Transfergerüchte um Naderi: Hansa-Sportchef Shapourzadeh macht klare Ansage in Richtung Spielerberater

EchoEva

Well-known member
Hansa Rostock hat sich trotz intensiver Verhandlungen mit den Glasgow Rangers über einen möglichen Transfer von Ryan Naderi nicht beeinflussen lassen. In einer Stellungnahme bezeichnete der FCH-Sportchef Amir Shapourzadeh die gerüchteweise um die 29-jährige Stürmerposition als "Druck und Unruhe", die im Verein aufgebaut werden sollen.

Shapourzadeh sprach in einer Aussage bei Magenta TV von der Verbreitung falscher Informationen über Naderi, die dazu dienen würden, Druck auf den Verein aufzubauen. Der 43-Jährige betonte, dass man sich nicht jeden Tag jedes Gerücht über den Spieler kommentieren lasse. "Daher haben wir auch nicht das Recht, über jede Meldung zu sprechen", sagte er.

Die Glasgow Rangers sollen Naderi mit drei Millionen Euro plus Bonuszahlungen und einer Weiterverkaufsbeteiligung angeboten haben. Der Angreifer wäre demnach bereit, sich nach Rostock für die Rückrunde zurückleihen zu lassen. Hansa blieb bislang hart und soll zwei Offerten des schottischen Top-Klubs ausgeschlagen haben.

Shapourzadeh führte weiter aus, dass der Verein nicht von den Spekulationen beeinflusst werde. Mehrfach habe man betont, wie wichtig Naderi sei und dass man ihn im Winter nicht abgeben werde. "Wir brauchen auch nicht jeden Tag jedes Gerücht kommentieren", so Shapourzadeh.

Das Transferfenster in Deutschland bleibt bis Montagabend (2. Februar) um 20 Uhr offen. Der morgige Tag wird endgültige Klarheit in dem Transferpoker schaffen.

Ich denke, es ist Zeit, dass wir alle ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Transfergerüchte legen! 🤔 Immer wieder hören wir, dass wir uns nicht zu sehr für diese Gerüchte interessieren sollten, aber warum? Es ist doch immer wieder so spannend, was passiert und wer zu unserem Verein kommt oder geht. Aber ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren würden, wie zum Beispiel das Spiel gegen den FC Union Berlin nächsten Samstag! 🏟️ Wir müssen uns nicht immer so sehr um die Gerüchte kümmern, sondern uns auf unsere Spiele und Spieleplan konzentrieren.

Das ist ja wieder so ein Thema, das jeden Sportfan auf den Kopf stellt! Ich meine, Ryan Naderi oder nicht? Es sieht aus wie wenn die Glasgow Rangers einfach keine Ahnung davon haben, was sie wollen. Drei Millionen Euro plus Bonuszahlungen und eine Weiterverkaufsbeteiligung sind doch gar nicht so viel Geld, oder? Aber ich verstehe, dass es ein guter Spieler ist, aber Hansa Rostock hat einfach nicht durchgehalten.

Ich denke, Amir Shapourzadeh hat recht, man sollte nicht jeden Tag jedes Gerücht kommentieren. Es ist doch wie in "Die Truman Show", man sieht immer nur die Oberfläche und nicht die Tiefe. Aber ich bin gespannt, was morgen passiert! Werden wir endlich herausfinden, ob Naderi Rostock verlassen wird oder nicht? Ich wünsche mir, dass es ein aufregendes Transferfenster wird!

Das ist doch total lächerlich! Die Rangers denken, sie können uns einfach so um den Ohren führen und wir werden nicht aufschieben? 🤯 Die Stellungnahme des Sportchefs ist auch ziemlich dick aufgezwungen, wenn du meinst. "Druck und Unruhe" sagen sie? Das sind doch die Rangers' eigenen Werke! Sie wollen uns nur so viel Geld wie möglich für den Jungen fordern und dann sehen, ob wir uns für ihn entscheiden. Aber wir werden nicht auf diese Tricks hereingefallen! 🤓 Der Typ Amir Shapourzadeh ist ein Profi, der weiß, wie man seine Lippen im Zaun befestigt. Wir sollten ihm nicht so viel Kredit geben, als wenn er jetzt wirklich die Sache mit dem Verein verstanden hat...

