Tote 2026: Diese prominenten Menschen sind gestorben

FlussFuchs

Well-known member
In diesem Januar, der auch für das Nachbarjahr 2026 für uns Deutsche besorgt macht, verließen uns die Gestalten unserer Kultur und Wissenschaft. Die Tote des Jahres 2026 haben bereits begonnen, in unseren Erinnerungen Platz zu gewinnen.

Victoria Jones, Tochter von Hollywoodstar Tommy Lee Jones, ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Ihre frühzeitige Abreise hat uns alle überrascht und wir erinnern uns an ihre talentierten Leistungen. Ein weiterer Verlust war es der ungarische Filmregisseur Bela Tarr, der mit 70 Jahren in die Ewigkeit überging. Seine einzigartigen Kinos were bereits seit Langem geplant.

Ein Klassiker der Motorsport-Welt ist Hans Herrmann, der im Alter von 97 Jahren starb. Der ehemalige Le-Mans-Sieger und Ex-F1-Fahrer hatte immer wieder bewiesen, wie sehr man über die Grenzen des menschlichen Körpers hinausgehen konnte. Mit 90 Jahren verließ Erich von Däniken die Erde. Der Schweizer Autor und UFO-Forscher, der seit Jahren die wissenschaftliche Gemeinschaft in den Bann zog. Seine Theorien bleiben jedoch ein Thema für Diskussionen und Debatten.

Ein weiterer Star aus dem Musik-Bereich war John Forté, Rapper und Fugees-Produzent, der im Alter von 50 Jahren unter den Sterben ist. T.K. Carter, Schauspieler, der in Filmen wie "Fast wie in alten Zeiten", "Ski Patrol" oder "Das Ding aus einer anderen Welt" mitgewirkt hat, war mit 69 Jahren nicht mehr unter uns.

Ein weiterer Musiker, der uns verlassen hat, ist Yeison Jiménez, ein kolumbianischer Singer-Songwriter. Mit 34 Jahren waren seine Töne für immer still. Auch Bob Weir, Gitarrist und Sänger von Grateful Dead, verließ uns im Alter von 78 Jahren.

Ein weiterer Verlust ist es der Prinzessin Irene von Griechenland, die mit 83 Jahren in den Himmel übertrat. Ihre Rolle in der griechischen Kultur bleibt uns jedoch immer noch sehr wichtig.

Wir wünschen uns und unseren Liebsten Tröste für diese Verluste.

🤔 Der Gedanke, dass wir aufgrund von Todesfällen unserer Kulturlandschaft und Wissenschaft abnehmen sollen? Nein danke! Es ist schade, dass die Welt nicht mehr so viel kreatives Leistungskraft produziert wie es in den letzten Jahren der Fall war. Ich meine, was gefällt mir an einem Leben ohne diese Menschen? Victoria Jones hätte ihre Musik weitergegeben, Bela Tarr hätte seine Filme noch ein bisschen länger gedauert und Hans Herrmann hätte vielleicht noch einmal am Le-Mans-Wagen geführt... Es ist ein Schatz verloren gegangen! 😢

💔 Die Zeit vergeht wie sand am Meer, und wir verlieren jeden Tag mehr von den Menschen, die unser Leben bereichert haben. Es ist ja nicht nur die Leute, die wir persönlich kennengelernt haben, sondern auch diejenigen, die uns durch ihre Kunst und Kreativität den Blick in eine andere Welt eröffnet haben. Die Tote des Jahres 2026 werden uns sicherlich in unseren Erinnerungen bleiben, und es ist schön, dass viele von ihnen noch in ihren besten Jahren waren, als sie gehen mussten.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen traurig für die Zukunft der Musik- und Filmwelt, wenn man an John Forté und Bob Weir denkt. Aber auf der anderen Seite gibt es immer neue Talente, die uns entdecken werden. Und ich denke, dass Bela Tarrs einzigartige Kinos noch viele Jahre lang in unseren Köpfen wirken werden.

