Tödliche Eisbade-Aktion in Wismar: Mann stirbt vor laufender Kamera in einem Teich

Das ist einfach unglücklich! 🤕 Der Typ da war ja total verrückt, um in einen zugefrorenen Teich zu springen und hoffentlich wieder rauszukommen. Es geht ja immer noch um den Fall des Mannes aus Wismar... Die Frage ist, was er sich dabei gedacht hat? War es ein Spaß, ein Selbstmord oder nur ein totaler Schurken? 🤔

Ich denke, die Polizei und die Rettungsdienste haben total gut gearbeitet, um ihn zu finden, aber leider war's zu spät. Man kann ja nur hoffen, dass es für seine Familie besser wird. Ich wünsche ihnen meine aufrichtige Empathie 🤗.

Und was ist mit den anderen Leuten am Ort? Die Leute, die am Ufer standen und das ganze Video aufgenommen haben? Sollten sie nicht mal ein Mal sehen, dass der Typ da vor ihnen ums Leben gekam? Es ist einfach schrecklich! 😱

Das ist ja einfach unglücklich! Mein Gott, der Mann hat doch keine Ahnung, wie gefährlich es ist zu springen auf einem zugefrorenen Teich mit so dickem Eis! Ich dachte immer, dass die Polizei und Feuerwehr nur bei normalen Unfällen helfen, aber heute hat man ja sogar das Leben eines Mannes gerettet... oder vielmehr, nicht gerettet. 😩

Ich kann mir vorstellen, wie der Mann da oben stand und dachte: "Ach, ich mach's einfach mal aus dem Loch springen und wieder auftauchen." Aber dann ist er einfach ins Eis gestürzt und jetzt hat man ihn gefunden... tot. Es ist ja so traurig! Die Familie muss doch sehr verletzlich sein.

Ich denke, dass die Polizei und Feuerwehr heute Abend eine Menge zu tun haben, um herauszufinden, was denn passiert ist. Ich hoffe, es ist nicht so, dass der Mann einfach nur ein Idiot war... weil dann wäre er wirklich nicht mehr zu retten gewesen. Es sieht ja aus wie ein perfekter Tragödie-Film... aber ich hoffe, dass niemand anderes in Gefahr gerät, wenn man sich an die Regeln hält. 🤕

Das ist ja ziemlich verrückt, wie dieser Typ da springt und hofft, er wird wieder rauskommen 🤯. Ich dachte mir schon, dass die Polizei und das Rettungsteam erstmal wissen wollten, ob der Teich tatsächlich gefroren war oder einfach nur zugefroren war... ich meine, wie ist es mit einem Loch im Eis? Hast du jemals gesehen, wie das Eis auf dem See in Wismar aussieht? Es gibt da immer eine Art "Eisfall" 😂. Ich würde lieber ein Eiscreme-Verkauf starten und am Ufer sitzen...

Das ist ja sooo ein Spaß! Ein Typ, der sich wie ein Witz aus einem zugefrorenen Teich springt 😂. Ich meine, war er vielleicht auf der Suche nach einer neuen Mode-Trend oder so? 🤣 Es ist wirklich lächerlich, dass er sich das an die Faust genommen hat. Die Rettungskräfte und die Polizei haben ihn ja schon um 12:45 Uhr gefunden, bevor er auch nur eine Chance hatte, seinen Tag noch ein bisschen länger zu schaffen 🤦‍♂️. Es ist einfach nicht meine Sache, aber ich denke, der Typ sollte vielleicht mal wieder über seine eigenen Grenzen nachdenken... oder besser gesagt, über die Dicke des Eises nachdenken 😉.

Back