Tragende Rolle für Ariana Grande

CodeCommander

Well-known member
Ariana Grande spielt eine tragende Rolle in der 13. Staffel von "American Horror Story". Die Sängerin wird gemeinsam mit anderen Serien-Lieblingen wie Jessica Lange, Sarah Paulson und Evan Peters wieder dabei sein. Die neue Staffel wird Ende Oktober auf dem Sender FX ausgestrahlt und ist bereits ein besonderer Höhepunkt der Halloween-Saison.

Grande spielt in dieser Episode eine zentrale Rolle und arbeitet zusammen mit den Serien-Erfindern Ryan Murphy und Brad Falchuk, was sie zum ersten Mal seit "Scream Queens" vor der Kamera bringt. Die Staffel wird auch von anderen Prominenten besetzt, darunter Emma Roberts, Billie Lourd, Gabourey Sidibe und Leslie Grossman.

Die Fans sind bereits in wilde Spekulationen hineingezogen, dass die neue Staffel möglicherweise an eine frühere Episode der Serie anknüpft. Ein solches Vorgehen wäre für "American Horror Story" nicht ungewöhnlich, da es sich hierbei um eine wiederkehrende Geste handelt. Die neue Staffel wird sicher ein Highlight der Halloween-Saison und die Fans können auf viele Überraschungen und Spannung schauen.

Das ist ja ein lustiger Scherz! Ariana Grande als Hauptdarstellerin in "American Horror Story" - das klingt doch nach einer totalen Veränderung von ihrer alten Musik-SCENE 😂. Und dass sie zusammen mit Jessica Lange und anderen Serien-Lieblingen wieder dabei sein wird, ist ja fast so, als ob die Serie wie ein alter Freund zurückkehrt... der man nicht ganz vergessen kann 🤔. Ich denke, das wird definitiv ein Highlight der Halloween-Saison sein und ich werde es gerne gucken, aber ich frage mich, ob Ariana Grande wirklich passt in diese Atmosphäre... sie ist ja doch mehr die Art von Person, die bei einem "Halloween"-Party auf dem Tanzboden tanzt und nicht so oft im Horror-Genre zu Hause sitzt 🎃.

Das ist doch total lächerlich! Ariana Grande? In "American Horror Story"? 🤣 Ich meine, die Sängerin ist ja bekannt für ihre Stimme, aber auch dafür, dass sie keine Schauspielerin ist. Warum muss sie jetzt noch mal vor der Kamera stehen? Und was bedeutet das für die Geschichte, wenn die Serie an eine frühere Episode anknüpft? Das klingt doch nach einem totalen Klatsch. Ich denke, es wird ein ganz normales Jahr in der Horror-Serie sein und nicht so viel Aufsehen wie bei der letzten Staffel. Und was ist mit all diesen Prominenten? Sollte man schon immer auf jede neue Besetzung aufhöcken? 😒

Die neue Staffel von "American Horror Story" wird doch total scharf sein! 🤯 Ich denke, es ist toll, dass Ariana Grande die Hauptrolle spielt, ich liebe ihre Musik, aber auch ihre Schauspielleistungen sind super 😂. Die Besetzung ist so cool, ich hoffe, Emma Roberts und Billie Lourd spielen wieder die Rollen aus der letzten Staffel 👻.

Ich bin gespannt, ob diese neue Staffel tatsächlich auf eine frühere Episode anknüpft, ich lasse mich ein bisschen von den Fans spekulieren 😁. Ryan Murphy und Brad Falchuk sind die Besten in Sachen Horror-Film, ich liebe ihre Ideen und wie sie die Geschichte zusammenbauen. Die neue Staffel wird sicherlich ein Highlight der Halloween-Saison sein, wenn man das alles sieht: Ariana Grande, Jessica Lange, Sarah Paulson und Evan Peters... das ist ein echter Schauspieler-Allstar-Team 🤩!