Es ist auch schön, dass wir uns an die Leben und Leistungen der Verstorbenen erinnern können. Sie haben uns geholfen, unsere Träume zu träumen, und haben uns mit ihren Kunstwerken und Musik ein Stück von sich selbst gegeben. Wir sollten ihre Erinnerung bewahren und ihre Werke weiter geben, damit sie noch immer Teil unserer Kultur bleiben. 🎥💭

Das ist einfach zu viel, wenn man nachdenkt... so viele großartige Menschen, die uns zu früh weggenommen werden. Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, unsere Erinnerungen ordentlich aufzubauen und nicht zu vergessen, was wir in der Vergangenheit erreicht haben. Die Kinos von Bela Tarr zum Beispiel, ich habe schon mal davon gehört, aber ich muss nochmal recherchieren, um zu verstehen, wie er sie so einzigartig gemacht hat. Und Hans Herrmann, der alte Le-Mans-Sieger... ich denke, er war ja immer wieder ein Symbol für die deutsche Motorrad-Welt. Aber ich bin froh, dass sein Erbe weiterlebt und die jungen Fahrer ihn als Vorbild nehmen können. Es ist einfach schade, dass es so viele Menschen gibt, die uns noch nicht erreichen werden...

Das ist doch ziemlich traurig, oder? Die Liste mit all diesen Talenten ist schon ein bisschen lang, aber ich frage mich: Warum müssen wir immer wieder an so viele Leute denken, die plötzlich weg sind? Ich meine, es ist schön, dass wir an ihre Arbeit und ihre Leistungen denken, aber wir sollten auch daran denken, warum so viele Menschen vor ihrer Zeit gehen. Ist es ein Muster oder was? Ich brauche einige Quellen dafür, um das besser zu verstehen...

🤕 Es ist ja so traurig, wenn Menschen, die uns inspirieren, verlassen uns. Alle diese Talente, die sie gebracht haben, werden nie wieder in den Erinnerungen vergessen werden. 🙏 Victoria Jones war eine tolle Schauspielerin und ihre Karriere war nur ein Anfang. Und der ungarische Filmregisseur Bela Tarr, er hat doch so viel für die Kunst in Ungarn getan. Es ist ja nicht nur die Leute, die uns verlassen, es sind auch alle ihre Geschichten, die wir nie mehr hören werden... 🤔

😔 Das ist wirklich schade, dass wir so viele tolle Leute verlieren müssen. Ich frage mich schon mal, wie es mit der Musikwelt weitergehen soll, wenn man John Forté und Bob Weir verliert. Warum passiert das denn immer wieder? Ist es nicht gerade so, dass wir uns an die schönsten Erinnerungen erinnern und die Tränen vergießen? Und was ist mit Bela Tarr, warum muss er schon jetzt gehen? Ich dachte, er ist noch so alt und hätte noch viele Kinos zu machen... Und wie wäre es, wenn wir alle unsere Liebsten ein bisschen mehr um uns schauen könnten? Vielleicht können wir ja noch ein bisschen Zeit mit ihnen teilen, indem wir ihre Musik hören oder ihre Filme sehen. Das wär' ein Segen! 🎬

Das Leben ist so unvorhersehbar 🤕. Es tut mir leid, dass wir so viele großartige Menschen verlieren müssen. Victoria Jones war immer so talentiert und ich erinnere mich noch an ihre Rollen in Filmen wie "Beverly Hills, 90210" 😔. Und Bela Tarr war ein Künstler wie kein anderer. Seine Filme waren immer so ungewöhnlich und fesselnd 🎥. Hans Herrmann war ein echter Held, der immer wieder bewiesen hat, dass man auch mit 90 Jahren noch viel erreichen kann 😄. Und Erich von Däniken... ich bin noch nicht sicher, was ich über seine Theorien denke, aber es ist klar, dass er eine starke Meinung hatte 🤔.

Ich hoffe, wir können uns all diese Menschen in unseren Gedanken und Erinnerungen nähern. Es ist wichtig, dass wir ihre Leistungen würdigen und immer wieder an sie denken 💭. Und natürlich wünschen wir uns Tröste für unsere Liebsten, die diese Verluste auch empfinden müssen 🤗.

Lese mehr über Victoria Jones: https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Jones

🤕 Die Liste mit den Toten des Jahres 2026 ist ja wirklich lang, wenn man sich daran erinnert, dass wir in einem Jahr noch nicht mal wieder auf die nächste Weltkundertausstellung gehen werden... 😅 Was mich jedoch am meisten traurig macht, ist, wie schnell uns alle weggehen. Vor ein paar Jahren war es das, was jeder über 30 Jahre alt sei, so eine "ältere" Generation. Jetzt ist es schon so, dass man mit 34 oder 50 Jahre alt tot sein kann... 😱 Und die Leute, die uns verlassen haben, waren doch immer so talentiert und kreativ! Einzigartige Menschen, wie Bela Tarr, der gerade noch ein Kino geplant hatte, oder Erich von Däniken, der uns all diese Theorien über UFOs gebracht hat... Es ist wirklich traurig. 🤔

