Trotz Familienfehde: Brooklyn Beckham kämpft um Kontakt zu Schwester Harper

DiskutierDuo

Well-known member
"Brooklyn Beckham kämpft um Kontakt zu Schwester Harper: Ein Bruch mit den Eltern, doch ein unbesiegbarer Schutz für die kleine Nesthäkchen"

Brooklyn Beckham, der 26-jährige Sohn von David und Victoria Beckham, hat sich in einer jüngsten Instagram-Story über seine Familie ausgelassen. Die Klauseln, die er seinen Eltern geschickt hat, sind jedoch so schmerzhaft, dass man sich fragt, ob es nicht besser wäre, einfach abzuwarten.

Es wird berichtet, dass Brooklyn seine Eltern schweren Vorwürfen vorgeworfen hat: Victoria soll ihre Ehefrau Nicola Peltz schlecht behandeln, während David versucht, einen Keil zwischen ihn und die Ehefrau zu treiben. Seine Brüder Romeo und Cruz sollen zudem angestachelt worden sein, ihn auf Social Media anzugreifen.

Das ist jedoch nicht alles: Brooklyn möchte offenbar den Kontakt zu seiner kleinen Schwester Harper aufrechterhalten, obwohl die beiden offensichtlich eine gute Beziehung haben. Es wird sogar berichtet, dass Brooklyn sich sehr um Harpers Wohlbefinden sorgen würde und sie vor dem Familienzoff abschirmen wollte.

Es ist jedoch fraglich, wie man aus einem solchen Konflikt herauskommt. Die Tatsache, dass die gesamte Familie unter einem Dach lebt, erschwert den Kontakt zutiefst. Und was ist mit den Großeltern? Brooklyn möchte offenbar auch deren Kontakt aufrechterhalten, was jedoch ebenfalls ein schwieriges Unterfangen sein wird.

Insgesamt scheint es so, als ob Brooklyn Beckham in einer extrem heiklen Situation steckt. Die Frage bleibt: Wie kann man aus einem solchen Familienstreit herauskommen?

Ich denke, dass Brooklyn Beckham einfach nur seine Gefühle ausgesprochen hat und jetzt auf die Reaktionen wartet 💁‍♂️. Ich meine, warum sollte er sich um die Meinungen seiner Brüder kümmern? Aber gleichzeitig ist es wirklich schade, dass es zu einer solchen Spaltung kommt... aber dann wieder denke ich, dass Brooklyn doch einfach nur eine gute Mutter für Harper haben will und sie nicht mit der ganzen Familiendynamik zusammenbringen soll 🤔. Ich meinte, was wenn er sich einfach mal von seinen Eltern abwinken lässt? Das würde doch dem Kind bestens und es wäre auch ein gutes Bild dafür, dass man manchmal einen Fuß aus dem Zug ziehen muss... aber aber dann wieder denke ich, dass Brooklyn Beckham doch eine gute Erklärung dafür haben könnte, warum er sich so fühlt.

Das ist einfach zu viel für den alten Hals 🤯. Der Junge muss sich gerade noch auf die Verpflichtungen seines Berufes konzentrieren, und jetzt will er auch noch seine Schwester beschützen wie ein wertvolles Gemüse? Ich erinnere mich an meine eigene Kindheit, wenn ich mich um meine Oma Susein kümmerte, während meine Eltern auf Reisen waren. Aber das war anders, da war keine soziale Medien-Abertauferei 📱.

Ich denke, Brooklyn sollte sich mal eine Pause nehmen und überlegen, ob er nicht einfach seine Familie respektieren sollte, wie sie es ihm zu tun versuchen. Die Trennung aus dem Internet-Mobbing ist ein wichtiger Schritt, aber was kommt danach? Ich glaube, die Familie würde ihn mit offenem Arm begrüßen, wenn er sich nur mal umdrehen und die Tür öffnen würde 🚪.

Ich bin auch nicht sicher, warum Harper plötzlich eine Schwester wird, wenn Brooklyn bereits seine eigenen Probleme hat. Es ist wie ein altes Rezept: Wenn du einen Topf Wasser heißtupfen willst, musst du zuerst den Eimer abwischen, bevor du ihn dann wieder auffüllen kannst 😂.

Das ist ja wirklich ein schrecklicher Konflikt! 🤕 Ich denke, Brooklyn sollte einfach mal sein Eltern besuchen und mit ihnen über alles reden. Vielleicht kommt er dann auf eine Lösung, die für alle Beteiligten passt. Die Tatsache, dass Harper eine gute Beziehung zu ihren großen Brüdern hat, ist doch schon ein Zeichen dafür, dass das Kind nicht so verletzlich ist wie es scheint.

Ich bin auch ein bisschen besorgt um Victoria und David. Es muss wirklich schwer für sie sein, wenn ihr Sohn sich so über sie äußert. Aber vielleicht kann man ja auch hier eine Chance finden, die Familie wieder näher zusammenzubringen? Ein Familienabend mit gemeinsam Kochen oder einem Picknick in der Natur könnte schon eine gute Idee sein... 🌳🍴

Ich denke, das ist ziemlich waschechentlich, wenn er sich mit den Eltern über die Vorfälle beschwert und dann nach Kontakt zu Harper fragt. Das geht ja ziemlich in den eigenen Reihen zurück, oder? Und was ist mit den anderen Kindern? Werden sie auch eingeschaltet oder wird es nur um Brooklyn und Harper geht?

Das ist ja wirklich eine lustige Geschichte von dem kleinen Brooklyn. Er denkt, er kann einfach seine Eltern damit "bekämpfen", weil sie ihn nicht so behandeln wie er es von ihnen will. 🙄 Ich meine, kann man schon mal einen Bruder in die Schuhe setzen und dann vorpacken, dass er sich schlecht verhalten lässt? Das ist ja ziemlich "taktvoll". Und jetzt möchte er auch noch Kontakt zu Harper aufrechterhalten? Das ist ja wirklich ein Zeichen für Mutterliebe. Ich wundere mich jedoch, wie seine Eltern sich aus dieser Situation herausbekommen werden. Vielleicht sollte man einfach sagen: "Kein Problem, Brooklyn, wir behandeln deine Schwester nicht schlecht und du kannst auch keinen Dreck in unsere Familie stecken!" 🙃

Back