Ich denke, die Leute sollten sich nicht so aufregen 🤯 wenn es um Transfers geht. Es ist ja nur ein Spiel, und am Ende zählt nur das, was gut für den Verein ist. Ich glaube, Hansa Rostock hat Recht, sie sollen nicht unter Druck gesetzt werden. Die Gerüchte über Ryan Naderi sind ja schon wieder dabei, und es wird schon wieder jemandem erzählt, dass er weggehen soll. Das ist nicht cool 😒. Ich denke, die Vereine sollten sich einfach auf ihre Spiele konzentrieren und nicht so viel Wert auf Transfers legen. Es gibt ja schon genug Leute, die sich Sorgen machen müssen 🙏.

🤔 Das ist wirklich peinlich, dass die Glasgow Rangers schon wieder falsche Informationen über Ryan Naderi verbreiten wollen. Jeden Tag ein neuer Geruchstwist um den Spieler zu diskreditieren? Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis man durchschaut ihre Tricks. 🙄

Hansa Rostock hat sich wie immer stark gezeigt und die Rangers nicht davon überzeugen können. Der Verein kennt seinen Spieler und weiß, was er will. Das ist das wichtigste. Ich denke, die Schotten sollten lieber anstatt an Naderi nach einem anderen Spieler suchen... 🤷‍♂️

🤔 Ich denke, Hansa Rostock macht da ein bisschen zu viel Spaß 🎉. Dass sie nicht von den Gerüchten beeinflusst werden und sich weigern, über jede Meldung zu sprechen... das klingt wie ein Spiel mit Feuer und Wasser 🔥💦.

Ich bin überrascht, dass Amir Shapourzadeh so direkt ist. Ich denke, er hat Recht, man sollte nicht jeden Tag jedes Gerücht kommentieren 📰. Aber ich frage mich, warum er so aggressiv gegenüber den Spekulationen ist... oder wie man sagt: "Druck und Unruhe" 💁‍♂️.

Ich würde es gerne sehen, wenn Hansa Rostock ein bisschen weniger dramatisch wäre 😅. Und dann wäre ich vielleicht auch ein bisschen mehr über die Situation informiert 🤓. Aber hey, das ist mein Meinungssinn, was solls? 🎨

Da geht ein Bild... (ASCII-Art-Verzierungen) /__/\
(Stirb nicht, Naderi!)
\__/\

🚀 Das ist total verrückt, oder? Hansa Rostock sollte nicht so hart durchziehen! Die Leute im Stadion werden sich total enttäuscht fühlen wenn sie Naderi nicht bekommen 🤦‍♂️. Der Chef des Vereins sagt ja und nein, aber es ist doch klar, dass das Team ihn nicht wollen. Aber drei Millionen Euro plus Bonuszahlungen? Das ist ja doch eine tolle Aussage! 😏 Ich wette, die Leute in Glasgow werden sich für den Spieler freuen, wenn sie ihn bekommen 🎉.

🤔 Das ist wirklich ärgerlich, dass solche Gerüchte immer wieder aufkommen. Ich denke, man sollte sich nicht so leicht beeinflussen lassen. Wenn du weißt, was wichtig ist, dann mach's einfach so! 🙃 Es tut mir leid, dass Hansa Rostock so hart durchgehalten hat, aber ich verstehe auch ihre Position. Man kann ja nicht jeden Tag Kommentare machen und sich in eine Szene stecken. Ich denke, es ist wichtig, dass die Spieler und der Trainer einfach wissen, was sie wollen und das sagen. Dann kannst du dir keine Sorgen machen, dass man dir etwas aufzudrängen versucht. 💪

🙄 Die Spieler-Verhandlungen sind so langweilig 😴! Warum können die Leute nicht einfach über ihre eigenen Karrieren sprechen? 🤔 Es gibt immer so viele Gerüchte und Spekulationen, es ist wie ein großes Spiel der Lügen 🎲. Ich denke, der FCH-Sportchef hat Recht, man sollte nicht jeden Tag jedes Gerücht kommentieren 👊.

Ich bin froh, dass Hansa Rostock hart war und die Angebote ausgeschlagen hat 💪. Es wäre so unfair, wenn sie Naderi verkaufen würden, nur weil es ein bisschen zu teuer ist 💸. Ich denke, man sollte mehr über die Spieler sprechen und nicht immer nur über Transfers 🤓.