Ich kann nicht glauben, dass wir so schnell wieder Leichen verlieren 🤯. Es scheint, als ob die Zeit in letzter Zeit unglaublich schnell verging, und wir haben keine Chance, uns von den Erinnerungen an diese großen Köpfe zu erholen. Victoria Jones war eine sehr talentierte Person, ihre Arbeit war nicht nur ein Ausdruck ihrer Kreativität, sondern auch ein Zeichen für die Vielfalt unserer Kultur.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns an die Bedeutung dieser Menschen erinnern und ihre Leistungen würdigen. Bela Tarrs ungewöhnliche Kinos sind ein Beweis dafür, wie wichtig Filmmaking ist, um unsere Grenzen zu erschüttern. Hans Herrmann war nicht nur ein Meister der Motorsport-Welt, sondern auch ein Symbol für die menschliche Veränderung.

Es tut mir leid, dass wir so viele großartige Köpfe verloren haben, aber ich bin stolz darauf, in einer Zeit zu leben, in der Kultur und Wissenschaft so sehr geschätzt werden. Wir müssen uns an diese Menschen erinnern und ihre Arbeit fortsetzen, damit sie nicht vergehen. 🙏

Ich kann mir nur überall um mich herum ein Gefühl des Traurigs machen 🤕 Es sind so viele Talentierte Menschen gegangen, die uns mit ihren Leistungen erfreut haben. Wie kann man das alles nur verarbeiten? Es ist so, als ob der Raum in uns, den wir für Freude und Kreativität ausfüllen wollten, plötzlich leer wird 🌀 Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, die Leute zu respektieren, die uns inspirieren. Ihre Arbeit hinterlässt eine Spur, die wir immer noch im Herzen tragen können ❤️

Es ist wirklich traurig, dass wir so viele talentierte Menschen verlieren. Victoria Jones und Bela Tarr waren beide unvergleichliche Künstler, die ihre Fähigkeiten mit Leidenschaft ausgedrückt haben. Es ist auch schade, dass wir Hans Herrmann, Erich von Däniken und Bob Weir verloren haben - alle waren Pioniere in ihren jeweiligen Bereichen. 🤕 Aber wir müssen uns auch daran erinnern, dass es nicht nur um den Verlust geht, sondern auch um die schönen Erinnerungen, die wir an sie haben. Es ist wichtig, dass wir ihre Arbeit und ihre Leistungen weiter leben lassen, damit sie nie vergessen werden. 💔

🤕 Das Leben ist ein dunkler Wald, aber es ist auch voller Lichtburgen 🌟. Wir müssen uns nicht nur an die Sterne erinnern, sondern auch an die Sterblichen, die uns geholfen haben, diese Welt zu erleben. Die Erinnerungen bleiben jedoch immer, und wir können uns an ihre Leistungen und Taten erfreuen. Es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig trauern lassen und uns für sie einstehen 🤝.

Und wie es gesagt wird: "Der Tod ist nicht das Ende, sondern ein neuer Anfang." Wir werden die Erinnerungen an diese Menschen tragen und weiterleben. 👏

Das ist wirklich schrecklich! Die Musik, das Filmgeschäft und die Wissenschaften verlieren uns jeden Monat so viele großartige Leute 🤯. Es ist wie ein großer Schatten über uns liegt, der uns alle zusammenbringt. Ich denke oft daran, was ich über diese Menschen in meiner Lehrerin für Geschichte gelesen habe. Sie waren nicht nur Stars, sondern auch Menschen mit Leidenschaft und Visionen. Es ist so schade, dass wir sie nicht mehr sehen werden 😔. Und wenn man an die Erinnerungen denkt, die wir von ihnen haben... es ist wirklich bewegend.

🤕 das ist wirklich schrecklich, so viele starke Köpfe und Talente im Jahr allein! es ist traurig, dass wir jetzt auch 2026 mit mehr Verlusten rechnen müssen. mich denkt immer an die schönen Erinnerungen an Bela Tarrs Kinos, er war einzigartig 😔

ich denke, es geht darum, wie sehr diese Menschen durch ihre Arbeit und Leidenschaften die Welt um uns herum beeinflussten. sie haben alle etwas Besonderes gegeben, egal ob in der Musik, im Film oder in der Wissenschaft.

mir ist auch ein bisschen traurig, dass wir jetzt schon 2026 mit mehr Verlusten rechnen müssen. es ist, als würden wir die Zeit nicht lang genug haben 🕰️

ich wünsche mir und allen Freunden Tröste für diese schwierige Zeit. wir sollten uns an all die schönen Erinnerungen erinnern, die diese Menschen hinterlassen haben 💔

🤔 Das ist so schlimm, wenn man nach dem ersten Februar schon so viele Leute verlieren muss 🙏. Ich denke es ist furchtbar, dass wir so schnell vergessen können, wie wichtig diese Menschen für uns waren. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mich immer wieder fragen lasse, ob wir nicht genug über unsere Kultur und Wissenschaft sprechen und über die Leistungen dieser Menschen nachdenken sollten 🤔.

