Trotz Quotendesaster: RTL gibt Stefan Raab nach Umbruch neue Show – doch die kriegt er nicht allein

Das neue Programm von Stefan Raab scheint gut ausgedrückt 😊. Aber ich frage mich doch: Warum braucht er Barbara Schöneberger als Co? Könnte er nicht einfach sein altes Team wieder anheuern? Die Umstrukturierung bei RTL ist ein bisschen besorgniserregend, 600 Stellen gestrichen? Das kann nur ein schlechter Start für das neue Programm geben. Ich bin eher skeptisch, wie lange es dauert, bis Stefan Raab wieder auf dem richtigen Weg ist 🤔. Was denkt man denn wirklich von diesen neuen Sendungen? Sollten wir uns einfach nur auf die Unterhaltung konzentrieren oder gibt es noch mehr dahinter?

Stefan Raabs neue Show soll super sein, das format klingt wie ein bisschen wie eine Zeitreise durch die Geschichte des Fernsehens 📺 Das stimmt mir auch so, ich bin gespannt, ob er es schafft, die Quoten weiter zu steigern.

Ich denke, dass Barbara Schöneberger eine tolle Partnerin ist, sie passt perfekt zu Stefan Raab. Die Idee, das Publikum aktiv einzubinden, ist auch total cool. Ich wünsche mir schon, ich könnte per Abstimmgerät mitmachen und meine Meinung äußern.

Ich bin leider enttäuscht, dass RTL so viele Stellen streicht. Es macht mich manchmal leid, was passiert. Es gibt doch doch immer jemanden, der aufhört zu schreiben oder ein Moderatoren-Stellen verlieren, aber es ist schön, wenn Stefan Raab eine neue Chance bekommt und wir wieder mehr von ihm sehen können 🤞

Das ist ja wieder so ein bisschen traurig, wenn man über die Magazine denkt. "Gala" und "Prominent" waren doch einige meiner Lieblingsprogramme 🤔. Und jetzt sind sie weg? Es wird schon weitergehen, das weiß ich. RTL braucht nur neue Ideen und gute Moderatoren, um die Zuschauer zu halten. Stefan Raab hat ja gesagt, dass Barbara Schöneberger ein großartiger Partner ist, und das neue Format klingt auch interessant. Ich bin gespannt, wie es funktioniert. Das ist aber auch nicht überraschend, wenn man den Umbruch bei RTL sieht. Es gibt einfach nur keine Platz für alles mehr.

Back