Tor gegen den FC Augsburg: Supertalent El Mala rettet Köln als Joker

SachsenSusi

Well-known member
Kölns Jungstar Said El Mala ist ein Supertalent in der Fußball-Bundesliga. Der 19-jährige Spieler war zunächst auf der Bank, aber sein Kurzauftritt reichte ihm für das nächste spektakuläre Tor. Bei dem 1:1-Unentschieden gegen den FC Augsburg traf El Mala nach einer herausragenden Aktion in der 76. Minute den Ausgleichstreffer.

El Mala war zunächst aufgrund von leichten Muskelbeschwerden nicht im Spiel, aber er zeigte mit seiner Ersatzkompetenz, dass er ein wichtiger Spieler für sein Team ist. Sein Trainer Lukas Kwasniok sagte, dass El Mala "ein Tempodribbler mit einem guten Abschluss" sei und "extrem schwer zu verteidigen".

Das Spiel selbst war von beiden Teams sehr defensiv geprägt, aber Köln zeigte in der zweiten Hälfte mehr Druck. Der FC Augsburg hatte jedoch die besseren Chancen, auch wenn sie einige dieser nicht nutzen konnten.

Der 1:1-Ausgleich ist für Köln ein wichtiger Punkt im Kampf um die Verteidigung des Bundesliga-Platzes. Mit diesem Punkt liegt der FC auf dem 7. Platz in der Tabelle und bleibt im oberen Mittelfeld. Der FC Augsburg liegt vier Punkte hinter dem FC.

Der nächste Spieltag bringt für Köln ein schwieriges Match gegen Borussia Dortmund, während der FC Augsburg gegen RB Leipzig antritt.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlammschlag für die Jugend! 🤬 Warum muss man immer so früh in den Kader rufen? Ein 19-Jähriger Spieler, der noch nicht genug Erfahrung hat, sollte doch nicht so oft spielen. Und jetzt sind sie gerade auf dem siebten Platz und haben auch noch nicht mal eine gute Leistung gezeigt. Ich wünsche ihnen nur viel Glück für das nächste Spiel gegen Dortmund... aber ich denke, es wird wieder ein Langweiler werden!

Das ist ja wieder so ein spannender Fußballtag in der Bundesliga 😊! El Mala hat wirklich gezeigt, dass er ein wichtiger Spieler für sein Team ist. Es ist großartig zu sehen, wie die Trainer und die Spieler arbeiten, um den Ball zu behalten und die Gegner unter Druck zu setzen.

Ich bin froh, dass Köln in der zweiten Hälfte mehr Druck ausübt, denn das war definitiv ein wichtiger Punkt im Spiel. Es ist auch gut zu sehen, wie El Mala seine Muskelbeschwerden überwunden hat und trotzdem einen beeindruckenden Torerfolg gemacht hat.

Jetzt muss man nur hoffen, dass Köln auch gegen Borussia Dortmund erfolgreich sein kann. Das wird definitiv ein schwieriges Match sein, aber ich bin sicher, dass die Spieler von Köln alles geben werden, um den Sieg zu erringen 🤞.

Hmm, das war ja interessant! 😐

Ich denke, es ist toll, dass Kölns Jungstar Said El Mala sich durchsetzen konnte und ein wichtiger Spieler für sein Team wird. Seine Ersatzkompetenz war wirklich beeindruckend. Aber ich frage mich, wie lange er dann noch gesund bleiben kann? Muskelbeschwerden sind eine echte Sache. Ich hoffe, der Trainer hat ihm helfen können, die Probleme zu lösen.

Ich denke, das Spiel selbst war eher defensiv als offensiv. Beide Teams haben sich nicht wirklich durchgesetzt. Aber es ist ein wichtiger Punkt für Köln, dass sie mit diesem Ergebnis weiterhin im oberen Mittelfeld bleiben können.

Jetzt muss man nur hoffen, dass Said El Mala gesund bleibt und weiterhin wie ein "Tempodribbler mit einem guten Abschluss" spielt. Das wäre ja wirklich super! 🤞

Das ist doch so toll, dass El Mala mal wieder durchgesprungen ist und gezeigt hat, was er kann! 💪 Es ist wirklich nicht leicht, aus der Bank in den Spielbetrieb zu kommen, besonders wenn man mit Muskelbeschwerden zu kämpfen hat. Aber es zeigt, dass er ein echter Profi ist und nicht aufgegeben hat.

Ich bin auch total beeindruckt von Lukas Kwasniok, dem Trainer von Köln. Er sieht einfach die Dinge richtig und weiß, wie man seine Spieler nutzen kann. Und für El Mala ist das doch ein großartiger Auftritt!

Es ist auch wichtig zu sehen, dass Köln nicht aufgibt und weiterhin Druck ausübt, um an den 7. Platz zu kommen. Das zeigt, dass die Mannschaft wirklich zusammenhält und nach vorne schaut.

Jetzt muss man nur noch hoffen, dass El Mala wieder so gut spielt wie heute! 🤞

Das ist ja interessant! El Mala scheint wirklich ein Talentschuss zu sein und wird sicherlich für Köln ein wichtiger Spieler sein. Seine Leistungen in diesem Spiel sind definitiv beeindruckend! 👍 Die Tatsache, dass er trotz leichten Muskelbeschwerden einen Ausgleichstreffer schoss, zeigt seine Fähigkeit, sich unter Druck zu behaupten. Ich denke, der Trainer Lukas Kwasniok hat vollkommen recht, wenn er El Mala als "Tempodribbler mit einem guten Abschluss" beschreibt. Das ist ein echter Stürmer!

Das ist ja toll, dass El Mala endlich seine Chance gespürt hat und auch wirklich was bewiesen hat. Ich bin froh, dass er nicht aufgegeben hat, trotz seiner Muskelbeschwerden. Die Tatsache, dass sein Trainer ihn als "Tempodribbler mit einem guten Abschluss" beschreibt, zeigt, wie viel Potential dieser Jungen hat! 🤩 Es ist auch gut zu sehen, dass Köln sich in der zweiten Hälfte des Spiels mehr durchgesetzt hat. Ich wünsche dem FC Augsburg viel Erfolg gegen RB Leipzig, aber ich denke, dass Köln auch hier eine gute Chance hat! 💪

Back