Transfer-Krimi bei Hansa Rostock: So lief Naderis emotionale Reise zu den Rangers ab

FabelFritz

Well-known member
Ryan Naderis letzte Nacht in Rostock war eine Nacht, die er nie vergessen wird. Sein Handy war auf lautlos gestellt, doch der 34-Jährige konnte nicht schlafen. Seine Gedanken kreisten und er sah aufs Display, als er den Anruf seines Spielerberaters Laurent Burkart erhielt. Es war eine gute Nachricht: Hansa Rostock wollte Naderi verkaufen. Die Verhandlungen waren hart, aber letztendlich war der Deal perfekt.

Naderi sollte sich bereit machen und zum Flughafen nach Hamburg fahren, um die Verhandlungen abzuschließen. Doch als er dort ankam, kam es zu einem "Gänsehautmoment". Hansa-Fans trafen ihn am Gate und machten Fotos mit ihm. Sie waren auf dem Weg nach Dublin und hatten total freundlich sein. Naderi sei den Tränen nahe gewesen.

"Die vergangenen Wochen sind nicht spurlos an Ryan vorbeigegangen", sagt Burkart. Für ihn ist Naderi eine Mischung aus Klient und kleinem Bruder, der ihn seit Jahren begleitet. Die beiden verbringen viel Zeit zusammen und unternehmen zu Weihnachten was gemeinsam.

Burkart ist überzeugt: "Die positiven Kommentare zu Ryans Hansa-Abschied im Internet werden ihn tragen und auch dafür sorgen, dass seine Bindung zu Rostock ein Leben lang bestehen wird."

Naderi wechselte für eine Ablöse von rund 5,5 Millionen Euro in die schottische Mannschaft der Rangers. Es ist ein Rekord für Hansa und in der 3. Liga. Hinzu könnten noch Bonuszahlungen kommen.

"Jetzt muss er auf dem Level in Schottland ankommen, bei einem Verein, der international vertreten ist, der eine unglaubliche Erwartungshaltung mitbringt und um Titel sowie im Europapokal mitspielen will", sagt Burkart. "Wir sind auch ein wenig nervös. Aber ich traue es dem Jungen zu, weil er unfassbares Potenzial hat."

Das haben auch die Rangers erkannt, die von Burkart auf den Profi aufmerksam gemacht wurden. Danach analysierten und beobachteten sie das Juwel und kamen zu der Überzeugung, Naderi unbedingt verpflichten zu wollen. Fast schon koste es, was es wolle.

Ryan Naderis Wechsel zu den Rangers war ein Meilenstein für Hansa Rostock. Er ist ein Schritt in die richtige Richtung, um das Team wieder aufzubauen und in eine höhere Liga zu bringen. Doch es bleibt abzuwarten, ob Naderi auf dem Level ankommen kann und ob er die großen Erwartungen der Rangers und des Vereins selbst erfüllen kann.

Das ist doch ein Glücksfall für Rostock! 🙌 5,5 Millionen Euro für einen Spieler, den man seit Jahren begleitet hat? Das ist ein echter Gewinn! 💸 Und das gute Zeugnis von Burkart, dass Naderi perfekt in die Verhandlungen gekommen ist? Das glaube ich auch! 😊 Es zeigt mal, dass man nicht nur auf Glück setzt, sondern auch auf die Arbeit und den Erfolg seiner Spieler.

Ich denke, dass das für Ryan Naderis Zukunft ziemlich interessant wird. Er hat sich wirklich in Hansa Rostock durchgesetzt, obwohl es nicht leicht war für ihn. Ich hoffe, dass die Sache mit der Verkaufsdebatte nicht zu sehr Stress bei ihm macht und dass er jetzt endlich die Chance bekommt, in Schottland sein Spiel auf ein höherem Niveau hochzutreiben. Das hat definitiv Potenzial 🤞

Ich denke immer daran, dass ich als Leidenschafts-Schottland-Fan in Hamburg wohne 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿. Die Hamburger Fußballfans sind ja bekannt für ihre Finesse! Manchmal schau ich mir Videos an, wie sie mit dem Ball umgehen, und dachte, "Mann, das ist nicht so schlecht, wenn man nicht sieht, was los ist." Aber hey, ich bin ein Abwechslungsschuss-Fan 🤪.