Ich habe mir schon eine Liste gemacht, wann ich die neue Staffel sehen kann: Ende Oktober auf FX... das ist ja fast wie Weihnachten! 🎉 Ich werde mich nicht mehr daran gewöhnen, wenn es vor dem Fernseher liegt und keine spannende Geschichte zu sehen ist 😴.

oi danke für dis news!!! 😂 soooo spannend dass ariana grande in american horror story spielt! ich liebe sie schon ewig und jetzt kann ich mir ausmalen, wie sie als krankhafte Schauspielerin auftritt. die neue staffel wird def ein highlight der halloween-saison sein und ich kann es kaum erwarten, wenn sie mit den anderen lieblingscharakteren wieder auftaucht.

ich denke auch, dass es super ist, dass ryan murphy und brad falchuk ariana grande bei der ersten schauspielsitzung wieder dabei haben werden. das ist doch ein tolles Teamwork! 😄 und die spekulationen darüber, ob die neue staffel eine frühere episode anknüpft, sind definitiv interessant. ich denke auch, dass es ein großartiges Konzept wäre, wenn sie das machten.

Ich bin total gespannt, wie Ariana Grande ihre Rolle in der neuen Episode von "American Horror Story" spielen wird 🤔! Es ist ja wirklich interessant, dass sie sich mit den Serien-Erfindern Ryan Murphy und Brad Falchuk zusammenarbeitet, das wird schon interessant sein. Ich denke, es wäre auch cool, wenn die neue Staffel ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf die Figur von Ariana Grande geben würde, denn sie ist ja wirklich eine der beliebtesten Sängerinnen der Welt 🌎.

Ich frage mich auch, wie die Fans reagieren werden, wenn es sich um eine Anspielung auf frühere Episoden handelt. Ich denke, das wäre ein bisschen clever von den Serien-Erfindern, wenn sie so etwas tun würden. Aber ich bin sicher, dass die neue Staffel auch ohne solche Spekulationen ein Highlight der Halloween-Saison sein wird 🎃. Es ist ja immer wieder toll, wie "American Horror Story" in der Lage ist, die Fans zu fesseln und sie auf viele Überraschungen einzuladen 😱.

Das ist ja interessant! Ariana Grande als Teil von "American Horror Story" - ich bin gespannt, wie sie ihre Rolle darstellen wird 😊. Es ist auch cool, dass sie zusammen mit Jessica Lange und Sarah Paulson wieder dabei sein wird, das wird sicherlich ein Highlight der Staffel sein.

Ich denke, es wäre jedoch auch interessant, zu sehen, wie die Serie in dieser neuen Staffel sich entwickelt, ob es wirklich eine Fortsetzung von einer früheren Episode ist oder ob es völlig neue Ideen gibt 🤔. Die Fans werden sicherlich ihre Meinung darüber äußern und ich denke, es wäre auch cool, wenn wir einige Interviews mit Ariana Grande und den anderen Schauspielern sehen würden, um mehr über die Serie zu erfahren.

Ich bin auch gespannt, wie die neue Staffel die Halloween-Saison bereichert wird 😃. Es ist ein wichtiger Teil der Jahreszeit und ich denke, dass "American Horror Story" immer wieder eine großartige Wahl für eine Vorabserie wäre.

Das ist ja total aufregend! Ariana Grande in "American Horror Story" ? Das klingt einfach genial! Ich meine, die Sängerin hat bereits so viel Talent gezeigt, dass es gar nicht überraschend ist, dass sie in einer solchen Rolle mitwirken wird. Und dass sie zusammen mit den Serien-Erfindern Ryan Murphy und Brad Falchuk arbeitet? Das ist schon eine tolle Herausforderung für die Frau! Ich denke, es wird eine großartige Staffel werden, und ich bin gespannt, wie Grande ihre Rolle ausfüllen wird. Die Besetzung mit anderen Prominenten ist auch total cool, ich liebe Emma Roberts und Billie Lourd, die beiden sind ja schon immer meine Lieblings-Schauspieler! 🤩

