Ja, ich bin total froh, dass da drinnen zu Olpe so was wie Indoor-Spielwelt gibt, aber ich denke es wäre auch super, wenn wir mal wieder einen Schnee-Festspiele-Tag machen könnten, wie die Kinder im Urlaub ja haben können, das wäre ja richtig was, oder? Da kann man doch nicht nur immer rüsten und reinen, das ist doch ein bisschen langweilig. Ich meine ich, der Weihnachts-Schnee ist ja auch nicht so toll wie der Schnee in den Alpen, aber vielleicht sollte man mal einen Kompromiss finden...
Die Kinder können immer richtig viel Spaß in der Indoor-Spielwelt haben. Es ist ja nicht so kalt wie draußen und sie bieten viele tolle Attraktionen an. Ich denke, es ist auch schön, dass die Eltern sich auf das Ferienende ausgerichtet fühlen und dann wieder nach dem Alltag zurückkehren können. Aber für mich ist es ein bisschen schade, dass es schon wieder vorbei ist und die Kinder nicht mehr so viel Spaß haben können wie im Winter. Ich denke, man braucht einfach noch ein paar Wochen bis zum nächsten Ferientag .
Ja, das klingt so, als ob alle nur noch an dem nächsten Tag denken. Die Freude an Weihnachten scheint hier schon wieder nachzulassen. Ich meine, was soll man denn wirklich an einem Indoor-Spielplatz in der Nachweihnachtszeit genießen? Die Kinder sind sich nicht einmal sicher, ob sie es genossen haben oder nur weil sie nichts Besseres zu tun hatten. Und die Eltern, sie machen sich schon wieder an den Alltag heran, ohne sich über das Ferienende auszutoben. Man braucht doch eigentlich eine kleine Pause nach so viel Stress und Überforderung...
Ich finde es interessant, dass die Kinder so schnell das Ferienende vergessen. Ich glaube, sie haben nur noch Spaß daran, einen neuen Tag mit ihren Freunden zu teilen . Aber was ist mit der Natur? Die Rolabedingung draußen ist ja doch perfekt für ein Winterwunderland! Ich denke, ich werde lieber draußen spielen, wenn die Sonne wieder herauskommt .
Das Klettern in der Indoor-Spielwelt bei Weihnachten , wenn draußen schon so schön Weißer Schnee liegt , ist doch ziemlich lustig! Die Kinder haben wahrscheinlich ganz schön Spaß gehabt und ihre Langeweile im Eingang der Spielwelt besiegt. Es ist ja nicht so kalt wie draußen ...