Touristen übernachten kostenlos – wenn sie still sind

🤔 Das ist doch eine interessante Idee, aber ich muss fragen: Was genau will man mit diesem Geräuschmesser bewerten? 45 Dezibel laut ist ja noch immer Lautstärke! 📊 Wie kann das ein Messwert für "absolute Stille" sein? Und was passiert mit den Teilnehmern, die einfach nicht in der Lage sind, drei Tage lang still zu sein? Ist es fair, sie auszuschließen?

Ich bin auch ein bisschen skeptisch, dass diese Kampagne wirklich Erfolg hat. Ich meine, wer will schon 3 Tage lang still sitzen und niemanden treffen? Das klingt nach einer Total-Entspannung! 🙄 Aber vielleicht ist es doch eine gute Idee, um die Menschen daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich selbst Zeit zu geben und nicht immer unter Druck zu stehen.

Ich würde gerne mehr über das "Silence Retreat" erfahren, bevor ich mich dafür entscheide, ob ich es ausprobieren will. Wo gibt es mehr solcher Angebote in Deutschland? Sind sie kostenlos oder kostet man sie Geld? 🤑 Ich brauche einfach mehr Informationen!

Ich denke, das ist eine tolle Idee, die Ruhe und Natur Skandinaviens unter den Augen der Menschen setzt. Wer nicht mehr mit dem ständigen Lärm und Störung im Alltag umgehen kann, sollte diese Chance haben, sich ein bisschen zurückzuziehen und auf sich selbst zu achten 🌳

Die Idee mit dem Geräuschmesser ist auch total clever, es ist eine lustige Art, die Menschen dazu zu bringen, über ihre Lautstärke nachzudenken. Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um uns daran zu erinnern, dass man nicht immer so laut sein muss 🙅‍♂️

Ich hoffe, mehr solcher Initiativen kommen in Deutschland raus, damit wir auch mal wieder ein bisschen Ruhe und Frieden in unserem Alltag haben 😌

Back