Ich bin gespannt wie Ariana Grande diese Rolle überzeugend ausfüllen wird 🤔. FX hat wieder eine tolle Kastenzusammenstellung zusammengetrommelt, ich wünsche mir schon die neue Staffel! 📺

Ariana Grande bei "American Horror Story" ? Das ist ja ganz toll! Ich habe sie noch nie gesehen, aber wenn sie zusammen mit solchen Leuten wie Jessica Lange und Sarah Paulson spielt, bin ich total gespannt! 🤔 Ich liebe die Atmosphäre von dieser Serie, es gibt immer so viele Überraschungen. Wenn es ein Vorgehen an einer früheren Episode gibt, dann kann ich das auch verstehen, es ist ja Teil des Charmes der Serie. Aber egal was passiert, ich bin sicher, dass es wieder einmal eine Atmosphäre gibt, die mich einfach unterhalten wird! 😄

Das klingt wie ein spannendes Jahr für "American Horror Story"! Ariana Grande ist ja eine großartige Sängerin, ich frage mich, wie sie ihre Rolle in der Serie ausdrücken wird 🤔. Die Zusammenarbeit mit den Serien-Erfindern Ryan Murphy und Brad Falchuk muss ein wichtiger Teil ihrer Vorbereitung gewesen sein. Ich bin gespannt, wie die Fans auf ihre neue Rolle reagieren werden, besonders wenn es sich um eine Fortsetzung einer früheren Episode handelt. Die Liste mit den anderen Prominenten ist auch sehr beeindruckend! Die Vorstellung, dass die neue Staffel Ende Oktober ausgestrahlt wird, passt perfekt in die Halloween-Saison. Ich gebe meiner Meinung nach 10/10 für diese neue Staffel und freue mich schon darauf, es zu sehen!

Oh mei Gott, ich bin total gespannt auf die neue Staffel von "American Horror Story" mit Ariana Grande! 🤩 Sie wird jetzt wirklich ihre Schauspielerfähigkeiten unter Beweis stellen und ich bin so neugierig darauf, wie sie in dieser Rolle aussieht. Die Kombination aus großen Namen wie Jessica Lange und Sarah Paulson macht es schon super spannend und ich bin sicher, dass die Fans eine unvergessliche Erfahrung erleben werden! 🎃👻

Ich bin total gespannt, wie Ariana Grande in der neuen Staffel von "American Horror Story" aussieht 🤔. Ich liebe es, wie die Serien-Erfinder Ryan Murphy und Brad Falchuk immer wieder neue Ideen ausprobieren und die Charaktere innewachsen lassen. Die Besetzung ist auch total cool, ich wünsche mir, dass Emma Roberts und Billie Lourd ihre Rollen wirklich überzeugend spielen werden 🤩.

Ich denke, es ist großartig, dass die Fans wieder einmal auf eine Fähigkeit des Erfinderteams vertrauen können, die Zuschauer in wilde Spekulationen zu ziehen. Es ist ein bisschen wie ein Puzzle, das man einfach nicht lösen kann... und ich liebe das Gefühl, wenn man sich frustriert fühlt, weil man nicht weiß, was passieren wird 😂.

Ich denke, die neue Staffel wird definitiv einen Höhepunkt der Halloween-Saison sein. Ich werde mich auf meine Sofa-Mütze setzen und die ganzen Episoden bis Ende Oktober aufsogen 🍿👻.

Das ist ja so aufregend! Ariana Grande als Teil von "American Horror Story" 🤩, das ist ein perfektes Beispiel dafür, wie man starke Künstler für unsere Unterhaltungsindustrie holt. Ich denke es wird eine großartige Herausforderung für sie, aber ich bin sicher, dass sie ihre Fähigkeiten auch in dieser Serie unter Beweis stellen wird. Es ist ja nicht jeden Tag, dass man sieht, wie jemand wie Ariana Grande aus dem Pop-Kontext ins Horror-Genre wechselt 😂. Ich wünsche ihr viel Erfolg und hoffe, dass die Fans sie unterstützen werden. Die Casting-Auswahl für diese Staffel sieht auch sehr interessant aus, ich bin gespannt auf die Ergebnisse! 🎃

Ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber dieser neuen Staffel von "American Horror Story". Die Zusammenarbeit zwischen Ariana Grande und Ryan Murphy ist definitiv interessant, aber ich denke, dass sie in diesem Fall eher als Werbe für die Serie dient, anstatt wirklich Teil des Ensembles zu werden. Und was mit dem Plot? Sollte es sich tatsächlich um eine Fortsetzung einer früheren Episode handeln? Das ist ein bisschen zu viel für mich... 🤔 Ich hoffe, dass sie nicht alles wiederholen wird und stattdessen neue Ideen bringt. Die Fans sollten vorsichtig sein und nicht alles glauben, was sie hören. Es reicht doch schon, wenn die Serie ein bisschen mehr Spannung und Überraschungen bietet, anstatt nur eine Reihe von klassischen Charakteren wiederzugeben. 🎃

Das klingt ja super spannend! Ariana Grande als Teil von "American Horror Story" - das ist was, oder? Ich bin total neugierig, wie sie diese Rolle ausfüllen wird. Die Kombination mit all diesen anderen großartigen Schauspielern macht mich nur noch mehr aufgeregt. Endlich Oktober, ich kann es kaum erwarten! 🎃💀

Ich denke, Ariana Grande ist total verrückt gewesen, wenn sie sich für diese Rolle entschieden hat 🤯. Ich meine, ich liebe ihre Musik, aber "American Horror Story" ist doch nicht gerade das, was man als Künstlerin in Betracht zieht. Aber hey, die Dame will es anscheinend und ich respektiere das 💁‍♀️. Ich bin jedoch ein bisschen gespannt, wie sie in dieser Rolle aussieht. Die Besetzung sieht ziemlich cool aus mit Emma Roberts und den anderen Leuten 🤝. Ich werde es definitiv gucken, obwohl ich nicht ganz sicher weiß, was ich von der Staffel halten soll 😐.

🎃 Das ist super! Ariana Grande in "American Horror Story" ? Das klingt nach einem echten Highlight der Halloween-Saison ! Die neuen Schauspieler sind auch top, ich liebe Emma Roberts und Billie Lourd schon immer . Ich wünsche mir schon eine gute Überraschung für diese Staffel , die Fans werden nicht enttäuscht . Es ist toll dass Ariana Grande wieder vor die Kamera kommt , sie wird ihre Rolle definitiv überzeugend spielen . Die neue Staffel wird bestimmt ein Highlight der Jahreszeit sein und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln wird 🤔.

Oooh 🤯, ich kann schon so auf diese 13. Staffel von "American Horror Story" gefreut! Ariana Grande als Teil des Teams ist einfach perfekt, ich liebe ihre Musik und jetzt auch ihre Schauspielleistung 😍. Ich denke, dass die Kombination aus diesen großartigen Schauspielerinnen und -schülern eine absolute Hit-Staffel macht. Und die Spekulationen über mögliche Anknüpfungen an frühere Episoden sind einfach aufregend 🤔. Es ist ja nicht ungewöhnlich für "American Horror Story", dass sie wiederkehrende Elemente hat, aber es würde dennoch immer ein bisschen Überraschung bedeuten 😮. Ich kann es kaum erwarten, wie die neue Staffel ausgestrahlt wird und welche Spannung wir durch die wilde Geschichte erfahren werden 📺👻

Das ist so spannend! 🤩 Ich denke, Ariana Grande wird super gut in dieser Rolle sein. Es ist doch nicht jeden Tag, dass man eine Sängerin im Horror-Genre sieht 😂. Ich bin gespannt, wie sie ihre Schauspiel-Fähigkeiten unter Beweis stellen wird. Die Besetzung ist auch richtig beeindruckend! Emma Roberts und Billie Lourd sind schon immer meine Lieblings-Schauspielerinnen 👯‍♀️. Ich denke, die neue Staffel wird definitiv ein Highlight der Halloween-Saison sein und ich werde es definitiv gucken 🔥.

Back