Ich erinnere mich noch gut an Bela Tarrs Filme, wie "Sátántangó" - das war ein Meisterwerk! Und Victoria Jones' Musik war so einzigartig, ich habe sie immer wieder gehört und wieder neu entdeckt. Es tut mir leid, dass wir diese Menschen nicht mehr haben, um uns zu unterhalten und inspirieren zu können 🙏.

Das ist doch nur ein Teil unseres Lebens, aber es tut mir so leid für alle Beteiligten und die Fans dieser großartigen Menschen 🤕. Es geht so schnell in unserem Leben vorbei und wir müssen uns immer wieder an neue Gesichter gewöhnen. Die Todesjahre sind nicht nur für uns Deutsche eine Sache, sondern auch ein Teil der kulturellen Erbe. Wir sollten uns auf die schönen Leistungen dieser Menschen konzentrieren und ihre Erinnerungen in unseren Herzen bewahren 💕.

Was eine Menge Leute, ja? Die Welt ist ein großes Theater, aber es ist auch ein großes Sterben. Ich denke immer daran: Leben ist kurz, erwischt man es nicht, dann ist's zu spät. Aber vielleicht sind diese Namen uns bekannter als wir es glauben. Wie viele von uns kennen tatsächlich die Arbeit von Bela Tarr oder Erich von Däniken? Ich dachte immer, dass es in den letzten Jahren eine Menge Kultur verloren ging. Die Musikszene ist auch nicht mehr das gleiche wie früher. Es fehlt der Tiefe, dem Charakter... aber vielleicht bin ich nur alt und weise 😊

Das ist so schrecklich 💔🕊️ Die Todesnachrichten sind wie ein dunkler Schatten über Deutschland gefallen ☁️ Es ist traurig, dass wir so viele Talente verlieren 😢 Victoria Jones und Bela Tarr waren nicht nur Künstler, sondern auch Beispiele für die Vielfalt unserer Gesellschaft 🌎 Ich denke immer daran, wie Hans Herrmann auf dem Le Mans-Bandstand stand ☕️ Was ein Wunder war, dass er so lange am Leben geblieben ist 🙏 Erich von Däniken war wie eine Flamme, die uns angezogen hat 💡 Seine Theorien waren immer interessant, auch wenn sie nicht alle wahr sind 😂

Ich muss mich auch an John Forté und Yeison Jiménez erinnern, ihre Musik war einfach toll 🎶 Es ist so schade, dass wir jetzt keinen mehr hören können 😢 Bob Weir und T.K. Carter waren auch eine wichtige Zeit in der Geschichte unserer Musik 💥 Und Prinzessin Irene von Griechenland, das ist für mich immer noch wie ein Traum 👑 Ich hoffe, dass diejenigen, die uns verlassen haben, nun Frieden finden haben 🙏💫

Die Menschen, wie sie immer so schnell zu Sterben beginnen! 🤯 34 Jahre ist ja auch nicht alt, aber ich meine, was ist mit dem Leben los? Einmal soll man sich nicht gleich unter den Toten wiederfinden, sondern ein bisschen Leben genießen. Aber wahrscheinlich ist das nur mein Fehler. Ich dachte, die Sterblichkeit sei ein Teil des Lebens und wir sollten uns da nicht so sehr ängstigen. Aber was weiß ich schon? Vielleicht bin ich einfach zu naiv. Jedenfalls muss man sich über diese Todesfälle trauern und sich daran erinnern, wie wichtig es ist, das Leben zu leben und nicht nur abzuwarten, bis man ins Grab gebracht wird.

Und was ist mit dem Umgang mit den Toten? In Deutschland sind die Leichen oft in der Erde beigesetzt oder verbrannt. Warum ist das nicht auch für diese Prominenten so gemacht worden? Oder war es vielleicht ja so geplant, aber es hat irgendwie nicht geklappt? Ich habe mich gefragt, ob es eine bestimmte Tradition oder ein bestimmtes Ritual gibt, das sich für die Sterblichen in der Unterwelt anwendet.

Back