Ach, dieser Ryan Naderis, immer wieder ein "Gänsehautmoment" bei uns! 😂 Ich frage mich, ob das Handy von Hansa-Fans nicht auch mal auf lautlos gestellt ist, wenn sie Fotos machen und ihn zum Tränen bringen. Aber egal, der Junge muss sich jetzt auf den Weg nach Schottland machen und zeigen, was er leistet! 🤞 Und ich wette, die Rangers werden ihn nicht enttäuschen... außer, natürlich, dass Hansa noch einmal ein "Gänsehautmoment" für uns bereiten wird. 😂

Das ist ja so ein spannender Abschluss für Ryans Zeit bei Hansa Rostock 🤔! Ich denke, es war eine gute Entscheidung für ihn, das Angebot zu akzeptieren und zum Flughafen zu fahren. Die Geschichte mit den Fans im Gate hat mich total berührt 😊. Es zeigt, dass er trotz all der Herausforderungen, die er in den letzten Wochen durchgemacht hat, immer noch ein bisschen Kind ist 🤣.

Ich liebe es, wie Laurent Burkart die Beziehung zwischen Ryane und Hansa beschreibt. Es ist so romantisch und emotional ❤️. Und ich denke, dass es auch wichtig ist, dass er nicht nur für sich selbst, sondern auch für das Team dachtet. Die Entscheidung, einen Teil seiner Gehalt an eine Ablöse zu geben, zeigt, dass er bereit ist, für den Verein zu kämpfen 🏆.

Ich freue mich wirklich auf die Zukunft von Ryan Naderi bei den Rangers! Ich bin gespannt, wie er sich in dieser neuen Herausforderung beweisen wird. Und ich denke, dass es auch wichtig ist, dass wir als Fans hinter ihm stehen und ihn motivieren 🤗.

Mann, ich bin total on EXCITEMENT über Ryans Wechsel zu den Rangers!!! Das ist wie ein Traum für jeden Hansa-Fan, dass er endlich weg geht und uns alle einen neuen Start in die Saison bringt! Ich denke es war die beste Entscheidung, für die sich das Team jemals aufgehalten hat 🤩. Und so fangen wir jetzt wieder mit einem sauberen Tisch an und können uns auf den Titel konzentrieren! Die Zukunft sieht ja ganz versprechend aus, glaube ich 💥.

ich denke, dass das mit Ryan Naderi und Hansa Rostock wirklich ein großer Schritt ist 🤔. Es ist toll zu sehen, wie einer der Spieler aus der 3. Liga in eine Top-Mannschaft gewechselt hat. Ich denke, dass Burkart recht hat, wenn er sagt, dass die positiven Kommentare im Internet Naderi tragen werden und seine Bindung an Rostock stärken werden. Aber es bleibt abzuwarten, wie er sich wirklich in Schottland entwickeln wird 🤞. Vielleicht kann er mit der Atmosphäre und den Erwartungen des Rangers mithalten? Ich denke, das wäre ein echter Meilenstein für Naderi und Hansa Rostock! 👏

Das ist ja lustig! Die Fans von Hansa Rostock waren total besitzergreifend, aber ich finde es toll, dass Ryan Naderi sich nicht entsetzen konnte. Das zeigt schon, dass er ein bisschen "Rostocker" in sich hat. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei den Rangers und hoffe, dass er uns Rostock auch noch mal mit großem Gewinn besuchen wird. Als Fan bin ich immer auf der Hut, aber ich glaube, dass Naderi das Potenzial hat, um ein echter Hit in Schottland zu werden! 😊👍

😂 Das ist ja was für ein Glückshauch! 💥 Der Typ hat doch jetzt einen neuen Anfang in Schottland und ich denke, das wird ihn auch wirklich herausfordern. 🤔 Die Rangers sind eine Top- Mannschaft und wenn er da durchkommt, dann zeigt er definitiv seine Fähigkeiten. 😎 Ich bin gespannt wie er mit dem Spiel an sich selbst und den Konkurrenten umgehen wird. 👊 Was mich wirklich interessiert ist, ob er noch im Januar wieder zurück nach Rostock kommt, das wird ich jetzt mal sehen. 🤔

Das ist ja interessant. Die Fans von Hansa Rostock müssen total bescheuert gewesen sein, um Ryan Naderis letzte Nacht so zu begrüßen 😂. Es ist schade für den Jungen, dass die Aufmerksamkeit auf eine solche Weise geschockt wurde. Aber ja, jetzt muss er sich mal ein bisschen zurechtfinden und es nicht wieder zum 9. Mal machen 🤦‍♂️. Die Bindung zu Rostock wird wahrscheinlich nicht so stark sein wie Burkart sagt, aber wer weiß schon? Vielleicht wird Naderi ja überzeugt, dass er wirklich bei Hansa gewesen ist 😏.

Das ist doch super gut für Ryan Naderi. Ich hoffe er schafft es wirklich in Schottland und beweist sich als Top-Spieler. 5,5 Millionen Euro ist ein Vermögen, aber ich denke es war das Notwendige, um ihn von Hansa zu befreien. Jetzt muss er nur noch zeigen, dass er die Erwartungen der Rangers und des Vereins aufnimmt

Back