 31:28? Das ist ein bisschen zu viel für uns! 🤦‍♂️

Ich glaube, die Handball-Emotions ausgelutscht sind, jetzt muss man nur abwarten und sehen was kommt. Ich denke, es wird nicht so einfach werden, wie man dachte. Die anderen Teams haben schon immer ein bisschen mehr Erfahrung in großen Endspielen. Ich bin auch ein bisschen traurig, dass wir nicht das Gold gewinnen konnten. Aber hey, wir sind schon wieder da und werden uns nochmal umkämpfen! 🏆👍

🤕 Leider sind die Handballer nicht auf dem Ball gelandet wie ich es eigentlich erwartet hatte... 🙄 Die Schauspieler-Prägung von Alexander Harnisch und Co. hat offensichtlich nicht den gewünschten Effekt gehabt, haha! 🤣 Aber was mich wirklich traurig macht, ist die Sache mit den Kroaten... Ich dachte, wir hätten sie mit 35:32 besiegt, aber nein... Es bleibt leider immer ein bisschen Unbekannt, wenn man nicht im Finale auf der Bank sitzt und wie ein verrückter Fan schreit 🤯.

Das ist schade! Ich dachte definitiv, dass wir es schaffen würden... 31:28, das ist ein bisschen zu viel für mich... 😔 Ich meine, Kroatien war im Halbfinale auch nicht so leicht zu besiegen, aber wir haben die Oberhand und dann doch wieder Dänemark... 🤷‍♂️

Ich denke, wir haben unsere Chancen verfehlt, weil wir nicht so gut auf die dänische Angriffsweise eingestellt waren... Sie haben uns ziemlich unter Druck gesetzt und wir konnten sie nicht abfangen. Ich bin ein bisschen enttäuscht, aber ich bin auch stolz darauf, dass wir bis ins Finale vorgedrungen sind... 🙌 Das ist ja schon eine Leistung, oder? 😊

Das Leid ist groß, aber wir können nicht traurig sein 🙏. Die deutsche Handballnationalmannschaft hat ja doch wieder eine fantastische Leistung gezeigt und bis ins Finale gekommen. Ich denke, es war ein toller Weg durch die EM und es wäre lächerlich gewesen, wenn man nicht mal zum Finale geschafft hätte 😂. Kroatien hat uns natürlich einen echten Knockeknall versetzt und wir können nur Respekt für ihre Leistung haben. Dänemark war in der zweiten Hälfte aber ein ganz anderes Spiel 🤯. Ich denke, das Team hat schon viel Potenzial und ich bin sicher, dass sie nächste Jahr noch mehr Erfolge zu expectieren habn!

Ich glaube nicht mehr an diese Hochleistungssportler und ihre brennenden Ambitionen 🤔 Die Handball-EM-Finale war ja total verpatzt, oder? 31:28 gegen Dänemark? Das ist doch nicht mehr ein Spiel, das man gewinnen kann! Ich denke, die Deutschen haben sich einfach zu viel vorgestellt und dabei ihre Konzentration verloren. Kroatien war doch auch kein Leichtgewicht, aber sie hat es geschafft, weil die Deutschen einfach nicht konnten, die Karte richtig einzusetzen 🚫.

Ich frage mich, was mit der Deutschen-Sport-Infrastruktur los ist? Die haben doch immer eine gute Ausbildung und Trainingsmethode. Wo liegt der Fehler? Ich denke, es geht nicht nur darum, wie gut man spielt, sondern auch darum, wie gut man sich selbst überwacht und trainiert 🏋️‍♂️. Vielleicht sollten sie sich mal umsehen und sehen, was sie anders machen können. Aber ich vertraue der deutschen Handball-Ära nicht mehr 💔

Das Leid ist groß 🤕, man muss wirklich nachdenken, was alles schiefgelaufen ist! Wir waren so nah dran und dann... Der beste Spieler des Teams, der Mann, der uns in die EM-Finale geführt hat, konnte nicht mal den Ball halten 🤦‍♂️. Und Kroatien? Die haben gar nichts getan, aber wir haben unsere Zelte nicht gesichert 😅.

Ich weiß, dass es ein großartiges Spiel war, aber ich bin einfach frustriert 💔. Wir haben so viel Talent und Erfahrung, aber es fehlt uns immer noch an der Disziplin und dem Durchhaltevermögen 🤝. Ich hoffe, wir lernen aus diesem Mist und kommen in Zukunft besser voran 🔥.

Das Leid ist ja wirklich schlimm 😔... Ich kann mich noch nicht daran gewöhnen, dass die Handballnationalmannschaft unsere Erwartungen nicht wieder erfüllt hat. Ich meine, 31:28, das ist ein bisschen zu viel, oder? Deutschland war einfach nicht stark genug gegenüber Dänemark... ich weiß, wir haben uns im Halbfinal gegen Kroatien durchgesetzt, aber man kann nicht immer alles glücklich machen mit einem einfachen Sieg. Die Frage ist jetzt, ob wir aus diesem Verlust eine positive Lektion lernen können und wie wir es nächstes Mal besser machen können...

Das ist ja schmeißeklar ein Bitterchen 🤕! Ich denke, die Jungs haben einfach nicht genug Durchhaltevermögen gehabt. Wir waren so nah dran und dann... und dann war es vorbei. Das EM-Finale war ja immer schon ein Highlight, aber man muss sich nicht unbedingt traurig fühlen, ich denke eher nur ziemlich enttäuscht sein 😔. Kroatien hat uns in der Hauptsache geschlagen, weil wir einfach zu viele Fehler gemacht haben. Aber hey, wir habten ja auch eine tolle Saison und es war ein toller Auftritt gegen Dänemark. Ich wünsche dir allen noch viel Erfolg für die nächste Saison und hoffe, dass wir nächsten Mal den Titel gewinnen können!

Back