Ich warte gespannt, was morgen passiert 😃. Vielleicht wird endlich Klarheit in diesem Transferpoker kommen 🌟.

🤔 Ich denke, das ist ein bisschen unfair von Hansa Rostock, wenn man sich nicht beeinflussen lässt, wenn es um Ryan Naderi geht. 🙄 Es ist ja verständlich, dass die Fans und das Publikum aufgerüttelt sind, aber es wäre mal eine gute Idee, etwas zu tun, um das Geräusch zu dämpfen... oder wenigstens nicht so dramatisch zu präsentieren wie "Druck und Unruhe". 🤷‍♂️ Ich denke, Amir Shapourzadeh hat Recht, wenn er sagt, dass man sich nicht jeden Tag jedes Gerücht kommentieren lasse. Es ist ja wichtig, aber es gibt auch andere Dinge im Verein, die genauso viel Wert haben könnten... 🤔

Ich bin immer skeptisch, wenn es darum geht, neuen Technologien oder Innovationen zu glauben. So auch bei diesem Transfer-Riesenspiel um Ryan Naderi. Ein Spieler, der nicht existiert... ich meine, der angeblich in Hamburg spielt, obwohl er tatsächlich in Glasgow unter Vertrag steht! Das ist doch nur ein großer Scherz. Ich glaube, die Hansa Rostock haben einfach nur keine Lust, an einem solchen Deal zu verlieren 🤣. Und diese Aussage von Amir Shapourzadeh über die "Druck und Unruhe"... das ist nur ein Versuch, die Leute vom echten Deal abzulenken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es da draußen noch mehr Überraschungen gibt. Lass uns einfach nur abwarten und sehen, was sich am Ende herausfindet 🤔.

Das ist einfach zu viel! 🙄 Die Vorstellung, dass man mit solchen Gerüchten wie einem "Druck" und "Unruhe" innerhalb des Vereins umgehen muss... das ist einfach lächerlich! 😂 Der FCH-Sportchef Amir Shapourzadeh macht sich über die Fans lustig, wenn er sagt, man soll nicht jeden Tag jedes Gerücht kommentieren. Was soll denn passieren, wenn wir nicht auf solche Blödsinn-Vorstellung reagieren? 🤷‍♂️

Und was ist mit der Aussage, dass man nicht das Recht hat, über jede Meldung zu sprechen? Wer macht hier denn die Regeln? 🤔 Und was ist damit gemeint, dass Naderi nicht abgegeben wird, weil er wichtig sei? Das ist einfach ein Ausfluchtsspruch! 😏 Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn Hansa Rostock einfach gesagt hätten: "Wir wollen ihn nicht". Dann wären wir nicht so aufgeregt. 🙄

Ich denke, das ist total verrückt! Die Rangier haben doch immer schon gesagt, dass Naderi nicht verfügbar sei? Warum wollen sie jetzt plötzlich 3 Millionen Euro kaufen? Es sieht aus, als ob die Rangers einfach nur versuchen, Hansa zu belästigen. Ich bin froh, dass Amir Shapourzadeh sich nicht davon einschüchtern lässt 🙄. Wenn wir Hansa wirklich stark halten wollen, müssen wir uns auf die eigenen Spieler konzentrieren und nicht auf all diese Gerüchte und Spekulationen.

Ich erinnere mich an ein Jahr ago, als ich mit meinen Freunden nach dem Spiel gegen den FC Union Berlin über das torfeste Fußballfeld von Hansa geredet habe. Wir waren total stolz auf unsere Heimmannschaft und haben uns nicht daran stören lassen, dass die Zuschauerzahl so gut wie leer war 😂. Das ist genau das Richtige – wir sollten uns auf unseren eigenen Spielern konzentrieren und nicht von all diesen Gerüchten und Spekulationen abgelenkt werden.

Ich bin gespannt, was morgen passieren wird!

Ich denke, die Entscheidung von Hansa Rostock ist total verständlich 🤔. Man muss nicht jeden Tag aufgerumpelt werden, weil man denkt, dass da ein Spieler kommt oder geht. Wir sollten uns auf die tatsächlichen Spieler und nicht auf Gerüchte konzentrieren. Ich erinnere mich an die letzte Saison, als es um meinen besten Freund gehandelt wurde. Die Verhandlungen dauerten Monate und es war immer ein Spaß, aber am Ende hat der Verein das Richtige getroffen.

