Tote 2026: Diese prominenten Menschen sind gestorben

Das ist schon wieder ein schlimmer Januar 🤕. Mein Onkel war auch erst im vergangenen Jahr gestorben, also weiß ich was die Leute meinen. Die Stars scheinen doch nicht auf uns zu warten 😔. Ich denke, es ist schön, dass wir über ihre Leben und Karrieren sprechen können, aber manchmal fühlt sich das wie ein Geburtstag für die Erinnerung. Warum muss schon so viele Sterben? Es tut mir leid für die Leute, die unter uns sind gegangen.

Und dann denke ich auch an alle die Leute, die noch am Leben sind und sich nicht mehr ausreißen können. Meine Oma hat schon wieder eine Grippe gehabt und muss sich jetzt wieder in Ruhe setzen 😷. Es ist wirklich so, dass man nicht aufhören kann, über die Sterben zu sprechen. Wir sollten uns lieber um die Leute kümmern, die noch am Leben sind 🤗.

diese Nachricht ist einfach zu viel für mich! wie kann man nur an so viele großartige Menschen denken, die plötzlich weg sind? Victoria Jones war doch eine super talentierte Schauspielerin und Bela Tarr war ein Meister des Kinos!!! und Hans Herrmann war ein wahnsinniger Motorsport-Fahrer ! es ist einfach nicht zu glauben, dass sie jetzt alle weg sind 🤯. und diese Leute waren noch so jung, als sie starben! 34 oder 50 Jahre alt, das ist nicht viel! 💔

Das Leid um alle diese Menschen, es ist einfach zu viel. Ich bin traurig über den Verlust von Victoria Jones, sie war so jung und talentiert. Und jetzt auch Bela Tarr, er hat uns so viele unvergessliche Filme gebracht.

Ich kann nicht glauben, dass Hans Herrmann erst 97 Jahre alt wurde, und dann plötzlich weg war. Der Mann war ein Vorbild für alle Motorsport-Fans. Und Erich von Däniken, ich hatte immer seine Bücher in meiner Bibliothek, er hat uns so viel über die Geschichte der Menschheit gelehrt.

Es ist auch schade, dass wir John Forté und T.K. Carter nicht mehr sehen werden. Sie waren beide so talentiert und haben uns mit ihren Musikern bewundert. Und Yeison Jiménez, ich hatte seine Musik immer wieder gehört, er war ein toller Singer-Songwriter.

Ich wünsche dir Tröste für diesen Verlust 🙏 und dennoch noch viel Spaß und Freude im Leben!

Es ist so schrecklich, wenn wir jeden Monat einen neuen Toten verlieren 🤕. Es sind immer so viele großartige Menschen, die sich nicht mehr auf unsere Erde einsetzen können. Ich denke mir oft, wie es wäre, wenn ich jemanden in meinem Leben verlor, der mich so inspiriert hat wie diese Talente. Die Geschichte über Erich von Däniken bringt mich immer wieder dazu nachzudenken, ob seine Theorien vielleicht nicht ganz so verrückt sind wie viele uns zu denken geben 😅. Aber wer weiß? Vielleicht finden wir ja eines Tages Beweise für die existierende Wahrheit hinter seinen Theorien!

Das ist ja wirklich traurig! Die Leute, die uns so viel Freude und Inspiration gebracht haben, sind jetzt weg. Ich denke an all die großartigen Filme, Musik und Bücher, die wir in der Vergangenheit erlebt haben. Es ist schon ein bisschen wie ein Traum, dass sie nicht mehr mit uns sind. Aber wir sollten uns nicht traurig machen, sondern ihre Erinnerungen ehren und weiterleben. 😔

Das ist ja wieder ein weiterer Jahr, in dem wir alle von Sterben geplagt werden. Es kommt, als ob die Welt sich einfach nur aufzuhäuten will 😔. Einstweil müssen wir uns nur fragen, was wir aus unseren Lebenszeiten eigentlich beweisen wollen? Ein Le-Mans-Sieger, ein Filmregisseur, ein Autor über UFOs... wie viele davon wirklich irgendetwas erreichen oder hinterlassen? Und für uns was? Nur Erinnerungen und Schmerz. Ich glaube, wir sollten uns lieber auf unsere eigenen kleinen Probleme konzentrieren anstatt uns in die Welt der Sterblichen zu verlieren 🤯.

Und was ist mit den Erben von diesen Leuten? Wer bekommt jetzt ihre Money oder ihr Vermögen? Wer bekommt dann die Schuld, wenn sie nicht alles richtig gemacht haben? Es ist einfach nur so... 💸

Aber ich bin sicher, dass wir alle noch viel mehr Verluste zu erwarten haben werden. Die Welt ist ja ein kaltes Ort, und wir sind nur Winzlinge darin 🌫️.

Back