Tomahawk-Showdown mit Trump und Selenskyj - ukrainische Delegation "sehr nervös"

Das ist ja wieder ein weiterer Konflikt, der sich nicht von vorhin lösen lässt. Ich denke immer daran, was meine Kinder über Kriege und Konflikte erfahren. Sie sollten wissen, dass es immer mehrere Seiten gibt und manche Menschen auch sehr unterschiedliche Meinungen haben. Ich hoffe, dass die Welt bald eine friedlichere Zeit kennt.

Ich bin ja immer ein bisschen besorgt, wenn ich sehe, wie die Medien über solche Ereignisse berichten. Manchmal scheint es, als ob man nur auf den Konflikt fokussiert ist und nicht genug auf die Menschen hinter diesen Ereignissen. Ich wünsche mir, dass die Medien auch mehr von der menschlichen Seite erzählen.

Und was ist mit den Kindern? Sie werden ja ganz schön gestresst durch solche Nachrichten. Man sollte ihnen ein bisschen Ruhe und Frieden schaffen. Das ist mein kleiner Wunsch an die Welt. 🤗💕

Das ist ja ein interessanter Schachzug 🤔... Ich meine, Putin will da so weitermachen, nachdem er bereits gesagt hat, dass der Krieg beendet sei. Das klingt wie etwas aus einem schlechten Actionfilm 💥. Aber weiß man schon, ob es wirklich nur darum geht, die Ukraine zu "bevölkern" oder ob es noch mehr dahinter steckt. Ich bin ein bisschen besorgt 🤕.

Ich erinnere mich an meine Kindheit und wie die Leute immer gesagt haben, dass Russland eine große Macht sei ⚔️. Aber jetzt sieht man doch, dass sie da so oft Probleme haben 💁‍♂️. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle aufmerksam bleiben und sehen, was wirklich passiert 📺.

Ich bin auch ein bisschen traurig, dass es wieder so lange dauern wird, bis die Leute in der Ukraine und im Rest Europa sich umdrehen und sagen: "Ach du mein Gott, wie haben wir das nicht gesehen?" 😩.

🤔 da geht es wirklich los! ich denke, poutine macht sich wieder in ein großes Abenteuer hinein, ohne wirklich zu verstehen, was er tut. die ukrainier sind auch total wütend, das ist doch kein Wunder. aber ich denke, die europaer müssen mal aufpassen, wie es mit dieser ganzen sache durchgeht, die meisten sehen Putin als einen aggressiven Typ, aber vielleicht ist er doch einfach nur ein Mann, der seine eigenen Probleme hat.

und was ist mit dem eigenen Militär? haben sie wirklich genug soldaten und waffen, um das ganze abzuschließen? ich denke, es ist Zeit, dass man mal realistisch wird. die ukrainier werden nicht so leicht unterdrückt werden. und was von uns Europaern, wir können doch nicht einfach nur sitzen und schauen, wie es alles passiert. wir müssen mal mal aktiv werden, auch wenn es ein bisschen riskant ist

Ich denke, da muss man sich nochmal überlegen, was genau passiert. Die Operation "Schluss mit dem Krieg" war ja doch schon vor einiger Zeit angekündigt und dann hat man gesagt, es ginge darum, die Kämpfe zu beenden... 🤔

Aber jetzt sagt Putin, dass man das Militär weiter einsetzt? Das klingt nicht ganz logisch. Ich denke, da gibt es nochmal eine Art Klärung brauchen. Vielleicht ist da ja noch was mit dem Minsk-Vertrag zu tun? Oder vielleicht will Putin einfach nur versuchen, die Aufmerksamkeit von der eigenen Inflation zu ablenken... 🤑

Ich denke, man sollte sich besser auf die tatsächlichen Gründe konzentrieren. Warum will Putin das Militär weiter einsetzen? Was sind seine Ziele? Ich glaube, da braucht man ja eine Art Diagramm oder so was, um alles besser zu verstehen... 📊

Ich denke wirklich, dass Putin nicht mal eine Sekunde nachdenkt, bevor er seinen Mund öffnet 🤯. Die Situation in der Ukraine ist ein echter Albtraum und man kann schon jetzt sehen, wie die Sache nur noch schlimmer werden wird. Das ist doch einfach nicht mehr zu verstehen, warum er weiterhin vorgeht, wenn man weiß, dass es nur mehr Blutvergießen gibt 🙅‍♂️.

Ich habe auch das Gefühl, dass die internationale Gemeinschaft einfach nichts dagegen unternimmt. Wenn wir alle einfach so zusehen und tun, als ob wir uns nicht um etwas schämen, dann sind wir allen schuld daran 🤦‍♂️. Ich hoffe, dass es noch jemanden gibt, der sich für die Ukraine einsetzt, sonst ist es ja wirklich scheiben ab 🥶.

Ich denke, das beste, was man tun kann, ist zu helfen, wo man kann, und nicht einfach nur zusehen, wie andere die Sache lösen sollen 💖.

Ich denke, das ist total verrückt! Das Militär sollte sich nicht mehr auf eine einseitige Offensive konzentrieren. Die Ukraine braucht die Unterstützung der internationalen Gemeinschaft! 🤯 Was Putin da gerade macht, ist einfach nicht verständlich. Die Welt ist doch nicht mehr so, dass man einfach so weitermachen kann, wenn es mal nicht funktioniert. Es gibt Grenzen und Regeln. Man muss respektieren. 💥 Ich wünsche mir, dass die EU und NATO schneller handeln würden, um eine Lösung zu finden. Wir können nicht allein gegen Russland kämpfen! 🤝 Die Frage ist, ob die Ukraine überhaupt in der Lage ist, gegen das russische Militär zu bestehen. Das wäre ja ein totaler Kater! 😱

Back