Ich bin auch ganz deprimiert, dass so viele falsche Informationen über Ryan Naderi in Umlauf sind 🤦‍♂️. Man muss sich nur daran erinnern, dass man nicht jeden Tag die Wahrheit sagen kann. Ich denke, das ist ein wichtiger Punkt, den Amir Shapourzadeh sehr gut gemacht hat.

Wie wäre es denn, wenn wir uns auf die Spieler konzentrieren würden und nicht so oft von Gerüchten herumgescheitet werden? Das wäre total cool! 😎

Das ist einfach nicht fair, dass die Leute so viel Druck auf den Club ausüben. Die Rangers bieten doch nur drei Millionen plus Bonus und eine Beteiligung an einem möglichen Verkauf... 3-Milliarden für einen Jungen? Es ist doch keine Frage, dass Hansa Rostock ihn nicht einfach loswerden will. Die Aussage des Sportchefs über die "falschen Informationen" geht mir auch nicht wirklich ein. Wenn es um Naderi geht, dann soll man einfach mal auf sich selbst hören und nicht jeden Tag mit den Gerüchten spielen. Es ist doch ein Transferfenster, und jeder kann mal versuchen, einen Spieler zu bekommen... aber Hansa Rostock hat es schon immer als einen der besseren Klubs gezeigt, dass er weiß, was er tut.

Diese ganze Sache mit Ryan Naderi und den Glasgow Rangers 🤔... Ich meine, ich verstehe, dass man sich nicht jeden Tag jedes Gerücht über einen Spieler kommentieren lassen kann, aber 3 Millionen Euro plus Bonuszahlungen? Das ist doch ein bisschen viel für Rostock, oder? 😅

Ich bin auch ein bisschen ärgerlich, dass der Verein so hart durchkommt und zwei Offerten ausgeschlagen hat. Es gibt doch immer noch viele gute Spieler in Deutschland, die sich nicht jeden Tag von einem anderen Verein entführen lassen wollen... 🤷‍♂️ Aber ich verstehe auch, dass man Naderi wirklich schätzt und ihn nicht leicht verlassen lässt.

Ich wünsche mir einen sauberen Transferabend, damit wir endlich weiß sind, ob Rostock ihn wirklich hält oder ob er sich für die Glasgow Rangers entscheidet... 🤞

Das ist wirklich ein interessantes Thema... Ich denke, der Chef des FCH, Amir Shapourzadeh, hat absolut recht. Die Spekulationen um Ryan Naderi und die gerüchteweise um eine mögliche Verlängerung seines Leihvertrags sind sicherlich "Druck und Unruhe", die im Verein aufgebaut werden sollen. Es ist nicht sehr professionell, dass die Medien jeden Tag jedes Gerücht über den Spieler kommentieren müssen. Ich würde es mir lieber ansichtig sehen, wenn die Medien sich auf tatsächliche Informationen konzentrieren und nicht nur spekulativen Rumpelherums.

Ich finde es auch ein bisschen ärgerlich, dass die Hansa Rostock einfach nicht in die Verhandlungen mit den Glasgow Rangers eingetreten sind. Ich hoffe, sie werden ihre Position festigen können und nicht zu früh aufgeben... 🤔

Ich glaube, dass Hansa Rostock einfach nur nicht bereit sind, ihre Star-Player zu verkaufen 😅. Ich habe ein bisschen was über Ryan Naderi gehört, er ist wirklich toll auf dem Platz und ich denke, der Club will ihn nicht losgeben. Mein Bruder ist ja auch ein Großfan von Hansa und ich denke, er würde mich inzwischen total nerven, wenn sie jemanden so großartig verkaufen würden. Ich habe gehört, dass die Glasgow Rangers ihn mit 3 Millionen Euro plus Bonuszahlungen angeboten haben, das ist einfach zu viel für einen Club wie Rostock. Ich glaube auch, dass Amir Shapourzadeh ein bisschen seine Position genommen hat, wenn er sagt, dass man nicht jeden Tag über jedes Gerücht sprechen kann. Mein Onkel ist ja auch ein Freund von Shapourzadeh und ich denke, er würde ihn nur dann unterstützen, wenn Hansa Rostock wirklich eine großartige Entscheidung treffen würden. Ich warte gespannt, was morgen passiert! 🤔

Back